RALF MEIS | HAIREXPERT

Kamekestraße 12
50672 Köln

Tel.: 0221 - 56970505

4,99 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Salon

Ich war heute das erste Mal dort und muss sagen habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. ..
Wurde sehr kompetent beraten und die Ausführung war erstklassig. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zum ersten Mal Extensions: Super!

Endlich habe ich mich mal getraut und mir Extensions machen lassen. Bin von dem Ergebnis absolut begeistert. Es sind vollkommen natürlich aus, die gewünschte Fülle ist da und die Pflege ist einfacher als gedacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die tollsten Extensions in ganz Köln

Herr Meis ist ein Meister seines Fachs. Mein viel zu feines Haar, was immer weniger wurde hat er mit vollkommen unsichtbaren Extensions zu neuer Fülle verholfen und mir zu neuem Selbstbewusstsein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden!

Nachdem meine von Natur aus dünnen Haare durchs Blondieren völlig strapaziert und teils sogar abgebrochen waren, kann ich mich dank Herrn Meis nun einer neuen, vollen und strahlenden Haarpracht erfreuen. Herr Meis machte von Anfang an einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck und stand mir jederzeit beratend zur Seite. Sehr empfehlenswert. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das kann sich sehen lassen!

Ich liebe hell blondes Haar, Herr Meis macht es möglich. Hell blondes & noch glänzendes Haar unglaublich & das Styling immer Glamourös besonders die Hochsteckfrisuren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung / top finish

Ich bin seit einigen Jahren Kundin bei Herr Meis, der ein Künstler seines Faches ist. Unter Berücksichtigung meiner Wünsche werde ich immer kompetent und sehr zuvorkommend beraten. Ich habe vollstes Vertrauen in die fachliche Kompetenz von Herrn Meis und kann "Hairexpert" jedem und ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umwerfend!!!

Ich fühle mich sehr gut beraten und umsorgt. Und von dem vollen "Wow" Effekt abgesehen, kann ich nun viel selbstbewußter unter meinen Kolleginnen auftreten. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

volles Haar

Ich wollte schon immer lange, volle Haare, allerdings war ich einer künstlichen Haarverlängerung gegenüber immer skeptisch.Herr Meis hat mir diese Skepsis sehr gut genommen und nun bin ich überglücklich mit meiner neuen Haarpracht! Sehr stilvoller Salon, sehr zuvorkommender Service und top Beratung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Haare!

Seit dem ich meine Haarverlängerung habe, muss ich morgens nicht mehr 3 Stunden im Bad stehen und mir die Haare föhnen.
Einfach super!
Ich wurde sehr gut beraten und trage meinen größten Wunsch auf dem Kopf.
Super ist auch, dass die Kontrollen kostenlos angeboten werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung & professionelle Haarverlängerung

Endlich habe ich ein langes, volles Haar. Das Haar hat eine sehr schöne Qualität, fühlt sich gut an. Die Verbindungen sind unsichtbar. Die Locken halten viel länger als sonst. Ich danke Great Lengths & Salon Ralf Meis mit seinem netten und freundlichen Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volles Haar wie noch nie zuvor

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Endlich habe ich volle, lange Haare. Herr Meis hat mich wirklich gut beraten, hat sich viel Zeit genommen. Seit Team war ebenso sehr hilfreich. Die Haare sind sehr schön, optimal zum Stylen. Ich kann mir ein Leben ohne Great Lengths nicht mehr vorstellen. Ich bin Great Lengths dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt und Haarverdichtung

Seit 10 Jahren fahre ich nun zu Herrn Meis. Er ist der einzige, der meinem dünnen Haar einen guten Schnitt verpasst, super Produkte empfiehlt und sehr gut berät. Auch bei meinem dünnen Haar sieht man die eingesetzten Strähnen nicht und ich fühle mich wohl. Note: sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RALF MEIS | HAIREXPERT

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024