HAARE:mittmann GmbH

Neckarstraße 12
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 - 1010001

4,84 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 76

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Harmonie pur

Ich war zum ersten Mal bei Haare Mittmann und habe mich über eine Keratin-Pflege-Therapie informiert. Sehr schnell bekam ich einen Termin und bin letztendlich sehr überzeugt von diesem Produkt. Ich bin morgen super schnell fertig im Bad. Meine Haare glänzen wunderschön und fühlen sich toll an. Das gesamt Team arbeitet harmonisch miteinander. Es war super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Durchdachtes Konzept

Vom Empfang bis zu Verabschiedung es hat Spaß gemacht.- Keine überheblichen Allüren, sondern sehr natürlich freundliche Menschen mit einem sehr hohen Maß an Kreativität. Hatte niemals eine schönere Farbe! Der Schnitt sitzt perfekt. Vielen Dank an Sandra!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verdiente 5 Sterne

Ich war bei Udo Walz, Sassoon und wie sie alle heißen. Doch das Gute liegt doch so nah. Bei Haare Mittmann bekam ich den besten Haarschnitt meines Lebens. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Freue mich so ein Haarstudio in der Nähe zu haben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Salon mit tollem Personal!

Ich bin zu Haare-Mittmann gekommen, um mir einen komplett „neuen“ Haarschnitt verpassen zu lassen, der zum Schluss auch Klasse aussieht. Ich wurde von sehr nettem Personal beraten und bekam zum Schluss auch das was ich wollte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes, fachspezifisches Personal mit viel Talent

Ich kam zu Haare-Mittmann um lediglich meine Haare nachfärben zu lassen. Bekommen habe ich einen zu mir passenden Schnitt, als sowohl auch eine neue Haarfarbe! Ich bin vollsten zufrieden und werde garantiert. Wieder vorbeikommen. Danke!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Ergebnis!

Ich hatte einen Termin zum Haare schneiden. Nach einer intensiven Beratung habe ich mich zusätzlich noch für eine Haarfarbe und ein paar Highlights entschieden. Das Ergebnis ist super. Ich habe gleich schon einen Folgetermin vereinbart.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Wirklich gut!

Von Natur aus habe ich dunkelbraune Haare, trage sie jedoch schon lange blond. Bisher war ich allerdings mit dem Ergebnis unzufrieden, da ich durch die angewandte Strähnentechnik dunkle Stellen hatte. Bei Haare Mittmann wurden ganz andere Techniken angewandt, die ich so noch nicht kannte und das Ergebnis ist perfekt! In den ganzen Jahren war ich noch nie so zufrieden mit meiner Frisur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung mit Veränderungsvorschlägen!

Haarschnitt/Haarfarbe
Ich wollte keine große Veränderung. Wurde aber durch eine intensive Beratung mit super Vorschlägen davon überzeugt, einen ganz anderen Haarschnitt als geplant schneiden zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lebendige Rottöne

Ich war am Samstag in diesem Salon um meine Haare rot färben zu lassen! War etwas aufgeregt, bin aber völligst zufrieden mit meiner tollen neuen Haarfarbe!
Super leuchtend und kräftig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Strähnen ever!

Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Haarfärber, der sein Handwerk versteht. In diesem Salon habe ich Fabienne gefunden. Sie zauberte mir die besten Strähnen, die ich je hatte. Ich kann nur sagen, wenn jemand wirklich anspruchsvoll ist, der muss hierher! Ich wurde noch nie so oft auf meine tolle Farbe und Schnitt angesprochen. Danke Fabienne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Schnitt!

War lange auf der Suche nach jemandem, der mit meinem Haar zurecht kommt. Bin auf Empfehlung zu Haare Mittmann gekommen und endlich hat´s geklappt!!! Der Schnitt ist genau so, wie ich ihn mir immer erträumt hatte. Luftig, schwerelos, einfach perfekt! Supi!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Keratinbehandlung mit Top Ergebnis

Endlich gibt es dir Keratinbehandlung auch in Deutschland. Bin froh, dass ich jetzt wieder mit meinem Haar zurecht komme. Das Beste ist der Glanz. Die Friseuren sind sehr freundlich und Top geschult. Der Preis ist hoch, aber gerechtfertigt. Freue mich auf den nächsten Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAARE:mittmann GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024