Naturheilpraxis Zöltzer

Naturheilpraxis Zöltzer

Burgallee 1
61231 Bad Nauheim

Standort anzeigen

Fax: 06032 - 700552


Öffnungszeiten

Mo. 14:00–19:00 Di.–Do. 08:00–13:00 14:00–19:00 Fr. 08:00–13:00 14:00–16:00

4,91 Sterne

59 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 14.04.2022 bewertet von O. W., Butzbach 35510

- Long covid konnte ...

- Long covid konnte behoben werden - Kiefer- und Zahnprobleme um ein Vielfaches besser - er nimmt sich Zeit und man wird für voll genommen - sucht immer nach einer Lösung - Toller Gesprächspartner

Naturheilpraxis Zöltzer

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (59 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Einfach wieder Gesund

Nachdem ich beim Hausarzt und in der Klinik wegen extremer Kopfschmerzen untersucht wurde und mir keiner helfen konnte, wurde ich mit der Diagnose Stress etc nach Hause geschickt. Bis dahin war ich 2 Wochen lang zu Hause und konnte nicht arbeiten, habe Antibiotika geschluckt und wurde mit sonstigen Schmerzmitteln versorgt. Ich habe dann Hilfe bei Dr. Zöltzer und einer Osteopathin gesucht und gefunden. Nach 2 Wochen waren die Schmerzen weg.
Der Rechnungsbetrag war vergleichbar mit den Zuzahlungen der Medikamente die nichts geholfen hatten.
Ich zahle in Zukunft lieber den Heilpraktiker der mir helfen kann anstatt Medikamente die meine Beschwerden nicht heilen und meinen Körper mit Chemie vergiften.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfolgreiche Therapie

Ganz plötzlich im Mai war der Schmerz da im rechten Daumen, ich konnte frühmorgens die Tür nicht aufschließen, den Kugelschreiber nicht richtig halten, keine Wäscheklammer zusammendrücken usw. Ich leide seit 2010 an Fingergelenkarthritis und dachte, jetzt geht es immer so weiter. Schmerzmittel linderten meine Beschwerden nur, solange ich sie einnahm und so suchte ich übers Internet nach einer alternativen Behandlung und fand die Adresse von Herrn Dr. Zöltzer. Herr Dr. Zöltzer nimmt sich Zeit, er hört zu und ich verlasse die Praxis immer positiv gestärkt. Ich befolge seinen Diätplan und durch die Bioresonanz-Therapie sind meine Schmerzen Anfang September ganz plötzlich verschwunden. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

endlich Ruhe

Ich kam hauptsächlich wegen chronischer Nesselsucht/Urtikaria und chronischer Sinusitis in die Praxis von Herrn Dr. Zöltzer, nachdem ich 3 Jahre lang bei den unterschiedlichsten Ärzten keine wirkliche Hilfe bekommen konnte.
Ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, nicht einem Arzt gegenüber zu sitzen, der sich wünscht, ich wäre nicht gekommen. Er nahm sich viel Zeit und machte einen sehr angenehmen, ruhig, ernsthaften und kompetenten Eindruck auf mich. Zum ersten Mal hörte ich nicht die üblichen Phrasen, da könne man nichts machen, das hätte warscheinlich einen psychologischen Hintergrund, etc.
Wenn ich ganz ehrlich bin, hatte ich nicht sooo viel Hoffnung, ich hatte mich eigentlich schon mit dem ständigen Juckreiz abgefunden und wollte nur noch einen Zustand erreichen, in dem ich nicht alle Tage Antihistaminika nehmen muß.
Tja, was soll ich sagen, nach der zweiten Behandlung war der chronische Juckreiz quasi nicht mehr vorhanden! Auch das Gaumenjucken und die Sinusitis - weg!
Ich könnte jeden Tag vor Freude ein Rad schlagen, es ist eine große Befreiung!
Ich bleibe jedenfalls bei Dr. Zöltzer, ich bin sehr dankbar und empfehle die Praxis wo ich nur kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Uneingeschränkt empfehlenswert

Vor einem Jahr stand ich kurz vor einer Lendenwirbelverblockung mit Metall auf dringende Empfehlung eines Chirurgieprofessors aus Wiesbaden. Ärztlicherseits verordnete Hochdosierung von Schmerzmitteln (auch Morphiate) konnten die Beschwerden nicht lindern. Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Dr. Zöltzer. Nach Therapie mit Biophotonenpflastern zur Anregung von Akkupunkturpunkten konnten die Schmerzmittel auf nahezu Null reduziert werden. Gleichzeitig reduzierten sich die Schmerzbeschwerden ganz erheblich. Weiterhin verbesserte sich mein allgmeines Wohlbefinden (körperlich und seelisch) durch Therapie mit Elektroakkupunktur und Bioresonanzverfahren. Besonders hervorheben möchte ich, dass sich Herr Dr. Zöltzer stets viel Zeit nimmt und mich als ganzen Menschen sieht und behandelt. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Zöltzer guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfolgreicher Besuch

Nach heftiger Erkältung (Sinusitis, Blasenentzündung) blieben undefinierbare Bauchschmerzen. Weder Allgemeinmediziner noch 2 verschiedene Fachärzte konnten Abhilfe schaffen. Knapp zehn Tage nach meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Zöltzer war ich beschwerdefrei. Außerdem habe ich bis heute keine Sinusitis mehr bekommen, die mich sonst ca. 3-4 mal im Jahr heimsuchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfolgreiche Behandlung

Erfahrungen alle gut. Kann nun u. a. besser atmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Qualifiziert und ernsthaft

Die Augen, die Ohren, die Gelenke habe sich verbessert. Das Wohlbefinden und die Ausdauer sind gesteigert. Die Entgiftung und Unterstützung der geschwächten Organe waren erfolgreich. Ich fühle mich in meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden auch prophylaktisch unterstützt. Die Anamnese und Therapie sind ganzheitlich und beziehen heben den Körper auch Geist und Seele ins Tein. Neuartige Therapien wurden bei individuell erfolgreich eingesetzt. Dr. Zöltzer sich für den Patienten individuelle Lösungen und bezieht ihn dabei ein. Durch Gespräche wird der Patient positiv unterstützt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Menschlich und fachlich eine klare Empfehlung!

Seit einigen Jahren war einer meiner Leberwerte ohne erkennbaren Grund ständig erhöht und stieg immer weiter an. Schulmedizinische Untersuchungen und Therapieversuche lieferten keinen Hinweis auf die mögliche Ursache und brachten auch keine Verbesserungen.

Da dies für mich kein befriedigender Zustand war, habe ich nach Alternativen gesucht und bin so zu Herrn Dr. Zöltzer gekommen. Mittels ausführlicher Anamnese und Elektroakupunkturdiagnostik hat er mögliche Gründe für meinen erhöhten Leberwert gefunden und diese anschließend mit der Bioresonanztherapie und unterstützenden Mitteln erfolgreich behandelt. Herr Dr. Zöltzer hat in drei Monaten eine Verbesserung (Reduzierung des erhöhten Leberwertes um fast 50%! ) erreicht, zu der die Schulmedizin in drei Jahren nicht in der Lage war.
Dank seiner ruhigen und einfühlsamen Art und durch die Zeit die er sich für jeden Patienten nimmt, fühle ich mich bei ihm als ganzheitlich wahrgenommener Mensch, was bei den meisten Schulmedizinern heute nur noch selten der Fall ist. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Alles besser

Fingerarthrose, Schwindel und das Allgemeinbefinden waren bereits nach einigen Behandlungen verbessert.
Schwindel war nach einer speziellen Therapie komplett verschwunden und ist nicht wieder aufgetaucht.
Meine früheren Bedenken gegenüber Heilpraktikern sind vollkommen widerlegt.
Lasse mich jetzt gerne regelmäßig behandeln und naturheilkundlich sowie labormäßig durchchecken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wirksam, einfühlsam, erfolgreiche Bioresonanztherapie

Herr Zöltzer arbeitet mit mir an meinen diversen Allergien mithilfe der Bioresonanztherapie. Heuschnupfen, Lebensmittel-Allergien (besonders in Verbindung mit Neurodermitis) sind ausgeschaltet!
Neben der eigentlichen homöopathischen Therapie hilft mir Herr Zöltzer mit seinem einfühlsamen Gespür "nebenbei" zusätzlich noch äußerst wirksam auf seelischer, psychischer Ebene, ich bin für seine ganzheitliche Begleitung zu schweren Zeiten sehr dankbar. Ich verlasse die Praxis immer mit einem zufriedenen und angenehmen Gefühl. Nach nun etwa 10 Sitzungen geht es mir zu 200% besser und ich fühle mich wieder wohl!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Betreuung

Ich hatte seit ca. 2 Wochen auf der rechten Seite starke Kopfschmerzen und die Drüsen unterhalb vom rechten Ohr waren angeschwollen. Nach dem Besuch beim Hausarzt bekam ich Antibiotika verschrieben, ein Blutbild gemacht und wurde zum Zahnarzt geschickt, der mich wiederum zum Kieferchirurge schickte der mich zur Sonographie schickte ……. , also viel Wartezeit und das Ergebnis?
Durch eine Empfehlung, bin ich dann zu Dr. Zöltzer gekommen, er konnte mir nach einer Stunde eine Diagnose geben und welche Therapie wir machen werden. Nach kurzer Zeit hatte ich eine erhebliche Besserungen.
Ich bedanke mich bei Herrn Dr. Zöltzer für die gute Behandlung und Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Heilpraktiker zum Weiterempfehlen

Meine Beschwerden waren ständig wiederkehrende Herzrhythmusstörungen, erhöhter Blutdruck, Beschwerden im Darmbereich und erhöhte TSH Werte ohne eine richtige Diagnose von Kardiologen oder Schilddrüsenfachärzten (Radiologen, Endokrinologen. ..) sogar eine Darmspiegelung wurde durchgeführt ohne Ergebnis. Zudem kamen ständige Infekte, die immer mit Antibiotika behandelt wurden.
Als ich dann in die Praxis von Herrn Dr. Zöltzer kam, machte er eine ausführliche Anamnese mit mir, mit anschließender Bioresonanztherapie und Therapie mit Biophotonenpflastern, sowie Labordiagnostik.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich merkliche Besserung erkennen. Meine Verdauungsprobleme sind weg, Herzrhythmusstörungen und der erhöhte Blutdruck treten nicht mehr so heftig und nur sehr selten noch auf, mein TSH Wert liegt wieder im Normbereich und ich hatte keine Infekte mehr (zum Glück kein Antibiotika mehr). Ich wurde von der Arbeit eines Heilpraktikers überzeugt und bedanke mich schon einmal bei Herrn Dr. Zöltzer für die tolle Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Naturheilpraxis Zöltzer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022