Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10   Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 3,7 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reine Abzocke - NIE WIEDER! !!! !

Statt der telefonisch zugesagten Leistung für 49 Euro sollte ich an der Kasse plötzlich 84 Euro zahlen! !!! !! Die Frisuerin hat mich NICHT aufgeklärt, und dass obwohl ich mehrmals ausdrücklich gesagt habe, dass ich mir die Haare NUR färben lassen möchte, sprich ohne Zusatz-Leistungen. Ich frage mich, wie dieser Betrag zustande kommen kann, auf Nachfrage hieß es nur: beim ersten Mal färben ist das immer teuerer! !!! !! Bitte? ??! !! Abgesehen davon bin ich mit dem Ergebnis sehr unzufrieden, da man im Endeffekt keinen Unterschied zu meiner Naturhaarfarbe erkennt und ich ebenso ausdrücklich gesagt habe, dass die Haare dunkler werden sollen. Ich fühle mich extrem getäuscht und hintergangen. Vorher hatte ich diesen Frisuer noch Freundinnen empfohlen, aber nach diesem Erlebnis würde ich jedem abraten, dorthin zu gehen. Ich wurde extrem abgezockt und werde NIE WIEDER dort hin gehen. Absolut nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder gut (zumindest bei den Mädels !)

Ich kann mich nun seit einem Jahr als Kundin dieses Ladens zählen und bin auch zufrieden mit der Leistung der Friseurinnen.

Mir gegenüber zeigte man sich immer sehr respektvoll und hilfsbereit - jede meiner Ideen wurde eingebracht und umgesetzt. .. manchmal mit leichter Abweichung die ich aber bis dato nie bereut habe.

Natürlich wurde ab und zu mal versucht mir ein Mittelchen zu verkaufen (1-2 Mal ging ich auf die Angebote ein und würde es öfters tun, wenn das nur nicht so ein teurer Spaß wäre. .) aber es hielt sich noch alles im erträglichen Rahmen.

Durch eine Freundin, die ihre schulterlangen Haare hat kurz schneiden lassen, bin ich auf Maxx gestoßen - ich hatte lang schon Lust auf eine Kurzhaarfrisur gehabt aber immer Sorgen wegen der Fähigkeiten der Friseure gehegt. .. kurze Haare können schnell "assi" aussehen, wenn man sie denn falsch schneidet.
Das war hier zum Glück nicht der Fall und ich bin zufrieden gewesen :)
(Die damalige Friseurin ist leider nicht mehr in dem Laden tätig)

Der einzige Minus Punkt ist der Chef (zumindest denke ich, dass er der Chef ist). .. ein Mann mit leicht grauen Haaren und sehr professionell wirkend - der aber seine Meinung aufzwängt und auch nur ausführt was er sich selbst vorstellt.
Ich hatte eines Tages die Lust an meinern kurzen Haaren etwas zu verändern und wurde bezüchtigt, dass ich meine bereits kurzgeschnittene Seite (ich habe einen asymetrischen Schnitt) doch auswachsen lassen sollte, da mein Ohr zu maskulin wäre (? ??? ).
Für mich persönlich, war dieser Besuch einfach nur eine Katastrophe gewesen. .. ich habe viel Geld für einen Schnitt bezahlt der NUR meinem Friseur zusprach und durfte mich noch beleidigen lassen - von ihm halte ich die Finger fern (davon ganz abgesehen, dass mir eine Haarkur und noch irgend ein Kram aufgeschwatzt wurde. .. auf sehr bestimmte/aggressive Art und Weise).

Ich würde jedem (aus Erfahrung) die Dame namens Ela ans Herz legen - sehr sympathisch und eine sehr begabte Friseurin.
Negatives kann ich über den Rest nicht sagen, doch am meisten werde ich eben von Ela bedient und kann daher nur Gutes über sie äußern.

Ich hoffe diese Bewertung ist anderen in ihrer Entscheidung eine Hilfe.

Liebe Grüße von einer 20jährigen, zufriedenen Kundin :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nicht Empfehlenswert

Ursprünglich bin ich gerne zur MaxHaircompany gegangen und war mit Leistung und Service meiner Frisörin sehr zufrieden. Wäre da nicht der Chef. .. Denn nach einer Fehlabbuchung -versehentlich wurden nicht die geforderten 80 Euro, sondern 800 Euro von meinem Konto abgebucht- wurde ich extrem enttäuscht.
Insgesamt musste ich über einen Monat auf die Rückerstattung des Betrages warten und MEHRFACH nachhaken. Dabei wurde ich mehr oder weniger abgespeist. .. Eine angemessen Entschuldigung ganz zu schweigen von einer Entschädigung hat es nie gegeben. .. Kundenbindung scheint dieser Laden anscheinend nicht nötig zu haben. .. mich als Kundin haben sie in jedem Fall verloren. ..

Also an alle die dennoch dahin wollen: bezahlt lieber direkt Bar, damit Euch solche Erlebnisse erspart bleiben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

So etwas habe ich noch nie erlebt! !!

Der Laden sieht sehr cool aus, aber der Friseur war der Horror! Er war unfreundlich, eingebildet und sehr unsympathisch! Sogar die angestellten Mädels hatten regelrecht angst vor ihm, es war eine schreckliche Stimmung. Ich bin nach der "Beratung"(kein Wunsch von mir wurde beachtet, im Gegenteil, er hat sich über mich lustig gemacht) regelrecht geflüchtet. Ich kann nicht verstehen wie jemand der in der Dienstleistungsbranche arbeitet, so unverschämt sein kann! Also ich kann hier nur jedem davon abraten, diesen Laden zu betreten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super haarschnitt und farbe

Ich habe seit langem einen neuen Friseur gesucht, bin spontan in den köln Arcaden zur max haircompany gegangen weil mir der Salon gefallen hat. Ich wurde sehr nett empfangen und bekam vom Friseur eine tolle Beratung auf Schnitt und Farbe, was nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach, aber im Ergebnis wirklich toll aussah! Die Arbeit wirkte sehr professionell, wenig schnickschnack und zum Schluss zu einem überraschend günstzigen Preis!
Ich kann max nur jedem weiterempfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt, wenn man eine Frisur und nicht nur Haare geschnitten haben möchte.

Gute prägnante typgerechte Beratung, keine übertriebenen Floskeln - so wie ich es mag. Meine Haare sehen jetzt wieder gesund, voller Volumen und top gestylt aus. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht als Streifenhörnchen den Salon verlassen mag.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nichts besonderes :(

Man wurde beraten und es wurde im Endeffekt auch das gemacht was der Friseur wollte, eigene Wünsche bezüglich Farbe (rötliche Strähnen) wurden abgelehnt, wäre nicht zeitgemäß und zu auffallend?

Der Laden ist zwar immer voll, jedoch frage ich mich wie lange das mit einer solchen Arroganz noch sein wird?

Ich bin 42 wollte eine flippige pflegeleichte Frisur haben, ich bin sehr bidermännisch aus dem Salon herausgegangen, es wurde nichts flippiges konsturiert - pflegeleicht ist es doch, da wesentlich mehr abgeschnitten wurde als ich wollte :(

Nicht optimal gelaufen - schade eigentlich, das Max Haircompany Logo sieht so frisch und jung aus. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Das Stylische und einfache Logo und der Name haben mich auf der Suche nach einem Frisör dorthin geweht. Ich kann nur meine beste Empfehlung aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professioneller Cut, sehr gute Arbeit und ehrliche Beratung

Spontan entschieden in diesen Laden zu gehen, direkt drangekommen, Vorstellungen erläutert, kein großes Geschwätz, Frisur-Probleme erkannt und gelöst durch professionelle , sichere Schnitttechnik, angemessenes , d. h. zu meinem Typ passendes Styling, mehrere Pflegeprodukte benutzt und empfohlen bekommen, zum "Standard " gehörte eine Handmassage mit Pflegecreme, hatte nicht gestört, aber ist eigentlich unnötig, insgesamt absolut fairer Preis zur perfekten Leistung !Ich war auf der Suche nach einem neuen guten Stylisten, den ich dort spontan wirklich gefunden habe. Und dieses Mal nach meinem Friseurbesuch musste ich keine Korrekturen vornehmen, weil alles super war und mir auch noch nach 5 Stunden gefiel. Ein großes DANKEschön !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr, sehr gute Beratung!

Im September '07 wurde ein neuer Frisörsalon in den Kalker Arkaden eröffnet den ich ganz spontan ausprobieren wollte. Für eine Komplett-Behandlung mit Schnitt, Farbe, Strähnen habe ich 59,- Euro bezahlt und mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Speziell die Beratung vor der Behandlung fand ich sehr, sehr gut. Die Frisörin ist sehr auf mich eingegangen, auf die Qualität meiner Haare und meine Wünsche.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Max Haircompany

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016