Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Logo der Firma Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill Weiteres Logo der Firma Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Saalburgring 46
63110 Rodgau

Fax: 06106 - 2676520


4,89 Sterne

54 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–22:00
Di. 07:00–22:00
Mi. 07:00–22:00
Do. 07:00–22:00
Fr. 07:00–22:00
Sa. 07:00–19:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.08.2016 bewertet von D. F., 63739

bei Frau Schill goldrichtig

Habe mich vor knapp einem Jahr für die dauerhafte Entfernung meiner Intimbehaarung entschieden. Nachdem ich ausgiebig im Internet Anbieter gesucht hatte fiel mir als besonders ansprechend die Seite von Frau Schill auf. Ein Beratungstermin w... Weiterlesen


Über uns

Ich begrüße Sie recht herzlich bei der Haarentfernung Elke Schill in Rodgau-Dudenhofen!

Seit sieben Jahren bin ich in der Haarentfernungsbranche tätig. Mein Team und ich legen sehr großen Wert auf die professionelle Durchführung unserer Behandlungen, da Sie als Kunde im Mittelpunkt stehen.

Seit November 2011 biete ich, auf vielfachen Kundenwunsch, zusätzliche Behandlungen mit modernsten Geräten an:

-Anti-Aging für Gesicht und Dekollete
-Faltenbehandlungen
-Hautstraffungen- und festigung (Skin Tightening)
-Hautverjüngung (Skin Rejuvenation)
-Bindegewebsschwäche
-Dehnungs- und Schwangerschaftsstreifen
-Fett- und Cellulitetherapie
bei diät- und sportresistenten Zonen


Behandlung von gutartigen pigmentierten Läsionen (z.B. Altersflecken)
- sonnenbedingte Pigmentveränderungen
Gefäßerweiterungen (Couperose, Rosazea)
- Blutschwämmchen
Hautbildstörungen (z.B. großporige Haut, kleine Falten)

Unsere zufriedenen Kunden kommen aus dem gesamten Offenbacher Landkreis.
Wir nehmen uns Zeit für eine individuelle Beratung und klären Sie ausführlich über unsere sanfte Methode der dauerhaften Haarentfernung auf. Sie können auf die Erfahrung und den Erfolg aus mehreren tausend selbst durchgeführten Behandlungen vertrauen.

Sie sind herzlich zu einem ersten Beratungsgespräch inklusive kostenfreier Testbehandlung eingeladen.

Besuchen Sie uns auch im Institut Mainhausen-Zellhausen in der Ruhe-Insel.

Kontaktieren Sie uns einfach, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Sie!

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen eine moderne und sichere Methode der dauerhaften Haarentfernung – sanft und schonend und ohne Einsatz von Laser. Unser Team bildet sich kontinuierlich weiter, um Ihnen bestmögliche Behandlungsergebnisse zu gewährleisten. Da der Behandlungsplan individuell abhängig ist, legen wir sehr großen Wert auf eine kompetente, persönliche Betreuung.

Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (54 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bei Frau Schill goldrichtig

Habe mich vor knapp einem Jahr für die dauerhafte Entfernung meiner Intimbehaarung entschieden.
Nachdem ich ausgiebig im Internet Anbieter gesucht hatte fiel mir als besonders ansprechend die Seite von Frau Schill auf.
Ein Beratungstermin war schnell gemacht.
Als ich zu ihr kam war ich natürlich ziemlich nervös, schließlich soll hier das Allerheiligste recht intensiv behandelt werden. Und da will man ja nicht gerade jeden dranlassen.
Während des ausführlichen Gesprächs hat sich zum einen meine Nervosität gelegt zum anderen war für mich auch klar dass ich hier bei Frau Schill goldrichtig war.
Dann kam die Probebehandlung, also erstmal die Hosen runterlassen.
Auch wenn die Atmosphäre bis zu diesem Zeitpunkt schon sehr entspannt war muss ich schon zugeben: Ein bisschen gruselig war das zunächst schon.
Aber nachdem mir Frau Schill vorgeschlagen hatte ich könne ja die Socken anbehalten war die Situation endgültig entschärft.
Sie hat sich dann erst einmal Haut und Haare angeschaut, das Gerät entsprechend eingestellt und los gings. Es wurde eine kleine Stelle rasiert und eben behandelt. Naja, hätte ich mir wirklich unangenehmer vorgestellt. Ich wollte es aber genauer wissen und bat sie doch nochmal an einer Stelle zu probieren wo's wehtut.
Also es ist wohl ein unangenehmes Gefühl, aber weh tut das nicht.
Nachdem alles erledigt war hat mir Frau Schill keinen Vertrag oder sonstwas angeboten,
sondern sagte mir ich solle die behandelte Stelle beobachten ob es irgendwelche Hautreaktionen gibt, Und ich solle mich melden, sobald ich mich entschieden habe.
Ok, dafür brauchte ich dann noch zwei Tage.
Den ersten Behandlungstermin gab's dann schon die Woche darauf.
Inzwischen habe ich den dritten Termin hinter mich gebracht und das Ergebnis ist jetzt schon toll. Kriegt man so mit keinem Rasierer der Welt hin!
Nein, Frau Schill ist kein Schnäppchen. Sie macht eine super Arbeit und hat faire Preise.
Und mal nebenbei, ein Schnäppchen würde ich nicht an meine Haut lassen, das wäre mir zu gefährlich.
Also Jungs (und Mädels), wenn ihr irgendwelche Körperhaare loswerden wollt, hier könnt ihr hingehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sehr zu empfehlen!

Zur Frau Schill und Ihrer Praxis kann ich ausschließlich positive Kritik äußern!
Angefangen bei der super Beratung vorab bis hin zu den einzelnen Behandlungseinheiten, man fühlt sich super wohl und gut aufgehoben.

Bei einem ersten Beratungstermin im Vorfeld wurden mir die Technik und alle Einzelheiten der dauerhaften Haarentfernung erklärt und sogar eine "Probeentfernung" durchgeführt.
Nun steh ich schon kurz vor meiner letzten Behandlung unter den Achseln und bin vollauf begeistert. Sicherlich wird der nächste Termin bei Frau Schill nicht mein Letzter sein, denn auch Beine und Bikinizone sind haarlos schöner ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Elke Schill permanente Haarentfernung in Rodgau

Nachdem ich auch schon in einem anderen Studio für permanente Haarentfernung und vieles mehr war, habe ich einen guten Vergleich und kann Frau Schill mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Frau Schill hat eine sehr freundliche Art, ist sehr kompetent und sie sorgt mit allem was geht für das Wohlergehen ihrer Kundschaft. So wird man während der Behandlung zusätzlich mit einer Massageliege verwöhnt wenn man dies möchte und mit einem Wärmenackenkissen und Wärmepantoffeln. Sie ist sehr gewissenhaft und tut nur das wovon sie überzeugt ist. Die Räumlichkeit an sich trägt dazu bei sich sehr wohl zu fühlen, denn sie ist so hübsch gestaltet. Frau Schill nimmt einem die Scheu bei der Behandlung, indem sie erklärt was sie tut und sehr sensibel mit ihrem Gegenüber umgeht. Bei der Behandlung kommt man leicht mit ihr ins Gespräch wodurch man sich gut ablenken kann. Ich lasse mir die Haare an zwei Stellen permanent entfernen und bin zur Zeit wegen meiner Neurodermitis bei ihr in Behandlung. Frau Schill macht im Vergleich zu anderen Instituten einen sehr fairen Preis und es lohnt sich allein schon wegen der entspannenden Atmosphäre sie zu besuchen.
Vielen Dank Frau Schill für alles, ich bin sehr froh sie gefunden zu haben! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut empfehlenswert!

Vor ca. 1 Jahr fand ich die Adresse selber im Internet. Ich habe angerufen und Frau Schill hatte mich zurückgerufen.

Bereits nach diesem ersten, kurzen Telefongespräch ahnte ich, dass ich mich gut aufgehoben fühlen werde, unabhängig davon, was für eine Körperregion wir enthaaren werden. Ich lag richtig. Hier wurde ich nie enttäuscht. Frau Schill ist freundlich, menschlich, aufmerksam und erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft und verantwortungsvoll. Die Atmosphäre im Institut ist prima, man fühlt sich, wie bei einer Freundin und meine Körperbehaarung wird nach jeder Behandlung weniger. Die Wartung der Geräte, die Lampen, die Zeit etc. kosten natürlich Geld. Davon habe ich nicht viel aber bis die Haare nachwachsen spare ich mir gerne den Betrag für die nächste Haarentfernung.

Mir tut nur das Leid, dass ich dieses Institut nicht früher entdeckt habe. Es ist ein gutes Gefühl, auf dieser angenehmen Weise, die Haare dauerhaft loszuwerden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Haarentfernung im Gesicht!

Ich gehe schon seit ca 2 Jahren zur Haarentfernung zu Frau Schill. Da ich mich von ihrer fürsorglichen und kompetenten Art sehr aufgehoben fühle, gehe ich gerne zu ihr.
Ich habe sie schon anderen Damen empfohlen, die auch sehr zufrieden waren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haarentfernung Elke Schill, Rodgau-Dudenhofen

Ich habe mit der Gesichtshaarentfernungs-Beratung und -Behandlung von Fr. Schill rundum nur gute Erfahrungen gemacht. Schon nach der 3. Behandlung war ich über das Ergebnis sehr positiv überrascht. Meine anfänglichen Ängste vor einer solchen Behandlung - wegen meiner ansonsten extrem sensiblen Hautreaktionen - konnte Sie mir nehmen. Ich fühle mich bei Ihr in besten Händen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute, dauerhaft Erfolge durch Haarentfernung bei Schill

Ich war zur Haarentfernung bei Schill und bin sehr zufrieden. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haarentfernung im Achselbereich

Ich war bereits nach den 3 Behandlungen sehr positiv überrascht, da fast kein Haarwuchs mehr festzustellen war. Ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt und kann die Methode weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

SUPER EMPFEHLENSWERT- Ich bin froh, es gemacht zu haben !

Nach einem sehr informativen und ausführlichen Beratungsgespräch bei Frau Schill, habe auch ich mich dazu entschieden, mit der Behandlung zur dauerhaften Haarentfernung im Institut für dauerhafte Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill zu beginnen. Ich hatte zunächste mehrere Beratungsgespräche, auch in sehr bekannten und großen Haarentfernungsinstituten, doch ich habe bei keinem so eine kompetente und ausführliche Beratung erhalten, wie bei Frau Schill. Nicht nur während dem Beratungsgespräch, sondern auch während den Behandlungen fühlt man sich bei Frau Schill sehr wohl und man kommt wirklich gerne zu den Behandlungen. Und wenn man dann noch die Erfolge siht, wie dies bei mir schon nach wenigen Behandlungen der Fall ist, ist die Freude um so größer! Als ich zu Frau Schill kam, war ich erstmal sehr schüchtern und es ist mir schwer gefallen, über mein Problem mit den Haaren zu sprechen und mich vor allem zu präsentieren. Doch man kann mit Frau Schill über alles offen sprechen und man muss sich keineswegs vor ihr schämen. Der Kontakt mit Frau Schill ist eher persönlich als geschäftlich, sie hat mir auch in anderen privaten Dingen weiter geholfen, wie zum Beispiel eine gute Frauenärztin in Hanau empfohlen, welche mich in Abstimmung mit Frau Schill untersucht und schließlich zu einer guten Pille (welche zusätzlich den Haarwachstum hemmt) gebracht hat. Frau Schill achtet sehr darauf, die Behandlungen so erfolgreich wie möglich durchzuführen, daher arbeitet sie sehr gründlich und macht auch nur Behandlungstermine in dem Zeitraum, indem diese am effektivsten sind. Wenn man also, wie ich, viel wert auf eine gewissenhafte, gründliche und erfolgreiche Behandlung legt, ist man bei Frau Schill wirklich in besten Händen !

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken Frau Schill !

Lieben Gruß

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Angenehm, kompetent und gewissenhaft

Frau Schill ist sehr angenehm, kompetent und arbeitet sehr gewissenhaft. Die ersten Ergebnisse sind schon jetzt nach der dritten Behandlung sichtbar. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung und beste Erfolge in der Haarentfernung Rodgau

Die Beratung durch Frau Schill war immer sehr ausführlich und verständlich. Ich bin bereits seit 4 Jahren in ihrer Obhut und wir haben die Besten Erfolge.
Meine Haare im Bikini, Achsel, und Oberlippe sind bereits so weg. Ich bin eher ein dunkler Hauttyp und habe viele Haare gehabt :)
Frau Schill hat mich immer ehrlich und kompetent beraten und auch mal heimgeschickt, wenn die Wachstumsphasen noch nicht erreicht waren.

Ich bin froh, das ich jetzt auch mal entspannende Behandlungen bei Ihr habe. ... auch die antiaging Behandlungen haben bereits Ihre Erfolge gezeigt.

Vielen Dank Frau Schill dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Betreuung durch Frau Elke Schill!

Frau Schill ist sehr angenehm, freundlich und zuverlässig. Sie arbeitet sehr gründlich und sauber und durch Ihre verbindliche Art freue ich mich immer auf einen Termin bei ihr. Frau Schill behandelt sehr schonend und dadurch auch ziemlich schmerzfrei. Das Preis- Leistungsverhätnis stimmt 100%ig. Ich kann Frau Schill wirklich mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016