Praxis für Thetafloating, MET und klassische Homöopathie

Müggelseedamm 124
12587 Berlin

5 Sterne

6 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.01.2012 bewertet von Manuel Sobiella, Berlin

Sehr gute Erfahrungen in Homöopathie, Thetafloating und MET!

Hallo! Ich kenne Petra Hartmann und ihre Fahigkeiten in der Homöopathie jetzt seit mehreren Jahren, habe bei ihr eine Thetafloating-Sitzung und zwei M. E.T. -Sitzungen gehabt und kann nur gutes berichten! Zu Beginn war ich bei eigentlich a... Weiterlesen


Praxis für Thetafloating, MET und klassische Homöopathie

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Erfahrungen in Homöopathie, Thetafloating und MET!

Hallo!
Ich kenne Petra Hartmann und ihre Fahigkeiten in der Homöopathie jetzt seit mehreren Jahren, habe bei ihr eine Thetafloating-Sitzung und zwei M. E.T. -Sitzungen gehabt und kann nur gutes berichten! Zu Beginn war ich bei eigentlich all diesen Dingen noch etwas skeptisch, da es ungewohnte Behandlungsmethoden für mich waren, aber ganz besonders bei der M. E.T. -Sitzung war ich wirklich überwältigt! Mit den Methoden, die sie anwendet konnte ich Dinge verändern oder wahrnehmen, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können. Beeindruckend war das und sehr hilfreich. Petra ist sehr feinfühlig, bekommt kleinste Dinge mit während einer Sitzung oder eines Gesprächs und reagiert bedacht auf all das. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben und – was ich persönlich am wichtigsten finde und nach all den Jahren mit Sicherheit sagen kann – man kann ihr vertrauen.

Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Telefonsitzung Thetafloating

Nach meiner Teilnahme bei einem Thetafloating Seminar hatte ich mehrere private Sitzungen mit anderen Seminarteilnehmern, die mir bei einer Krise bereits sehr geholfen hatten. Da jedoch diese Krise bereits seit einem Jahr andauerte, suchte ich weitere Unterstützung bei Petra Hartmann. Schon in ihrer Funktion als Assistentin während des Seminars fand ich sie sehr sympathisch. Wir vereinbarten eine Telefonsitzung, die sehr flüssig und umfassend verlief. Durch Frau Hartmanns einfühlsame Begleitung und Detektivarbeit konnten sich noch einige tief sitzende, destruktive Gefühle transformieren. Im Moment geht es mir sehr gut. Bei der nächsten Krise werde ich Frau Hartmanns Unterstützung sicherlich wieder in Anspruch nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfreiche Behandlung mit Thetafloating

Ich habe 3 Sitzungen mit Petra Hartmann gemacht - am Telefon! Was super funktioniert! Sie hat sich viel Zeit und Ruhe genommen und ich war nachher erstaunt, wie lange wir beschäftigt waren! Es ging alles ziemlich tief und ich fühlte mich wirklich gut und liebvoll aufgehoben und konnte dem Prozess voll und ganz vetrauen! Es hat mir damals sehr viel gebracht und ich kann die Arbeit mit Petra nur wärmstens weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Klassische Homöopathie

Ich bin seit mittlerweile ca. 6 Jahren wegen verschiedenster Sachen bei Petra Hartmann in Behandlung. Zum ersten Mal bin ich zu ihr wegen starker Prüfungsangst im Studium gegangen. Ich muss sagen, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, ob Homöopathie bei einem solchen Problem helfen kann und war am Ende (und bin es immer noch) wirklich beeindruckt von der Wirkung. Seit dem gehe ich wie gesagt wegen verschiedener Dinge zu ihr. Ich kann Petra Hartmann mit ihrer ganz besonderen aufmerksamen, freundlichen Art wirklich JEDEM ans Herz legen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Telefonische Thetafloating Behandlung

Petra Hartmann ist während der telefonischen Behandlung sehr sensibel und tiefgreifend auf mich und meine Problematik eingegangen. Ich habe mich von ihr voll akzeptiert und mich bei ihr "in guten Händen" gefühlt. Sie gab mir die Zeit, die ich brauchte um für mich diese Sitzung mit gutem Gefühl abschliessen zu können,
obwohl es deutlich länger dauerte, als vorher vermutet, ohne die Behandlungskosten dementsprechend zu erhöhen.
Und das Beste ist, sie hat mir sehr geholfen, und dieses Wohlbefinden und die
Erleichterung von jahrzehntealten Beschwerden hält immer noch an.
Und das alles über Telefon. Wunderbar!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Theta-Floating-Erfahrung

Liebe Petra,
vielen Dank für das ausführliche Telefonat und dass Du Dir so viel Zeit genommen hast! Ich war überrascht, wie gut das Theta-Floating auch übers Telefon geklappt hat und fühle mich ermutigt.
Ich habe mich bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt mit Deiner freundlichen, einfühlsamen und humorvollen Art!
Herzliche Grüße,
V. R. aus München

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6



Bewerten Sie Praxis für Thetafloating, MET und klassische Homöopathie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016