Michael Winks Hausverwaltung

Rolandstr. 105
13156 Berlin

Tel.: 030 - 4763673

2,42 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

2,42/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

unkooperativ

Herr Winks ist einer der unangenehmsten und unfreundlichsten Zeitgenossen denen ich je begegnen durfte. Mieter werden schlicht weg übergangen und angelogen. Man hat recht schnell das Gefühl, dass es lediglich um seine Bequemlichkeiten geht. Die Rechte und Nöte der Mieter sind ihm egal, Termine legt er nach seinen Wünschen mitten am Tag, dort wo normaler Weise die Leute arbeiten gehen, um die Miete bezahlen zu können. Kompromissbereitschaft gleich Null. Er leitet Anliegen nicht weiter und entscheidet Eigenmächtig. Das Büro zu Sprechzeiten zu erreichen gleicht der Nadel im Heuhaufen. Man soll ja niemandem etwas unterstellen, aber es gibt keine logische Erklärung für ein solches Verhalten ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

keine seriöse Hausverwaltung

Ich kann die schlechten Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung leider nur teilen. Herr Winks fühlt sich für die Belange der Mieter nicht verantwortlich, auf dringende Arbeiten nach einer Gebäudehavarie wartet man nach energischem Drängen 6 Monate, für Terminabsprachen sei er nicht zuständig, Sprechzeiten liegen zu unmöglichen Zeiten und sind selten. Der Ton ist stets verständnislos. Dafür das er lediglich Emails an die Mieter weiterleitet muss man diesen Mann wirklich nicht bezahlen! Schade für die nette Frau am Telefon, ich würde mir einen anderen Arbeitgeber suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Erfahrungen als Mieter

Die Hausverwaltung WINKS mag fachlich ihr Handwerk verstehen. Persönlich ist Herr Winks jedoch kein sehr angenehmer Geselle. Termine werden häufig nicht eingehalten, bzw. immer im letzten Moment weiter nach hinten verschoben, Herr Winks ist sehr unfreundlich teilweise diktatorisch, zwischenmenschlich einfach nicht richtig auf der Höhe. In meinem Beispiel verlief die Wohnungsübergabe beispiellos. Anwesend waren Hr. Winks, der Eigentümer des Wohnobjektes und ich. In dem Übergabeprotokoll wurde von Hr. Winks bewusst der Eigentümer als mit anwesende Person gestrichen um möglicherweise im Nachgang nicht weiter angreifbar zu sein. Ich wurde belehrt, verbessert, kritisiert und herablassend behandelt. Die Wohnung hat geblitzt und gefunkelt, sah besser aus als bei meiner Übernahme. Natürlich fand Hr. Winks ein bisschen Staub in dem Fensterrahmenspalt, welchen man sieht wenn man das Fenster öffnet. Dafür wurden mir direkt die ersten 300 € von meiner Kaution abgezogen. Das Spiel zog sich dann über die ganze Abnahme. Ich kann diese Hausverwaltung tatsächlich nicht weiterempfehlen. Lieber Hr. Winks die guten alten Zeiten der DDR sind vorbei, dass sollten auch Sie sich alsbald bewusst machen. Ach ja, auf die Rückzahlung der noch übrig gebliebenen Kaution warte ich immer noch, mittlerweile seit 6 Wochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Korrekte Verwaltung ohne Wenn und Aber

Wenn ich einen Pfarrer suche, gehe ich nicht zu Herrn Winks, suche ich aber eine korrekte Hausverwaltung, die ihre Aufgaben transparent und pünktlich erledigt, Betriebskosten sauber abrechnet, Mieteranfragen bearbeitet und notwendige Handwerksleistungen organisiert, dann bin ich bei der Hausverwaltung Winks richtig. Nicht vergessen sei die zielorientierte und beim angereisten Publikum nicht immer einfache Moderation der jährlichen Wohnungseigentümerversammlungen, die ohne ihn wohl zum Endlospalaver ausarten würden. Ich bin jedenfalls noch nicht enttäuscht worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Autokrat statt Dienstleister

Wer ausnahmslos eine Hausverwaltung sucht, die korrekte Betriebskostenabrechnungen erstellt und Dienst nach Vorschrift ausübt, ist hier genau richtig; wer jedoch eine Hausverwaltung sucht, die darüber hinaus GEMEINSAM mit den Eigentümern nach Lösungen für Probleme sucht oder Vorhaben rund um das ihm langfristig anvertraute Haus umsetzen möchte, scheitert gnadenlos an den charakterlichen Eigenschaften von Herrn Winks. Diese lassen sich bezeichnen mit: unkooperativ, beratungsresistent, eigenmächtig, menschenfeindlich, entwürdigend. Über das vertraglich festgelegte Aufgabenspektrum hinaus und auch bei akuten Anliegen sind keine Sondereinsätze zu erwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechteste Hausverwaltung in Berlin

Herr Winks vergreift sich of im Ton, schlechte. Erreichbarkeit, weiß alles besser, kriegt aber nichts auf die. Reihe, mangelndes Dienstleistungsbewustsein, man hat das Gefühl man wäre noch in der DDR

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unkooperativ, vergreift sich oft im Ton

Unsere Erfahrung mit der Hausverwaltung Winks sind alles andere als gut, Erreichbarkeit nur zu sehr stark beschränkten Sprechzeiten, insbesondere die Umgangsformen lassen stark zu wünschen übrig.
Herr Winks entscheidet gern mal nur in Rücksprache mit ihm genehmen Eigentümern, in Eigentümerversammlungen werden unliebsame Teile nicht protokolliert.
Handwerker werden gerne ohne Absprache des Termins vorbeigeschickt, Absprachen scheinen der HV Winks ein lästiges Greuel zu sein.
Fazit: Wer einen unfeundlichen, schlecht erreichbaren Un-Dienstleister sucht ist hier genau richtig. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert! !!!

Da ich Maklerin bin kann ich viele viele Verwaltungen vergleichen, für die ich arbeite. Die Hausverwaltung Winks ist die einzige, die ich guten Gewissens weiter empfehle. Sie ist immer erreichbar, reagiert sofort auf Anfragen und Handwerker sind immer sofort in Wohnungen, die vermietet werden müssen. Ich kenne auch alle Preise verschiedener Verwaltungen- die Preise der Hausverwaltung Winks sind absolut fair. Wenn ich als Maklerin Bewerbungen um eine Wohnung an den Verwalter weiterleite, "schlafen" die meisten darauf in Ruhe aus. Bei der Hausverwaltung Winks habe ich immer in kürzester Zeit, auf jeden Fall am selben Tag ein Feedback. Die Verwaltung Winks ist äußerst neutral, es werden immer die Interessen der Eigentümer UND der Mieter gewahrt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

prfessionelle Hausverwaltung

Die Hausverwaltung Winks betreut und verwaltet nun seit fast 10 Jahren zahlreiche meiner Eigentumswohnungen. Im Vergleich zu allen anderen Verwaltungen bekomme ich hier die besten und übersichtlichsten Abrechnungen. Erforderliche Maßnahmen bei Störungen und Mängeln wurden ausnahmslos unverzüglich durch qualifizierte Handwerker zu fairen Preisen erledigt. Gesetzesänderungen und Novellierungen wurden immer schnellstens eingepflegt, sympathisch und empfehlenswert !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Schlechte Leistung teuer

Verschleppung wichtiger Arbeiten
teure Handwerker werden bestellt, keine Vergleichsangebote eingeholt
nicht neutrales Verhalten
klagt gerne vor Gericht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Michael Winks Hausverwaltung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024