Leiting GmbH Hausgeräte

Bebelstr. 266
46049 Oberhausen

Tel.: 0208 - 848290

3,28 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

3,28/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 11




vom

1 Stern

kennstdueinen

nicht vertrauenswürdig

Meine Waschmaschine zog kein Wasser. Das sagte ich auch den beiden Monteuren (mit Mini-Werkzeugkoffer), die ca. 1 Minute lang die Maschine "überprüften". Dabei war ich leider nicht zugegen. Dann teilte mir einer der Monteure mit, dass die Waschmaschine unbedingt mitgenommen und repariert werden müsse. Da seien Kabel defekt und dies könne nur in der Firma repariert werden. Ich sagte, dass ich dachte, dass vor Ort repariert wird und dass ich nicht will, dass die Maschine mitgenommen wird (, gab zähneknirschend 20 Euro für nichts) und verabschiedete mich. Da wurde ich noch erwartungsvoll gefragt, ob ich die Maschine dfenn nun entsorgen will. Dies verneinte ich. Die Monteure fuhren ohne Maschine davon.

Heute stellt sich heraus, dass nur der Wasseranschluss defekt ist. Die Maschine ist vollkommen intakt! !! Gut, dass ich die Maschine hier behalten habe. Na, ist das Abzocke oder ist das Abzocke? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann nur gutes sagen

Firma kam zur vereinbarten zeit haben gut gearbeitet und sich sogar die Schuhe ausgezogen weil wir einen hellen teppich haben. Preis war auch o. k haben meinen Trocker sofort wieder flott gemacht. Bei eBay würde ich sagen immer wieder gern aber hoffe das meine Geräte noch lange laufen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Alles Augenwischerei! 20 € Anfahrt INCL. KVA sind nur ein...

Alles Augenwischerei! 20 € Anfahrt INCL. KVA sind nur ein Lockmittel! Die Herrschaften kommen systematisch mit 2 Personen (wg. dem sofortigen Abtransport! ) ohne Werkzeug! Man machte bei uns eine Hörprobe + stellte die Sofortdiagnose "Pumpe defekt"!
Beim einschalten einer 2. Firma fand diese in der Pumpe eine Plastikclip! Clip entfernt - Maschine lief danach wieder wie geschmiert! DAS NENNE ICH REINE ABZOCKE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen, undurchsichte Reparaturpreise

Erster Minuspunkt, Waschmaschine wird mitgenommen (wer will da kontrollieren, was wirklich defekt ist bzw. was wirklich repariert wurde? ). In kurzer Zeit bekommt man einen Anruf, was die Rep. kosten soll. Wenn es zu teuer wird, kann man entweder die Maschine dalassen, oder sie sich wieder nach Hause liefern lassen, was wir in unserem Fall gemacht haben. Wir haben dann den angeblichen Defekt kontrollieren lassen von einem anderen Monteur, und siehe da, die Maschine konnte sehr viel preiswerter repariert werden (statt der ursprünglichen 150 Euro). Bei einem späteren Anruif und der Nachfrage, was denn ganz genau kaputt war (hatte das auch schon gefragt, als man uns die Maschine zurückbrachte, aber die beiden Monteure wussten von nichts), konnte oder wollte man uns keine Auskunft mehr geben, sowas würde nicht dokumentiert werden, wenn keine Rep. gewünscht wird. Bei der Rep. durch den anderen Kundendienst wurde außerdem festgestellt, dass die Maschine uns nicht so zurückgegeben wurde, wie sie mitgenommen wurde, d. h. es waren die Teile, die man uns u. a. als defekt genannt hatte, bereits ausgebaut. Dazu hatten wir weder einen Auftrag erteilt, noch hat man uns das gesagt. Auf tel. Nachfrage wusste man natürlich wieder keine Antwort, auf den Rückruf warten wir immer noch. Insgesamt sehr undurchsichtig, mag sich jetzt jeder das dazu denken, was ihm beim Lesen des Berichtes einfällt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Preise, prima Arbeit

Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht, die Waschmaschine wurde abgeholt, und wurde schnell repariert. Sehr fairer Preis.
Preis wurde beim abholen der Maschine genannt und er stimmte mit dem Endpreis überein.
Keine versteckten Kosten etc. was man ja schon mal hört, sehr Seriös !! !
Würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 29 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Leiting GmbH Hausgeräte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024