Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

1,46 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,6 Sterne mangelhaft

Qualität: 1,6 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,6 Sterne mangelhaft

Preis: 2,3 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Spandauer Mieter werden im Stich gelassen

Die Inhouse verwaltet fast alle der derzeit in der Spandauer Wilhelmstadt von einer Nutzungsuntersagung durch das Bauamt betroffenen Wohnungen. Auch in dieser absoluten Ausnahmesituation zeigt die Inhouse ihre altbekannte Stärke: Wenn Mieter etwas wollen, lieber tot stellen! Während Bezirksbürgermeister, Gewobag, Deutsche Wohnen, diverse private Vermieter, das Autohaus Berolina und andere bei der Wohnungssuche und dem Umzugsdrama helfende Hände reichen, kommt von der Inhouse null Komma nichts. Auf Anfragen wird nicht reagiert, zurückgerufen sowieso nicht! Selbst Schreiben vom Anwalt werden ignoriert. Hoffentlich haben die Wohnungseigentümer nach diesem ganzen Drama auch die Nase voll und entscheiden sich für eine Hausverwaltung, die auch etwas tut fürs Geld.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbst 1 Stern ist zu viel

Auch unsere Erfahrungen sind außerordentlich schlecht. Man baut bei größeren Problemen (bzw. bereits bekannten Wohnungen wo es schon immer Probleme gab) bei der Inhouse Verwaltung auf NICHT-Kommunikation. Mängelanzeigen (egal ob kleine oder Schimmelbefall) sowie Nebenkostenabrechnungen werden ignoriert, beiseite geschoben und es erfolgt keinerlei Reaktion. Dies hat bei der Inhouse Verwaltung Methode. Daher kann ich jedem nur raten, welcher bei Inhouse Probleme hat, sich nur mit Hilfe eines Mieterschutzbundes und / oder Anwalt mit Inhouse-Verwaltung zu unterhalten. Inhouse-Verwaltung setzt aber selbst hier auf Ausreizung aller rechtlich zur Verfügung stehenden Mittel (Fristsetzung und Mahnungen werden bis zum Schluss ausgereizt) auf Zeit und Verschleppung der Problembewältigung.

Unser Tipp an Andere: es hilft etwas, mit dem Eigentümer der Wohnung in Kontakt zu treten, da sich offensichtlich selbst diese um den Wohnungszustand (und die damit verbundenen Kosten) streiten. Die Hauswarte machen Ihren Job gut (sie können nichts für die Schlampigkeit). Beauftragten Firmen sind jedoch als nicht wirklich professionell zu bezeichnen - es erfolgt maximal eine Ausbesserung auf Semi-Niveau.

Unser Fazit: Nur Auszug hilft wirklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fühle mich sehr wohl und mir wurde schnell geholfen!

Ich weiß nicht was andere für Probleme haben, aber ich kann deren Ansichten nicht teilen. Der Geschirrspüler war defekt, kurze Mail an Verwalter geschrieben, am nächsten Tag Antwort bekommen, Handwerker wurde beauftragt und dann kam auch schon der neue Geschirrspüler. Unsere Wohnanlage und das Haus sind immer sauber und aufgeräumt, Hausausgänge werden ständig aktualisiert. Ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Habe das alles schon anders kennengelernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachtrag zu " Absolut desinteressiert oder überfordert (? ) !! !

Auch zum E-Mail-Verkehr kann ich mich nur anschliessen:
Die meisten meiner Mails wurden mit grosser Zuver-
lässigkeit nicht beantwortet !! ( Papierkorb ? ).

Auch grosse Mängel sieht man ganz offensichtlich mit grosser
Gelassenheit (so stand z. B. mindestens ein Jahr lang ein umfangreiches Gerüst im Hof vor unseren Fenstern, ohne das
auch nur ein Handschlag gearbeitet wurde ! Ich dachte, Gerüste
sind so teuer ?? ) Die Liste der Beschwerden liesse sich ohne
Probleme verlängern !! Abschliessend möchte ich zumindest noch
hinzufügen, dass ich mich / wir uns in keinster Weise durch die Fa.
Inhouse betreut bzw. vertreten fühlen !
Aber vertreten werden soll ja vielleicht auch eine ganz andere
Klientel ?? !! ( siehe Werbung !! )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut desinteressiert oder überfordert (? ) !! !

Auch ich ( wir ) musste (mussten) die Erfahrung machen,
dass auf die Fa. Inhouse ,die seit 2002/2004 die Grundstücke
verwaltet, kein Verlass ist!
Wenn man als Mieter berechtigte Anliegen hat, so scheint
dies dort niemanden zu interessieren! Der / die zuständige
Sachbearbeitung ist meist nicht zu sprechen. ( Ist leider
gerade ausser Haus !! )" Sie/ er ruft zurüc bzw. wir leiten Ihr
Anliegen aber unverzüglich weiter" . Das wars dann!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger WEG. ..Betrug? ??

Ich kann nur jedem abraten in ein Objekt zu ziehen, dass von dieser Agentur verwaltet wird.
Es wird einfach nichts gemacht, wenn sehr grobe Mängel am Objekt sind. Der eMail-Kontakt ist sehr schwierig, da kaum geantwortet wird, lediglich per Telefon kommt man manchmal durch, wobei dadurch keinesfalls sichergestellt ist, dass etwaige Probleme gelöst werden.
Geld wird nach Kündigung weiter abgebucht und auf Nachfrage nur teilweise zurückgezahlt.

Wohnklima gleich NULL
Kompetenz gleich NULL
Service gleich NULL

NIE WIEDER INHOUSE !! ! rechtlich gesehen eine sehr bedenkliche Firma

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut unzuverlässig

Ich konnte leider als Mieterin eines Wohnraums dieser Hausverwaltung absolut keine positiven Erfahrungen machen - weder wurden meine Anfragen bearbeitet oder beantwortet (hier half nur "nerven" und Dreistigkeit - beides Eigenschaften, die ich überhaupt nicht mein eigen nennen möchte), noch zeigte man sich in irgendeiner Form kulant wenn es benötigt wurde - und das obwohl man seine Miete stets regelmäßig und pünktlich überwiesen hatte.

Wäre es möglich gewesen, hier keinen Stern in der Kategorie "Qualität" zu geben, hätte ich dies getan.

Ansprechpartner lassen sich am Telefon verleumden, Rückrufversprechen werden nicht eingehalten, auf Mails grundsätzlich keine Antwort gegeben. Das Unternehmen wirkt durcheinander und eine innerbetriebliche Kommunikation scheint absolut nicht stattzufinden - das wirkt sich absolut auf den Mieter in Form unterschiedlicher mündlicher Aussagen aus, da diese sich gern einmal komplett widersprechen. Somit sind auch die Punkte "Betreuung" und "Termintreue" nur mit einem 'mangelhaft' ehrlich zu bewerten.

Das einzig lobenswerte sind wohl die netten Sekretärinnen, die Anrufe entgegennehmen. Und die Höhe der Miete für die tolle Wohnung war absolut angemessen, daher die 3 Sterne bei "Preis"

Ich würde gern etwas Positives aussagen - ich komme weder von der Konkurrenz, noch schreibe ich regelmäßig meinen Ärger ins Internet um meine Aggressionen loszuwerden (dies ist meine zweite Bewertung überhaupt, allerdings zur selben Firma) - somit ist es absolut ehrlich gemeint, wenn ich hier schreibe: Ich werde dieser Hausverwaltung zukünftig aus dem Weg gehen und rate dies auch jedem, der Möglichkeit hat zwischen dieser und anderer Verwaltungen zu wählen - ich habe bereits bessere Erfahrungen machen dürfen - selbst auf dem harten Berliner Wohnungsmarkt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie INHOUSE Immobilienverwaltungs und -beratungs GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016