Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 134 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

134 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 124

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Salon!

Der Friseursalon PERFECT COLOR WORLD in Köln am Ebertplatz ist sehr zu empfehlen. Ein sehr freundliches, modernes Team unter der Leitung von Andre. Man wird immer sehr gut beraten und geht zufrieden nach Hause. Termin machen ist zu empfehlen, man kommt aber auch ohne dran, muss dann etwas Zeit mitbringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fünf Sterne

Da ich aus München bin, ist es mir leider nicht immer möglich, die „Perfect Color World“ zu besuchen, doch versuche ich jedes Mal, wenn ich im wunderbaren Köln bin, hier vorbei zu schauen und mir einen perfekten Haarschnitt verpassen zu lassen. 2x5 Sterne :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Team

Ich bin seit 1 Jahr Kundin im Salon und habe hier vertrauensvoll schon fast alles gemacht: Schnitt, Farbe und sogar Extensions. Ein absolut professionelles Team mit guter Laune und immer neuen Ideen, die sie auch ganz spontan mit Hingabe umsetzen. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Kundin

Seit der Eröffnung bin ich regelmäßig Kundin bei Perfect Color World am Ebertplatz und bin immer sehr zufrieden. Egal ob Schneiden, Färben oder Extensions, bei Janine fühle ich mich immer super aufgehoben. Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch im Salon und gehe stets mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuch Komplett-Angebot.

Ich war jetzt das erste Mal bei „Perfekt Color World“ und war sehr zufrieden. Ich habe neue Farbe (Painting) bekommen, super tolle Beratung und dem Kunden wurde nichts aufgeschwatzt. Mein Schnitt war noch ok und das wurde auch ehrlich gesagt. Ich kenne dies anders. Alles war super und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Verwöhnmomente"

Haare schneiden + Farbe und Strähnchen; bin bereits seit einigen Jahren Kundin und empfehle die Perfect Color World regelmäßig weiter; bin jedes Mal sehr zufrieden und genieße meine "Verwöhnmomente" in entspannter Atmosphäre mit hervorragender Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Stammfriseur

Ich war heute zum ersten mal bei Perfect Color World und bin begeistert. Sehr nette Leute, tolle Frisur und perfekte Farbe. Normalerweise muss ich nach jedem Friseurbesuch Zuhause die Haare neu frisieren, weil ich mich völlig overstyled fühle. Hier nicht, ich bin sehr glücklich mit der neuen, typgerechten Frisur. Vielen Dank, in 6 Wochen komme ich wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das perfekte Blond

Seit Jahren strähne ich meine Haare blond und noch nie war es so perfekt seitdem ich in die Perfekt Color World am Ebertplatz gehe. Besonders das „Glossing“ nach dem Färben macht den ganzen Look perfekt und das super nette Team den Nachmittag beim Friseur sehr angenehm und erholsam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse!

Sehr zuvorkommender Service. Inklusive Kaffee und nettem Gespräch. Gerne wieder!!! Schnitt perfekt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierter und guter Frisör.

Ich bin durch Zufall auf Color World aufmerksam geworden und sehr zufrieden. Die Farbberatung war typgerecht und das Ergebnis so wie ich es mir vorgestellt habe. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Stefan föhnt meine langen Haare so toll, dass sie drei Tage halten, das schaffen nur wenige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rund-um-sorglos-Service!!!

Immer perfekte Strähnen egal ob mit Folie oder Paintings. Super Schnitttechnik, immer!!! Liebe eure Hochsteckfrisuren & Flechtfrisuren!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PERFECT COLOR WORLD - Köln - Haarverlängerung Haarverdichtung Microline HAIRDREAMS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024