Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 120

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

In 18Jahren Blondier...

In 18Jahren Blondiererfahrung habe ich so eine Behandlung in keinem Salon erlebt!
Als ich ein Foto von dem Schnitt zeigte, den ich bereits hatte und gerne auffrischen wollte, kam von Eileen (die mich nicht bediente) wortwörtlich die Aussage “das sieht aber nicht gut aus”. Als ich von der Friseurin, die mich bediente gefragt wurde was ich zur Pflege benutze und ich antwortete “Garnichts, außer Shampoo und Spülung” wurde ich von Eileen ausgelacht. wie kann man einer Kundin sagen, dass sie nicht ugt aussieht und sie auslachen? Frechheit!
Mein Ansatz war gelb, trotzdem pellt sich jetzt meine komplette Kopfhaut aufgrund der Verbrennung. Viele Haare sind Strähnenweise abgebrochen! Ich bin wirklich sprachlos, noch mehr aber von der Reaktion danach!
Ich wollte den Mädels die Chance geben es auszubessern, kam wieder, die Chefin nahm sich mir an mit folgenden Aussagen: ich sei ja sehr empfindlich der Farbverlaub sei okay (schade dass ich an dieser Stelle kein Foto posten kann!), die Haare waren ja bestimmt schon vorher abgebrochen und Eileen war wohl einfach nur zu ehrlich! Es wurde sich rausgeredet hoch hundert (zum Glück hatte ich reichlich Fotos, um klarstellen zu können was ich wollte und was rausgekommen war. Dazwischen lagen Welten!) Statt sich zu entschuldigen so eine Reaktion??? - ohne Worte.
Fazit: jetzt sind meine Haare grau mit leichtem Grünstich obwohl ich sie seit Jahren weißblond trage und auch so wieder haben wollte!!!, abgebrochene Haare, verbrannte Kopfhaut, Beleidigungen - mein Geld hätte ich besser zerrissen, statt es dort auszugeben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Abstand der beste Frisör in Köln!

Großartig Beratung und handwerklich einfach unschlagbar!
Bin schon seit über 3 Jahre glückliche Kundin und wurde noch nie enttäuscht.
Vielen Dank für klasse Arbeit! !!
Immer wieder gern :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarverlängerung & super Blondierung...

Super Haarverlängerung & super Blondierung mit OLAPLEX! Seit vielen Jahren Stammkundin! Tolles Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung blond

Von Anfang an zufrieden. Bekomme immer die optimale Farbe + Länge. Preis Leistung top*****

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank

Ich habe eine sehr gute Beratung bekommen und meine Haare entsprechen jetzt ganz meinen Vorstellungen! Beide Mädels sind sehr freundlich und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hairparadise

Super nette Bedienung und Beratung. Arbeiten immer kundenorientiert und bieten gratis Zusatzleistungen wie Kaffee & Kekse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super :)

Ich liebe meine neue Frisur. Seit ich „We Love Hair“ in Köln entdeckt habe, gibt es keinen anderen Friseur mehr für mich. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit den Leistungen...

Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Ich wurde gut beraten. Ich kann den Laden weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur!!!

Ich hab mich für ne Haarverlängerung entschieden und bin mega zufrieden. Tolle Beratung und Top Preis-Leistungsverhältnis! Man fühlt sich super aufgehoben, Top Betreuung! Ich würde die Mädels auf jeden Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne

Super nette Beratung. Auf mich wurde eingegangen ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Top Beratung. Preis-Leistung sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplett zufrieden

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen und bin super zufrieden mit meiner Blondierung und sowieso mit meinen Extensions, die ich hier vor ein paar Monaten auch habe machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie WE LOVE HAIR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024