Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Saalburgring 46
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 2660899
Fax: 06106 - 2676520

4,89 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ich fühle mich bei Frau Schill sehr gut aufgehoben, durch Ihre langjährige Erfahrung, Ihre fachliche Kompetenz und Ihre herzliche und offene Art und Ausstrahlung, denn der Intimbereich erfordert doch ein sehr großes Vertrauensverhältnis. Besten dank für die bereits geleistete Arbeit und machen sie weiter so. Ich kann das Haarentfernstudio Elke Schill nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht….

Ich bin seit einem guten Jahr bei Frau Schill in Behandlung (Intimbereich und Achseln) und bin absolut begeistert. Habe mich immer recht schwer mit dem Rasieren getan – nun kann ich der kommenden Badesaison völlig entspannt entgegen sehen! :o) Die Beratung ist super, jede Frage wird zur vollsten Zufriedenheit und absolut kompetent beantwortet. Gerade die Behandlung des Intimbereichs ist ja so eine Sache aber bei Frau Schill fühle ich mich immer gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist immer locker und entspannt – Frau Schill hat eine sehr warme, herzliche und erfrischende Art, da kommt man wirklich gerne zu den Terminen. Diese sind übrigens sehr flexibel (von früh morgens bis spät abends, wie es für einen am besten passt). Das Haarentfernungsstudio Elke Schill kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Studio für dauerhafte Haarentfernung

Bin seid ca. 2 Jahren Kundin bei Frau Schill, habe damals mit dem Achselbereich angefangen und war so zufrieden, dass ich mich jetzt an die Bikinizone und den Intimbereich gewagt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhaftes und gutes Ergebnis:

Ich habe den Service für die Bikinizone in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Mir hat gut gefallen, dass ich die Sitzungen nicht schnell hintereinander in Anspruch nehmen musste und gewartet wurde bis wieder Haare nachgewachsen sind. Ausserdem durfte ich wegen Urlaubsreisen länger pausieren.
Frau Schill arbeitet sehr sogfältig und gründlich. Man merkt, dass bei ihr die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Wie schon in anderen Beurteilungen ewähnt, fühlte auch ich mich bei Frau Schill sehr gut aufgehoben und sehr kompetent beraten. Ihr Humor und ihre Art ist sehr erfrischend, sodass ich immer gerne zum Termin gekommen bin. Selbstverständlich wurde der immer pünktlich eingehalten ohne Wartezeiten. Die Räumlichkeiten sind sehr angenehm und sehr sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Ergebnis ist beeindruckend!

Haarentfernung einfach super, schmerzfrei, kurzfristige Termine, super Beratung, das Ergebnis ist beeindruckend!
Es lohnt sich. Selbst die Kosmetikerin ist vom Behandlungsergebnis und der Hautbildverbesserung begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Über die Behandlungsmethode wurde ich sehr umfassend informiert, Dank der fachlichen Kompetenz von Frau Schill. Das Ergebnis der Behandlung hat mich bisher sehr überzeugt. Die Räumlichkeiten sind ordentlich und gepflegt. Während der Behandlung fühle ich mich sehr wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Haarentfernung bis heute

Zuerst waren es die Achseln, die sehr erfolgreich und bis heute grossen Erfolg haben. Meine weiteren Behandlungen waren Oberlippe/Kinn und Bikinizone. Sie sind noch nicht abgeschlossen. Frau Elke Schill ist kompetent in allen Fragen zur dauerhaften Haarentfernung, sowie in ihrer Art an die entsprechende Behandlung heranzugehen. Habe mich sehr gut behandelt gefühlt und der Erfolg zählt. Kann Frau Schill jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum kompetent!

Meine vorherige Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung war alles andere als gut. Verbrennungen und danach helle Hautflecken über Monate hinweg haben mich sehr kritisch in das Beratungsgespräch mit Frau Schill gehen lassen. Außerdem habe ich zeitweise Neurodermitis, meine Haut ist also dementsprechend empfindlich. Da ich zu diesem Zeitpunkt einige Solarienbesuche hatte, trafen wir uns einige Wochen später noch einmal. Auch da stellte ich immer wieder Fragen über das Behandlungsgerät und die Methode speziell usw. Immerhin ging es ja um meine Haut!!! Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen wegen meiner Bedenken haben mich dann dazu bewogen, das ganze einmal mit den Achseln zu testen. Inzwischen sind, aus Begeisterung, drei weitere Bereiche (Brust, etwas Bauch und Intim) dazugekommen und ich ärgere mich jetzt richtig, dass ich nicht gleich mit allem angefangen habe. Die Behandlungen werden sehr ordentlich durchgeführt. Auch erklärt warum und wieso, dies genau so gemacht wird. Es ist alles sauber und ordentlich und aus Hygiene wird peinlich geachtet. Eine angenehm heitere Atmosphäre mit netten Gesprächen rundet das ganze ab. Haarentfernung Schill auf jeden Fall empfehlenswert, zwei Bekannte nutzen es bereits.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich gut aufgehoben!

Dies ist meine zweite Erfahrung mit einer Haarentfernung und ich denke auch eine sehr gute Methode. Dies ist zwar ein wenig schmerzhaft und langwierig, aber am Ende zählt nur das Ergebnis und ich war schon nach der ersten Behandlung überrascht und begeistert, dass kaum bzw. wenige Haare nachwachsen. Ich fühle mich gut aufgehoben, nett und zuvorkommend behandelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spontan in Schwimmbad und Sauna

Ich hatte schon immer Probleme meine Achselhaare gründlich zu rasieren, da ich sehr stark nach innen gewölbte Achseln habe. Als ich dann vor der Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung gehört habe, nutzte ich das Beratungsgespräch bei Frau Schill. Das Gespräch war sehr ausführlich. Alle meine Fragen wurden beantwortet und das hat mich endgültig überzeugt, dass ich mich in sehr guten Händen befand. Ich war nach zwei Achselbehandlungen so begeistert, dass ich auch den Bikinibereich begonnen habe. Seit nunmehr drei Jahren sind Schwimmbad und Saunabesuche spontan ohne große Vorbereitung möglich. Dieses Gefühl möchte ich nicht mehr missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Selbstbewusstsein und Freude am Leben.

Habe sehr mit starker Behaarung gelitten. Seitdem ich aber behandelt wurde, fühle ich mich viel wohler und traue mich wieder unter "Menschen/Freunde"! Es macht Spaß wieder weg zu gehen und ich mache auch gerne viel Sport wie z.B. in einem Fitness-Studio. Einfach nur super toll !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prädikat Empfehlenswert

Ich bin kein Freund vieler Worte. Deshalb nur so viel:
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden und kann Frau Schill nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024