Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5/5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Entfernung von Muttermalen

Auf der Suche nach alternativen Methoden zur Entfernung von Muttermalen bin ich auf den Heilpraktiker Yesha Karmeli gestoßen.

Da ich insgesamt sehr viele Muttermale am gesamten Körper habe (s. Bilder: Vor Behandlung 1-3), habe ich bereits einige Erfahrungen mit der Entfernung durch Laser und chirurgisches Schneiden/Skalpell gemacht. Da es dabei immer zur Narbenbildung kam, wollte ich vor allem meine Muttermale im Gesicht nicht durch eine dieser Methoden entfernen lassen.

Ich entschied mich dafür, die Methode von Yesha Karmeli an einem Muttermal im Gesicht auszuprobieren. Die Muttermale werden dabei mit einer pflanzlich-mineralischen Lösung betupft. Es brennt leicht, war aber nicht sehr schmerzhaft, also gut auszuhalten. Während bzw. direkt nach der Behandlung färben sich die Muttermale weiß (s. Bilder 21.02.2019 1-3), nach ca. einem Tag später färben sie sich immer dunkler braun, sie werden innerhalb von ein paar Tagen immer dunkler und trockener. Dann löst sich die Masse ähnlich wie der Schorf bei einer Wunde langsam ab. Dabei sollte man darauf achten, dass es sich von alleine ablöst und nicht nachhelfen. Nach der ersten Behandlung hatte sich also ein Großteil der Masse abgelöst und das Muttermal war fast komplett flach und auch die Farbe hat sich verändert, das Muttermal hat die Farbe von Hautfarbe angenommen. Nach 2 weiteren Behandlungen zeigte sich das Muttermal zwar noch vorhanden, aber fast komplett abgeflacht. Die Farbveränderung kann man auch sehr gut auf den Bildern „Vor Behandlung“ und „Nach Behandlung“ sehen.

Durch diese Erfahrung habe ich mich getraut, nun auch 3 andere große Muttermale im Gesicht mit dieser Methode verkleinern/abflachen zu lassen. Wie man auf den Bildern sehen kann, wurden auch diese nach der Behandlung zuerst ganz weiß (s. Bilder 29.10.2019 1-5), dann im Laufe der darauffolgenden Tage immer dunkler (s. Bilder 07.11.2019). Auch diese Muttermale haben sich bereits nach der ersten Behandlung fast komplett aufgelöst, ein Großteil des jeweiligen Muttermals ist abgefallen und sie haben die bräunliche Färbung verloren (s. 19.11.2019 1-7). Ich entschloss mich auch bei diesen Muttermalen zu einer zweiten Behandlung und habe dabei eine weitere Abflachung erreicht (s. Bilder Nach Behandlung 1-5). Das Ergebnis empfinde ich als durchwegs positiv. Die Muttermale verschwinden zwar nicht komplett, sie werden jedoch sehr flach und die dunkelbraune Farbe verschwindet. Ich denke, ich werde zukünftig eine weitere Behandlung vornehmen lassen, um nochmals eine weitere Abflachung zu erreichen.

Yesha Karmeli hat mich von Beginn an sehr umfänglich beraten und sich sehr viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen. Zudem hat er nebenbei andere Fragen betreffend meiner Gesundheit beantwortet. Er wies mich von Anfang an darauf hin, dass jeder Körper anders reagiert. In meinem Fall habe ich das Gefühl, dass mein Körper nicht mehr von den Muttermalen hergeben will, weshalb sich bei der ersten Behandlung bereits ein Großteil der Muttermale abgelöst hat, bei den weiteren Behandlungen jedoch nur noch weniger. Das erste Muttermal hatte sich übrigens relativ schnell abgelöst, ich glaube innerhalb von 1 Wochen. Die anderen drei dauerten länger, ca. 2-3 Wochen.
Resümee: Wenn man Narben durch Schnitte vermeiden möchte – und auch bei der Entfernung durch Laser blieb bei mir immer eine unglatte, unebene, narbige Hautstelle zurück, bisweilen sogar Dellen bzw. „Löcher“, da manche Muttermal in die Haut reingehen – kann ich die Methode von Yesha Karmeli sehr empfehlen! Natürlich hätte ich mir gewünscht, dass die Muttermale komplett verschwinden. Wie ich in anderen Bewertungen über Yesha Karmeli gelesen habe, sind bei anderen auch Muttermale komplett verschwunden. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass die Muttermale einfach viel kleiner waren. Oder es liegt tatsächlich daran – wie Yesha sagt - , dass jeder Körper anders reagiert. Für mich bedeutete die Entfernung von Muttermalen im Gesicht einen großen Prozess, da ich mein ganzes Leben mit diesen Muttermalen gelebt habe und mein Gesicht nicht anders kenne. Im Laufe der Jahre sind sie jedoch immer ein wenig größer geworden, sodass ich die Muttermale mittlerweile (ich bin 33 Jahre alt) als zu groß und vor allem im Seitenprofil meines Gesichts als störend und unschön empfand (siehe Bilder Vor Behandlung). Ich wollte aber auf jeden Fall vermeiden, im Gesicht Narben statt Muttermale zu haben. Deshalb bin ich mit der Methode von Yesha Karmeli sehr zufrieden! Darüber hinaus empfinde ich Yesha und sein Praxisteam als sehr nett, zugewandt, kompetent und sie nehmen sich ausreichend Zeit.

Falls sich jemand in einer ähnlichen Situation wie ich befindet und sich gerne persönliche mit mir über die Entfernung von Muttermalen austauschen möchte, kannst du mir gerne über die Praxis deine Kontaktdaten zukommen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Endlich Gesund

Über das Internet bin ich auf Herrn Karmeli aufmerksam geworden. Mein Anliegen war und ist ein Kinderwunsch. Ich begann meine Behandlung im Juni 2017. Herr Karmeli führte mit mir ein ausführliches Gespräch, stellte Untersuchungen (kinesiologische Untersuchungen…) und ein sinnvolles ausführliches Labor (wichtige Werte, die die Schulmedizin nicht erfasst werden) an.
Mein Ergebnis aus diesen Untersuchen war insbesondere:
-bakterielles Ungleichgewicht der Darmflora, erhöhte Leberwerte, Schilddrüsenunterfunktion mit schwerem Jodmangel…
Meine ganzheitliche Therapie bestand aus Entgiftung( Colon- Hydro-Therapie, Infusionen, Nahrungsergänzung), Aufbau/Pflege (Infusionen, Nahrungsergänzung), Geist- und Körperarbeit zum Thema Weiblichkeit…, Veränderung der Lebensweise (alte Muster ablegen…)…
Nach einem Jahr haben sich insbes. meine Darmflora, meine Schilddrüsenfunktion, mein Iodspiegel, meine „ innere Weiblichkeit“ deutlich verbessert
Jetzt bin ich offen für eine Schwangerschaft und arbeite weiter mit einer bioidentischen Hormontherapie, Infusionen…
Ich fühle mich bei Herrn Yesha Karmeli sehr gut aufgehoben, da er vor allem zuhört, den Menschen sieht, kompetent ist, gut beobachtet, wertvolle Diagnostik und Therapiemethoden anwendet…
Wichtig ist an selbst zu arbeiten, Geduld und Ausdauer zu haben, um somit die Selbstheilungskräfte zu aktivieren mit Unterstützung von wertvollen Menschen, wie Herrn Yesha Karmeli.
DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hoher Heilungserfolg durch fachkundigen Heilpraktiker

Aufgrund von Problemen mit meinem Stoffwechsel habe ich einen Heilpraktiker gesucht. Mit Herrn Karmeli hat mir der Zufall wirklich den richtigen Heilpraktiker in die Hände gespielt. Nach einer eindeutigen Analyse gingen wir der Ursache genauer auf dem Grund. Der Grund für die Stoffwechselprobleme war ein erhöhter Bilirubinspiegel, welcher auf eine Fehlfunktion der Leber zurückzuführen ist. Besonders Herrn Karmeli´s Therapiemethode „Seelenarbeit“ hat starke Erfolge erzielt, da die Leber unteranderem repräsentativ für die Traurigkeit steht. Welche mir aufgrund meiner Familiensituation eindeutig innewohnte. Die Seelenarbeit, die Verschreibung von Vitaminen und ein Öldispersionsbad brachten im ersten Schritt meinen Stoffwechsel wieder auf Trapp. Im zweiten Schritt brachte das erarbeitete Ergebnis einer Familienstellung meine Leber gänzlich auf Heilungskurs. Dort wurde nämlich nochmal meine Familiensituation, welche Auslöser für meine Leberprobleme waren, gänzlich zum positiven umgeschrieben. Von diesem Zeitpunkt an traten die Stoffwechselprobleme, die vorher meine Lebensweise wirklich stark einschränkten, nie wieder auf. Daher ein wirklich großes Dankeschön an Herrn Karmeli, welchen ich mit seiner einfühlsamen und kompetenten Arbeitsweise mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetenter und einfühlsamer Heilpraktiker, der alle Wege nutzt um die Gesundheit zu fördern.

Nach einer akuten Niereninsuffienz und während der Dialysephase habe ich durch Empfehlung einer Bekannten Herrn Karmeli konsultiert. Denn leider war es den Ärzten im Krankenhaus nicht möglich die Ursache für meine erkrankung festzumachen, sowie eine Besserung meiner Zustandes herbeizuführen. Der ganzheitlicher Ansatz (Körper, Geist und Seele) von Herrn Karmeli hat mir geholfen vergangenes zu verarbeiten und mich auf die Heilung meiner damaligen Situation zu konzentrieren. Mit Hilfe von homöopatischen Mitteln, dem Öldisperionsbad, sowie der Bio-Resonanz Methode bei einer Partnerpraxis ist es uns gelungen eine kaum funktionierende Nierenleistung (2%) in eine 50% Nierenfunktion zu steigern. Seit einem halben Jahr verbessert sich meine körperliche Situation von Tag zu Tag. Ich bin Weg von der Dialyse und muss auch nicht auf eine Spenderniere hoffen. Die Ärtze meinen ich hatte viel Glück, doch ich weiß den wahren Grund. Dank der Hilfe von Herrn Karmeli kann ich wieder mein Leben leben. Dankeschön.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NATURA HEILPRAXIS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021