Friseurteam Rudolf Hauck

Fraunbergstraße 7
81379 München

Tel.: 089 - 2604440
Fax: 089 - 23077825

4,97 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal per Zufall ausprobiert, nie mehr woanders hin!!!

Friseur, das volle Programm. Anna, wie das gesamte Team, ist super professionell und arbeitet hervorragend. Das Ambiente ist zum Wohlfühlen. Es stimmt eigentlich alles. Preis, Ergebnis und auch die Zeit vor Ort. Ich kann mir keinen besseren Friseur wünschen. Absolut empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ramona ist für mich die...

Ramona ist für mich die perfekte Friseurin: Sie geht auf mich und meine Wünsche ein, sagt mir aber auch, wenn es mit meinem Haar keinen Sinn macht. Tolle Beratung zu fairem Preis! Die Haarverlängerung war z.B. perfekt, sehr hohe Qualität und mit perfektem Handwerk befestigt. Sieht toll aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich bin erst seit wenigen Monaten nach München gezogen aus Frankfurt / M. und kannte in München keinen Friseur. Leider habe ich zu spät im Internet recherchiert. Denn ich habe mir eine Haarverlängerung von Great Lengths in München bei einem Friseur machen lassen, der angeblich darauf spezialisiert ist. ..
Ich selbst habe schulterlange, gerade, sehr dünne blonde Haare, denen es an Fülle, Volumen und Länge fehlt.
Am ersten Tag nach der Verlängerung fühlte ich mich schon nicht wohl damit und hatte immer den Eindruck, man sieht es. Aber ich habe durchgehalten und die Haare fast 4 Monate am Kopf gehabt. Mit einem miesen Gefühl.
Dann dachte ich, diesmal gehe ich zu einem Friseur nach Frankfurt, dort hatte ich gerade beruflich zu tun. Angeblich europäisches Echthaar. Furchtbar sah ich aus. Die Bondings viel zu lang, und nicht gut gesetzt. Mein Deckhaar zu kurz, die Bondings zu lang, die klassische Blondinen-Verlängerung. .. Diesmal habe ich es ganze 3 Wochen damit ausgehalten.
Ramona fand ich im Internet und bin zu ihr hingegangen mit meinem Desaster am Kopf. Zunächst verpasste sie mir einen Schnitt und wir versuchten zu retten, was zu retten ist. Das hat mein Leiden ein wenig verbessert aber nach einer Woche entschloss ich mich, die Spaghettis entfernen zu lassen. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man denkt: Jetzt guckt der oder die nicht mich an, sondern starrt auf meine Haare. ..
Alleine das Entfernen hat 5 (! !!) Stunden gedauert im Salon Hauck. Die Mitarbeiter waren teilweise zu dritt beschäftigt. Und zum Schluss hat Herr Hauck mit brachialer Gewalt selbst Hand angelegt (ein echter Hauckdegen eben. ..), aber ich sage euch: Ohne ihn hätte ich noch gut 3 Stunden länger da gesessen. Nie Nie Nie mehr wollte ich Extensions! !!
Drei Wochen später bin ich zu Ramona gegangen und wir haben die passende Farbmischung für mich bestellt. Sie hat die Extensions von Great Lengths geteilt, sodass ich 150 Bondings hatte aus ursprünglich 75. Mit ganz viel Sorgfalt und Erfahrung hat sie mir die Extensions gesetzt, Dauer inkl. Schnitt ca. 3 Stunden. Kosten ca. 4, 50 pro Strähne. Ein Haarschnitt inkl. Föhnen zu einem späteren Zeitpunkt ist im Preis enthalten. Was ich absolut seriös finde, da man ja erst selbst mit seinen "neuen" Haaren klarkommen muss und erst nach Tagen weiß, ob und wie noch nachgeschnitten werden soll.
Klar kann man sagen: Naja, krieg ich woanders für 3 EUR - aber glaubt mir, der Unterschied ist gravierend. Ich stehe morgens auf und kontrolliere meinen Hinterkopf. Sogar ungekämmt sehe ich kein einziges Bonding. Bei den beiden vorher musste ich JEDEN Tag waschen und kämmen und mit Haarspray fixieren. Das muss ich diesmal nicht mehr. Es fühlt sich an wie meine eigenen Haare. Und ich habe keinerlei Ängste mehr, dass man irgendwas sieht.
Ich kann eins sagen mit Sicherheit: Niemand außer Ramona macht mir mehr in meinem Leben Extensions. Sie weiß genau, was sie tut. Sie tut es ruhig, gelassen und ich hatte nie den Eindruck, sie will mir die Extensions "aufschwatzen". Die Entscheidung, wieder welche machen zu lassen, kam alleine aus dem guten Gefühl und der ehrlichen Arbeit an meinen Haaren aus den Vorbesuchen. Und das ist das erste Mal, dass ich überhaupt eine Bewertung schreibe im Internet - sie hat es wirklich verdient. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwandlungshaarschnitt. Toll!

Ich hatte einen Verwandlungshaarschnitt. Nach intensiver Beratung bekam ich einen völlig neuen Look und .. ..bin begeistert. Die 300 Euro waren es absolut wert. Die Beratung, das Styling, das Verwöhnprogramm und das superfreundliche Team sind einfach top, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Extensions mit sehr guter Beratung

Ich empfehle Ramona sehr gern weiter, weil sie sehr gut berät und sehr gute Arbeit leistet. Zusätzlich hat man das Gefühl bei Ihr gut „aufgehoben“ zu sein und das Team ist auch sehr nett. Komme gerne wieder. Weg lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geheimtipp für professionelle Haarverlängerung

Ich habe in München schon ein paar Verlängerungen machen lassen mit denen ich nie 100% zufrieden war, dann bin ich zu Ramona gekommen und bin seit dem überglücklich. Sie macht eine excellente Arbeit und Beratung und nimmt sich sehr viel Zeit! Ich bin jedes Mal super zufrieden und fühle mich gut aufgehoben, eine nette Atmosphäre und Top Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superschöne Haare!

Bereits seit 4 Wochen trage ich nun meine Extensions von Great Lengths. Ich bin begeistert von der Qualität der Haare. Egal, ob ich Locken eindrehe oder die Haare glätte, der Look hält immer bis zur nächsten Haarwäsche – ohne Aushängen oder Kräuseln! Und bei der lieben Friseurin Ramona merkt man deutlich, dass sie viel Erfahrung mit Haarverlängerungen hat. Einfach top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frecher Kurzhaarschnitt und typgerechte Strähnen

Seit circa 1976 bin ich dem Meisterfriseur Rudolf Hauck treu: von damals modernen Afrolook mit sehr gelungenen schonenden Dauerwellen über diverse tolle Haarschnitte-wie Courrege- bis zum heutigen modernen Kurzhaarschnitt mit qualitativ hochwertigen Strähnen, ich bin immer sehr zufrieden und freue mich auf jeden Besuch in diesem angenehmen Salon zum Wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurteam Rudolf Hauck, Sebatiansplatz 7 im Hinterhof

Endlich kann ich meine Begeisterung öffentlich mitteilen.
Ich bin seit 35 Jahren Kundin bei Friseurmeister Rudolf Hauck und seinem Team
sie sind wahre Haarkünstler, von der wilden Löwenmähne, die klassische Brautfrisur bis zu dem natürlichen färben meiner mittlerweile ergrauten Haare.
sowie die exzellenten Schnitttechniken.
Heute möchte ich mich besonders für die ausgezeichnete Behandlung von Jungfriseur Alex bedanken, der es vollbracht hat das ich mich gute 15 Jahre jünger fühle.
Das besondere an diesem Team ist, das sie sehr kompetent, höflich und was selten geworden ist menschlich sind.
Bis bald eure V. H.B

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und diskret. Für Männer super!

Neben einem professionellen Herrenhaarschnitt, der nach meinen Vorstellungen perfekt umgesetzt wurde, nahm ich auch die Dienstleistungen der Brustrasur in Anspruch. Diese wurde nach individuellen Terminabsprachen sehr diskret und überzeugend durchgeführt. Kann man (bei starken Brustbehaarung wir bei mir) nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Körperhaarschnitt

Der Salon Rudolf Hauck ist ein echter Geheimtipp im Herzen von München. Im Hinterhof am Sebastiansplatz 7 wird hier - im großartigen Ambiente eines früheren Freimaurertempels - perfekte Meisterarbeit geleistet. Nachdem ich schon zu mehreren Haarschnitten beim Meister Rudolf Hauck, die in allzeit präziser und meisterhafter Art durchgeführt wurden, war, habe ich mich an den seit kurzem angebotenen Körperhaarschnitt (Brust- und Rückenhaare) herangewagt. Ich habe es nicht bereut! Die Körperhaare werden mit der Schere (! ) und nicht mit einem billigen Haartrimmer vom Meister selbst auf das rechte Maß gestutzt und man fühlt sich hinterher wie neu geboren und das auch noch zu einem sehr moderaten Preis. Das ganze wird diskret und professionell in einem Séparée, am Abend nach den offiziellen Öffnungszeiten durchgeführt. Das Körpergefühl ist gleich ganz anders und der Besuch in Schwimmbad und Sauna wird so zu einem völlig neuen Erlebnis. Ich freue mich schon auf den Sommer! Ich kann den Salon Rudolf Hauck und sein ganzes Team nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach langem Warten habe ich nun endlich wieder mein volles Haar zurück.

Ich kann den Salon „Friseurteam Rudolf Hauck“ sehr empfehlen.
Meine Stylistin Ramona hat ganze Arbeit geleistet.
Sie war super freundlich und hat mir ein gutes Gefühl sowie eine gute Beratung gegeben.
Ein riesen Lob, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseurteam Rudolf Hauck

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024