Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut natürlich

Habe vor einiger Zeit mal ne Haarverlängerung woanders machen lassen, ich war so unzufrieden, dass ich zu euch kam. Seitdem merkt man den Unterschied, wenn es von Profis wie euch gemacht wird… Danke dafür und ich liebe meine Haare!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut happy

Ich liebe es jedes Mal wieder, bei we love Hair zu sein, die Atmosphäre ist super freundlich und sooo gemütlich, dass man ungerne geht :) Dazu sind die Mädels immer in neuesten Trend und deshalb trage ich auch immer die coolsten Haarschnitte…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!!!

Bin jetzt seit fast 3 Jahren eine Stammkundin, weil ich jedes Mal wirklich zufrieden bin!
Ihr habt immer neue Ideen und arbeitet sehr präzise. Ich empfehle euch gerne weiter!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider enttäuschend trotz guter Beratung

Ich wurde leider in der Vergangenheit oft von Friseuren enttäuscht und bin daher sehr vorsichtig bei der Wahl eines neuen Friseurs. Bei WE LOVE HAIR habe ich einige Internetbewertungen gelesen, die sehr vielversprechend waren, sodass ich einen Termin vereinbart habe. Die Beratung war sehr freundlich und ausgiebig. Ich wollte von langen Haaren auf mittellang inkl. Strähnchen (hatte sogar ein Bild einer Schauspielerin dabei um meinen Wunsch auch direkt visuell darstellen zu können). Mit Schnitt und Farbe habe ich rd. 2, 5-3 Stunden gebraucht, was für mich persönlich schon sehr lang ist- auch wenn es schön ist, wenn man Zeit für den Kunden hat, aber man sollte auch eine gewisse ruinierte Arbeitsweise vorweisen. Meine Haare wurden zum Schluss leicht lockig geföhnt und ich bin vorerst zufrieden aus dem Laden gegangen. Jedoch einige Tage später ist mir beim glätten aufgefallen, dass ich doch ziemlich krasse Stufen im Haar hatte und diese noch nicht mals gerade geschnitten waren. Auch die Strähnen waren nur am Vorderkopf, am Hinterkopf hatte ich keine einzige Strähne. Das habe ich leider alles erst feststellen können, als die Föhnfrisur des Friseurs weg war. Ungefähr nach 2 Wochen danach hab ich meine Frisur einer bekannten Friseurin gezeigt, die mich mit grossen Augen angesehen hat und fragte ob eine Auszubildende mir die Haare geschnitten hat! ! Damit die krassen Stufen (die ich ja garnicht wollte) verschwinden, mussten die Haare noch kürzer geschnitten werden. Alles in allem hatte ich anfangs ein gutes Gefühl weil die Beratung freundlich und ausgiebig war- die Umsetzung war meiner Meinung nach sehr unprofessionell und ich werde bei WE LOVE HAiR keinen Termin mehr vereinbaren. Leider wieder eine Enttäuschung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich

Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich vom ersten Augenblick an wohl. So muss es sein, wenn man beim Friseur entspannen möchte!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung ohne Hektik

Sehr gute Beratung ohne Hektik! Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und kompetent

Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich vom ersten Augenblick sehr wohl. So muss es sein, wenn man beim Friseur entspannen möchte!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Lockenkopf

Ich war schon bei sooo vielen Friseuren und keiner hat es geschafft, meine widerspenstigen Locken in den Griff zu bekommen. Jetzt sind meine Locken so schön geschnitten, dass ich nur noch Komplimente bekomme und super damit zurechtkomme!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WE LOVE HAIR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024