HAARE:mittmann GmbH

Neckarstraße 12
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 - 1010001

4,84 Sterne

82 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 82 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

82 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 76

4 Sterne: 2

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönste Haarverlängerung die ich je hatte

Wenn jemand nach dem Friseur sucht der die beste Haarverlängerung macht, muss er zu Manuel. Er hat es einfach drauf mich "noch " schöner zu machen. Meine Haare sind jetzt bis zu den Schulterblättern. Vorher gingen sie bis zum Kinn. Fühle mich einfach nur wohl und man sieht nicht dass es verlängert wurde. Meistens sagen die Leute : Ich habe dich noch nie mit offenen Haaren gesehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung und Strähnen

Haarverlängerung! Kurzes und dünnes Haar, als ich von Frau Süsser nach Hause gekommen bin, hat mich mein Freund nicht erkannt! Bin sehr zufrieden und freue mich über neues Lebensgefühl, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keratin Behandlung

Lange war ich auf der Suche nach einem Salon der viel Erfahrung mit Keratin Behandlungen hat. Endlich bin ich hier fündig geworden. Ich hatte es noch nie so leicht meine Haare zu stylen. Der Glanz ist sensationell. Kann das Team nur empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Auch wenn die Preise sehr hoch sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

!!!Top!!!

Alles war toll. Toller Service ! Super Team!
Ja ich komme wieder !!
Kompliment an Marion!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Sehr nettes Personal, hohe Fachkompetenzen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnitt und Massage

Komme immer super zurecht! Fabienne schneidet immer super! Die Haarwäsche ist erstklassige und dir Kur mit der Kopfmassage erst…

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurtermin um 23 Uhr

Donnerstag bis 23 Uhr, wo gibt es das denn noch unter der Woche? Kommst aus dem Büro und lässt dich erst einmal verwöhnen und fällst dann ins Bett! Genial.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfrisur

An meinem schönsten Tag im Leben (Hochzeit) vertraute ich auf das Team von Haare Mittmann. Neben einer auffällig schönen Hochsteckfrisur wurde ich außerdem noch passend geschminkt. Es wurde besonders auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen, sodass der gesamte Tag ein voller Erfolg war! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Erlebnis!

Am 20.10.2012 war ich das erste Mal bei Haare Mittmann. Herzlichste Begrüßung und tolle Getränke warteten auf mich. Nach einer sensationellen Beratung bekam ich endlich die Frisur, die ich mir schon immer wünschte. Ich wurde noch nie so oft auf meine Haare angesprochen. Ich trage einen Kurzhaarschnitt, der jetzt mit natürlichen Farbeffekten aufgepeppt wurde. Werde nie wieder zu einem anderen Friseur gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erlebe Schönheit

Sehr freundlich und leisten alle eine sehr tolle Arbeit. Ich empfehle Haare Mittmann jedem weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rote Haare

Ich habe schon seit langem rote Haare, jedoch gefällt mir die Farbe, wenn sie frisch gefärbt ist. Bei Haare Mittmann wurde mir die neue Farbe Illumina empfohlen und jetzt habe ich das Rot, dass ich eigentlich immer wollte und es glänzt und strahlt wie noch nie zuvor. Ich bin mehr als zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Ich war bei Lena für einen Herrenschnitt. Ich musste keine Minute warten, war innerhalb 30 Minuten fertig und von dem Ergebnis war ich begeistert. Die warme Kompresse nach der Behandlung war sehr angenehm und jeder Mitarbeiter war sehr höflich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HAARE:mittmann GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024