Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

3,3 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,3 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 3,2 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Comedy-Show statt seriöser Waschmaschinenreparatur

Weil meine Miele-Waschmaschine Wasser verlor, wollte ich einen zuverlässigen Kundendienst mit der Reparatur betrauen. Der wurde mir für den 21. 06. , 13 Uhr angekündigt. Um 16. 10 Uhr erschienen zwei gut gelaunte Herren von der Firma Leiting, von denen sich einer ca. zehn Minuten mit der "Überprüfung" meiner Waschmaschine befasste - d. h. er ließ Wasser einlaufen, hielt dabei seine Hand unter die Tür und es passierte - nichts. Dann riss er ein paar mal an der geschlossenen Tür - nichts. Er ließ das Wasser abpumpen und erklärte, dass der Fehler bei Überprüfung nicht auftrat und dass man jetzt nicht die Zeit habe, zu warten, bis der Fehler wieder auftauche. Wenn ich es wünsche, könne man aber die Maschine mit in die Werkstatt nehmen - die Überprüfung würde ca. zwei Wochen dauern. Außerdem solle ich mir doch einen Aquastopp anschaffen und mein Siphon seie verstopft, das würde langfristig die Pumpe zerstören. Das wars' - 20 Euro musste ich zahlen. Falls der Fehler doch nochmal auftreten sollte, könne ich gern nochmal die kostenlose Hotline anrufen, dann würde man die Maschine mit der Sackkarre abholen, um sie zu reparieren.
Heute war der Miele-Kundendienst hier, der innerhalb von wenigen Minuten den Fehler gefunden hat: Die Zuleitung zur Trommel war von Waschmaschinenrückständen verstopft - ein Routinefall, der sich vor Ort auch innerhalb kurzer Zeit beheben ließ. Dazu musste man allerdings die Maschine aufschrauben - so etwas scheint Firma Leiting fremd zu sein.
Ich frage mich, ob es sich um Inkompetenz handelt oder um Abzocke? Vielleicht wollten die Herren auch nur zum Fußballspiel zuhause sein? Jedenfalls warne ich vor diesem "Kundendienst". Die 20 Euro hätte ich deutlich besser verwenden können. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hausgeräte Kundendienst Verkauf /Spülmaschine

Super Service, bin begeistert. Schnelle Bearbeitung ob Kontakt per Telefon oder vor Ort , sehr freundliche Mitarbeiter und alles ging sehr zügig.
*Terminvergabe zeitnah
*Reparatur nicht vor Ort sondern Spülmaschine wurde mitgenommen um die Pumpe einer Siemens GA (hochwertig) auszutauschen, defekte Türbänder erneuert.
Kein aufschwatzen von neuem Gerät sondern statt dessen Erhalt. In unserer Wegwerfgesellschaft ein großes Lob.
:-) Allem in allem. .. es hat uns gut gefallen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super korrekt

Habe meinen waschtrockner 2 mal dort gehabt beim 2 mal hatte ich einen Gegenstand in der Maschinen diese wurde auch mitgenommen uns dort in Oberhausen repariert bezahlen musste ich für diesen Service nichts
Diese Firma ist wirklich sehr korrekt und zuverlässig kann sie wirklich empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bin sehr zufrieden

Also ich kann nur gutes sagen.
Sehr freundliches Personal Fehler schnell gefunden meine pumpe war defekt und auch Vorort repariert. Verstehe die schlechte Bewertung nicht? ?
Wenn ich wieder was habe was ich nicht hoffe rufe ich die wieder an.
Florian. K

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocke - Waschmaschinenreparatur

Einen Termin bekam ich schnell. Wunderte mich jedoch bereits bei Ankunft das die Mitarbeiter zu 2. kamen. Wir gingen zur Waschmaschine und ungelogen 3 Sek. später wurde mir gesagt "oh das wird teuer". Die Mitarbeiter wollten die Maschine mitnehmen. Ich habe das aber verneint und meine Rechnung für Anfahrt und Diagnose (20€) bezahlt. Sehr stutzig über die Aussagen das Verhalten und die Vorgehensweise habe ich mir die Maschine selbst angesehen (ja als Frau) und festgestellt das es nur absoluter Hirnsinn sein kann was die Mitarbeiter mir da gesagt haben. Korrekt war das ein kleines Ventil Defekt war. Aber die ganzen anderen Teile die angeblich ausgetauscht werden mussten sollte reine Geldmacherei sein. Fakt ist ich habe 16€ für ein kleines Teil (ca. 2x3cm) beim einem Ersatzteilhändler bezahltund schon läuft die Maschine wieder. Der Einbau hat eine Blondine 2 Minuten Zeit gekostet. Warum und wofür wollten die also die Maschine mitnehmen? !?! Ich hätte bei der Firma Leiting wohlbemerkt 180€ bezahlen sollen.
Ach ja das ist noch nicht alles: Ein wundervolles Angebot wurde mir auch unterbreitet. Ich hätte bei der Firma Leiting eine gebrauchte Maschine für 220€ kaufen können und meine wäre dann kostenlos entsorgt worden. ...
Absolute Frehheit und ich kann nur hoffen das nicht viele Kunden auf dieses Unprofessionelles Unternehmen reinfallen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Über den Tisch gezogen

Ich kann mir nur vorstellen, dass die positiven Bewertungen hier "gemauschelt" sind. Bei uns hat sich das hier schon mehrfach dargestellte Bild bewahrheitet. Könnte ich null Sterne verteilen, würde ich das tun.

Es fängt schon damit an, dass im Internet der Eindruck erweckt wird, die Firma säße in Bochum (oder Gelsenkirchen, oder, oder, oder), in Wirklichkeit hat sie ihren Sitz aber in Oberhausen.

Es kamen dann zwei Herren mit einem kleinen Werkzeugkoffer, die nach Beschreibung des Fehlers behaupteten (Waschprogramme dauern sehr lange und zum Teil keine richtige Trocknung), das läge am Heizstab und das sei ein bekannter Fehler bei Siemens-Geräten. Sie müssten das Gerät mitnehmen, damit nicht "die ganze Küche unter Wasser stehe". Als ich auf alternative Fehlerquellen hinwies (zum Teil von der Homepage von Siemens) wurde behauptet, im Internet stehe viel Unsinn, die Kunden sollten ruhig selber was ausprobieren, aber das sei alles Quatsch. Ich weigerte mich, das Gerät ausbauen zu lassen. Daraufhin wollten die Herren (allerdings erst auf Nachfrage! !!) mir zeigen, dass es am Heizstab läge, behaupteten dann aber nach etwa fünf Minuten, die Zierleiste unterhalb des Gerätes ginge nicht ab und sie könnten leider keine Messung des Heizstabes vornehmen. Als ich anmerkte, dass das Gerät ja gar nicht ausgebaut werden könnte, wenn die Leiste nicht abgehe, sagten sie, dass sie sich dann unterschreiben lassen würden, dass die Leiste kaputtgehen könne.

Die Herren haben um 14:03 geschellt und sind um 14:13, nachdem sie die Rechung geschrieben hatten, wieder gegangen. IN DIESEN 10 MINUTEN HABEN SIE SICH DAS GERÄT NICHT ANGESCHAUT. Nicht reingeguckt, nichts ausprobiert, nichts. Also hochgradig unseriös, das Ganze.

Eine nunmehr seriöse Firma hat uns versichert, dass nur in etwa 2 % der Reparaturfälle ein Ausbau des Gerätes nötig sei. Auch die Häufung der Beschreibungen hier, bei denen das Gerät ausgebaut wurde (eigentlich immer) zeigt also, dass es sich nicht um einen seriösen, ernst gemeinten Reparaturbetrieb handelt.

Am Ende haben wir € 20, 00 Anfahrts- und Überprüfungs-(welche Überprüfung? )pauschale gezahlt.

Erst hatte ich überlegt, ob ich den beiden Herren die Hölle heiß machen soll, weil total klar war, dass die beiden die Maschine nicht vor Ort reparieren wollten/konnten und bei ihnen "die Klappe fiel", nachdem ich gesagt habe, ich würde ihnen das Gerät nicht mitgeben. Aber die beiden können wohl auch nichts dafür, dass die Geschäftsmethode von Elektro Leiting - zumindest bei Reparaturen - höchst unseriös ist. Wer weiß, ob die beiden überhaupt in der Lage gewesen wären, einen Fehler zu entdecken.

Fazit: Nicht anrufen / kommen lassen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Service

Hallo,
habe die Firm Leiting anrufen. Ich muss sagen sie haben super gearbeitet. Auch als die Spülmaschine (Miele) den gleichen Fehler zeigt und das ca. 2-3mal, wurde die Maschine abgeholt und repapiert. Ich musste nix extra bezahlen und alle waren sehr nett. Jetzt läuft das gute Stück wieder.
Danke schön an das Leiting Team
A. S aus Dümpten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Super KOSTENLOSE hilfe! !!! !

Bin ja sowas von erstaunt, wenn man von dem leitsatz ausgeht, dass man heute nichts mehr geschenkt bekommt. ..hier ist mir anderes wiederfahren:)
Meine waschmaschine fing beim schleudern an wie wild geräusche von sich zu geben, als ob eine stahlkette umherfliegt.
Was tun als laie? man ruft natürlich einen kundendienst an und legt sich schon gedanklich ca. 200 weg:(. ... ..Der nette Herr am anderen ende fragte mich dann nach waschmaschinentyp und welches problem vorläge und sagte mir dann anschliessend 2 ganz einfache handgriffe und alles war wieder zu meiner grossen überraschung in ordnung:)
Ich selbst, bin ein sehr misstrauischer mensch, gerade weil diese branche auch im Tv immer sehr schlecht abschneidet aber diesmal fehlen mir echt die worte, weil statt mir einen monteuer zu schicken, der dieses problem geldlich löst, gab er mir die kostenlose anleitung per telefon:)Einfach nur hammer! !!! !!
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses KEINE fakebewertung ist um dieses unternehmen ins positive licht rücken! !!! Diese erfahrung mit dieser firma habe ich tatsächlich am 14. 9.12 gemacht und weiss wo ich in zukunft bei weiteren problemen anrufe:). Sollte jemand zweifel haben, bin ich gerne bereit mich kontaktieren zu lassen. Meine Emailadresse:Knipserandi@web. de
Wünsche allen ein schönes wochenende. ... ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hausgeräte Kundendienst in NRW - Super Beratung und diesmal sogar kostenlos.

Meine Geschirrspülmaschine war defekt. Eine Nachbarin gab mir den Tipp, es mit Hausgeräte Leiting zu probieren. "Da zahlt man 20 Euro und die kommen, sehen sich das Gerät an und sagen dir, was es kostet oder ob es sich überhaupt noch lohnt. Die 20 Euro werden bei einer Reparatur verrechnet.
Also habe ich angerufen und der Mann von Leiting hat mir für den übernächsten Tag einen Termin angeboten. Das war schon mal super schnell. Aber dann hat er gefragt, was denn nicht funktioniert. Und schließlich hat er mir am Telefon Ferndiagnose und in einzelnen Schritten Arbeitsanweisungen gegeben, die ich selbst als Geisteswissenschaftler mit zwei linken Hände verstehe. Und zack: eine halbe Stunde später lief der Geschirrspüler wieder wie am Schnürchen. Ich habe dafür keinen Cent bezahlt, obwohl ich selbst die 20 Euro für eine Fehlerdiagnose vor Ort schon sehr fair finde. Andere Anbieter verlangen schon für das Kommen das dreifache und wollen dir dann doch nur ein neues Gerät verkaufen.
Also: Daumen hoch. Das war wirklich Service Deluxe mit fünf Sternen am goldenen Band. So einen Kundendienst findet man leider nicht mehr oft. Und ich kann Leiting wirklich absolut empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

!! ! Super Arbeit !! !

Meine Waschmaschiene ging einen Tag vor dem Geburtstag meiner besten freundin nicht mehr.
Als die Monteure kamen drehten sie an der Trommel, sagten der keilrimmen sei ab.
Machten ihn wieder drauf, eine arbeitsstunde.

Danke immer wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht vertrauenswürdig

Meine Waschmaschine zog kein Wasser. Das sagte ich auch den beiden Monteuren (mit Mini-Werkzeugkoffer), die ca. 1 Minute lang die Maschine "überprüften". Dabei war ich leider nicht zugegen. Dann teilte mir einer der Monteure mit, dass die Waschmaschine unbedingt mitgenommen und repariert werden müsse. Da seien Kabel defekt und dies könne nur in der Firma repariert werden. Ich sagte, dass ich dachte, dass vor Ort repariert wird und dass ich nicht will, dass die Maschine mitgenommen wird (, gab zähneknirschend 20 Euro für nichts) und verabschiedete mich. Da wurde ich noch erwartungsvoll gefragt, ob ich die Maschine dfenn nun entsorgen will. Dies verneinte ich. Die Monteure fuhren ohne Maschine davon.

Heute stellt sich heraus, dass nur der Wasseranschluss defekt ist. Die Maschine ist vollkommen intakt! !! Gut, dass ich die Maschine hier behalten habe. Na, ist das Abzocke oder ist das Abzocke? ??

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kann nur gutes sagen

Firma kam zur vereinbarten zeit haben gut gearbeitet und sich sogar die Schuhe ausgezogen weil wir einen hellen teppich haben. Preis war auch o. k haben meinen Trocker sofort wieder flott gemacht. Bei eBay würde ich sagen immer wieder gern aber hoffe das meine Geräte noch lange laufen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Leiting GmbH Hausgeräte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016