Naturheilpraxis Zöltzer

Naturheilpraxis Zöltzer

Burgallee 1
61231 Bad Nauheim

Standort anzeigen

Fax: 06032 - 700552


Öffnungszeiten

Mo. 14:00–19:00 Di.–Do. 08:00–13:00 14:00–19:00 Fr. 08:00–13:00 14:00–16:00

4,91 Sterne

59 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.04.2022 bewertet von O. W., Butzbach 35510

- Long covid konnte ...

- Long covid konnte behoben werden - Kiefer- und Zahnprobleme um ein Vielfaches besser - er nimmt sich Zeit und man wird für voll genommen - sucht immer nach einer Lösung - Toller Gesprächspartner

Über uns

Die Naturheilpraxis Dr. Zöltzer - der Heilpraktiker in Bad Nauheim - heißt Sie herzlich willkommen!

Als Naturheilpraxis und Spezialist für andere Wege zur Gesundheit abseits der Schulmedizin, konnten wir uns durch unsere alternativen Heilmethoden im Raum Bad Nauheim etablieren. Die Kombination aus Wertschätzung des Patienten, traditionellen sowie neuartigen Heilmethoden zeichnet uns aus.

Um Beschwerden gezielt lindern zu können, setzen wir bei unserer Arbeit ein großes Augenmerk auf die richtige Diagnose. Unsere Naturheilpraxis bietet zahlreiche Diagnoseverfahren, wie gründliche Anamnese, Elektroakupunktur, aber auch Labordiagnostik an. Je nach Diagnose und Anliegen bieten wir unseren Patienten eine große Auswahl an Therapieverfahren, die ganzheitlich körperliche und seelische Bereiche erfassen.

Neben der beliebten Bioresonanztherapie sowie anderen energetischen Methoden und verschiedenen Akupunkturverfahren setzen wir auch klassische Verfahren wie das Schröpfen, das Baunscheidtieren, oder die Blutegeltherapie ein. Um Schmerzen zu lindern oder zu beseitigen, vertrauen wir auch auf die chinesische Medizin. Spezielle Verfahren in der Schmerztherapie dienen dazu die Energien im Körper wieder in Fluss zu bringen. Neu in der Praxis ist die Reinkarnationstherapie.

Gerne geben wir auch Ihnen einen Einblick in unsere Naturheilverfahren und präsentieren Ihnen unsere Naturheilpraxis als Ergänzung oder Alternative zur Schulmedizin.

Ihre Naturheilpraxis Zöltzer aus Bad Nauheim

Unsere Leistungen

Als Heilpraktiker bieten wir unseren Patienten eine große Auswahl bewährter und wirkungsvoller alternativer Heilmethoden. Bioresonanztherapie, Elektroakupunkturdiagnostik, Ausleitungsverfahren, Sauerstofftherapie, spezielle Schmerztherapie (Lifewave), Akupunkturverfahren, Blutegeltherapie, Injektions- und Infusionstherapien, Reinkarnationstherapie sowie Aufstellungsarbeiten gehören zu unserem Repertoire. Wir zeigen unseren Patienten alternative Wege zur ganzheitlichen Gesundheit! Unsere Praxis befindet sich mitten in dem schönen Jugendstil- und Kurort Bad Nauheim

Naturheilpraxis Zöltzer

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (59 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

- Long covid konnte ...

- Long covid konnte behoben werden
- Kiefer- und Zahnprobleme um ein Vielfaches besser
- er nimmt sich Zeit und man wird für voll genommen
- sucht immer nach einer Lösung
- Toller Gesprächspartner

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Operation vermieden

Seit vielen Jahren war ich mehrmals schon Patient bei Herrn Dr. Zöltzer.
Nun litt ich an starken Schmerzen mit erheblicher Bewegungseinschränkung im Schulterbereich. Die orthopädische Diagnose lautete: OP wegen Impingement in der linken Schulter.
Ich besprach den Befund mit Herrn Dr. Zöltzer und bereits nach viermaliger Therapie konnte ich eine signifikante Besserung feststellen, sodass ich die OP absagte.
Auch nach mehreren Wochen ohne Therapie ist der Zustand stabil und ich bin nahezu schmerzfrei.
Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

In guten Händen

Immer wiederkehrende Blasenentzündungen haben mich zur Verzweiflung gebracht. Der Urologe verschrieb immer nur Antibiotika. Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Zöltzer. Meine Skepsis war rasch verschwunden. Ich fühlte mich gut aufgehoben und mir wurde endlich geholfen. Inzwischen bin ich seit Wochen fast beschwerdefrei und möchte mich dafür bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Modernste Naturheilpraxis

Der Therapeut wendet moderne, alternative Geräte und Methoden erfolgreich an. Er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.
Den Dienstleister empfehle ich !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

ein kompetenter Heilpraktiker

Der Therapeut hat sich intensiv mit meinen Anliegen/ Beschwerden befasst und seine therapeutischen Maßnahmen haben deutliche Besserung und ruhige Atmosphäre hat mir besonders gefallen.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein sehr kompetenter...

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker für die ganze Familie.

Wir können Herr Dr. Zöltzer voll und ganz weiterempfehlen.

Seit 1 1/2 Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Zöltzer. Seine naturheilkundlichen Verfahren vereint mit viel Einfühlungsvermögen, seinem ganzheitlichen Therapieansatz inkl. der Bioresonanztherapie und einem großen Erfahrungsschatz haben bei mir zu einer deutlichen Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation geführt.
(Themen: Darmentzündung/unfassbar viele Unverträglichkeiten (ich habe zeitweise nur Reis und gekochte Äpfel vertragen) Histamin, Lektine, uvm. Schilddrüsenunterfunktion, Zahnprobleme,...)


Unser Sohn (7J.) hat bereits nach seiner ersten Behandlung, bei all seinen akuten Problemen, eine deutliche Verbesserung gespürt.
Er brauchte keine der beiden Narkosen, seine Entzündungen sind verschwunden... und das mit nur wenigen Behandlungen.
(Kinderthemen: Keuchhusten, Entzündungen an der Vorhaut mit Überweisung ins KH, Milchzahnschmerzen ebenfalls mit einem Termin zum Zahn ziehen unter Vollnarkose,...)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Eine warme Empfehlun...

Eine warme Empfehlung und meine Intution haben mir den Weg zu Herrn Dr. Zöltzer ermöglicht. Körper, Geist und Seele stehen im Einklang miteinander und kommunizieren, sodass sich Störfelder auf energetischer Ebene auch auf den Körper auswirken können. So war es in meinem Fall, nach einer ausführlichen Anamnese, sinnvoll zuerst am Energiefeld anzusetzen, ein Aurachirurgischer Eingriff. Die Basis des Vertrauens war vorhanden und es konnten mehrere Blockaden entfernt bzw weitestgehend verbessert werden. U. a. leidete ich seit meiner Kindheit an einer extremen Reizblase.... Verbesserung nach dem Eingriff um 85 Prozent!!! Eine sehr spannende, intensive und transformative Erfahrung in liebevoller Begleitung und fachlicher Kompetenz. Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Zöltzer für Ihre wertvolle Arbeit! ;-) Auch ich gebe meine wärmste Empfehlung für alle, die sich auf den Weg begeben möchten, heil zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seriöser und erfahrener Heilpraktiker

Aufgrund von wochenlang stark blutenden Myomen in der Gebärmutter, die meine Gynäkologin bereits festgestellt hatte, suchte ich Dr. Zöltzer auf, da ich eine Hormonersatztherapie für mich ablehnte.
Zöltzer erklärte mir den Zusammenhang und den Einfluss auf die Gebärmutter. Ich nahm Trillium einige Tage lang nach Vorgabe sowie Globuli und die Blutungen wurden zunehmend weniger. Nach ca. einer Woche waren sie weg. Es geht mir nun wieder wesentlich besser, ich habe wieder mehr Energie. Ich bin sehr froh, zu Dr. Zöltzer gegangen zu sein. Ich fühlte mich sehr ernst genommen, vor allem hat mir der ganzheitliche Ansatz sehr gut getan. Dafür bin ich sehr dankbar. Für mich ist die Naturheilkunde kein absoluter Weg, jedoch ein sehr sinnvoller und ergänzender Weg. Ich hatte nie das Gefühl, dass Dr. Zöltzer in irgendeiner Weise ärztliche Diagnosen anzweifeln würde. Er ist lediglich darum bemüht, auf eine naturheilpraktische Weise den Heilungsprozess zu unterstützen. Mir hat er sehr geholfen.(von Jameda)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr guter Heilpraktiker

Mit einer sehr schmerzhaften chronischen Gelenkentzündung im Ellenbogen, habe ich mich an Herrn Dr. Zöltzer gewandt, da die Medikamente, die ich von meinem Hausarzt bekommen habe, nicht geholfen haben.
Bereits nach der ersten Blutegel-Behandlung war ich 80 % schmerzfrei. Nach nur 3 Sitzungen bin ich nun zu 99 % beschwerdefrei.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und die angenehme Atmosphäre in Ihrer Praxis.
Ich kann Herrn Dr. Zöltzer zu 100 % weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr sehr guter Heilpraktiker

Ich leide seit Jahren an Arthrose in den Händen und auch in den Fußgelenken und habe besonders in den Endgelenke der Finger große Schmerzen.
Schon beim ersten Termin hat Herr Zöltzer mir geholfen. Direkt nach der Behandlung konnte ich es noch glauben, dass die Schmerzen sehr viel weniger waren, aber der nächste Morgen, wo ansonsten die Schmerzen sehr stark waren, hat bestätigt welch einen Veränderung hier passiert ist.
Ich war schon bei unterschiedlichen Orthopäden, bei anderen Naturheilkundler, Herr Zöltzer ist der erste der meinen Schmerzen gelindert hat.
Herr Zöltzer ist sehr empathisch, humorvoll, bodenständig und strahlt sehr viel Ruhe und Gelassenheit aus. Besonders schön finde ich auch die Gespräche bei den Behandlungen , von "Mensch zu Mensch", die offene Art so als würde ich Herr Zöltzer schon lange kennen und konnte sofort ein großes Vertrauen entwickeln.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen
Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Heilpraktiker in Bad Nauheim

Ich hatte im Juli einen Hörsturz, den Herr Dr. Zöltzer als solchen erkannte und der kurz darauf von einem HNO-Arzt bestätigt wurde. Herr Dr. Zöltzer behandelte mich sofort (in seiner Mittagspause).

Ich bekam von ihm direkt eine Infusion und eine hervorragende Ohrakupunktur.

Diese wiederholte er in den nächsten Tagen drei Mal. Schon nach der ersten Behandlung verspürte ich eine deutliche Verbesserung und nach ca. 8-10 Tagen hatte sich die Sache mit meinem Hörsturz erledigt.

Ich bin von der aufmerksamen, einfühlsamen Behandlungsweise Herrn Dr. Zöltzers sehr überzeugt und kann ihn als kompetenten Heilpraktiker nur wärmstens weiterempfehlen. (von Jameda)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr erfolgreiche ganzheitliche Behandlung in vielen Bereichen

Durch meinen Zahnarzt kam ich aufgrund von starker Medikamentenunverträglichkeit, ständiger Sinusitis, Kopfschmerzen, sehr großer Erschöpfung, immer wiederkehrender Übelkeit und einer durch konventionelle Ärzte nicht weiter therapierten hohen Quecksilberbelastung zu Dr. Zöltzer.
Welch ein Glück!! Durch ausführliche Anamnese und Diagnostik, Quecksilberausleitung, Abbau diverser Belastungen meines Körpers mit Hilfe der Bioresonanztherapie, Stärkung des Immunsystems, Naturheilmittel, Akupunktur und einfühlsamen Gesprächen verschwanden nicht nur obengenannte Beschwerden. Wie nebenbei wurde auch Trauer bearbeitet und psychische Probleme behoben. Dr. Zöltzer hört genau hin und stellt gezielte Fragen. Ich schätze seine professionelle, empathische, geduldige und ganzheitliche Art sehr. Er hat ein ausgepägtes Gespür für Zusammenhänge und hilft auf körperlicher, seelischer, psychischer und menschlicher Ebene äußerst wirksam weiter. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Naturheilpraxis Zöltzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022