Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Saalburgring 46
63110 Rodgau

Tel.: 06106 - 2660899
Fax: 06106 - 2676520

4,89 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lästige Haare los für immer!

Dauerhafte Haarentfernung. Studio ist ein nettes Ambiente. Freundliche Einladung zum Kaffee als Entspannung zum Einstieg, sehr toll! Freundlicher Umgang mit den Kunden, bereitwillige Aufklärung und Beantwortung aller Fragen. Jederzeit weiter zu empfehlen. Auch ängstliche Kunden sind dort gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich war zur Behandlung bei Frau Krapp. Die Beratung und der Service waren ausgezeichnet. Schon nach der ersten Behandlung wurden die Achselhaare weniger und ich konnte einige Haare sogar mit dem Finger ganz leicht herausziehen. Insgesamt bin ich mit der Haarentfernung sehr zufrieden und kann dies nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Ergebnisse!

Ich lasse diverse Körperzonen behandeln und bin super zufrieden. Eine Zone ist bereits abgeschlossen, bei den anderen ist die Haardichte größer, aber die Ergebnisse bisher sind toll. Kein ständiges Rasieren mehr! Ich kann Frau Krapp nur weiterempfehlen! Von der Beratung bis zur Behandlung ist alles sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ohne lästige Haare!

Nach einer sehr umfangreichen Beratung von Frau Krapp hatte ich wegen meiner Entzündungen nach dem Rasieren im Bikinibereich mit der Behandlung begonnen. Frau Krapp behandelte mich sehr sorgfältig und schon nach der ersten Behandlung sah man einen Erfolg. Nachdem ich so zufrieden war, ließ ich mir auch noch die Achsel, Ober- und Unterschenkel enthaaren. Es ist einfach herrlich nicht mehr rasieren zu müssen. Ich kann Frau Krapp wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Begeistert

Bin wirklich begeistert, nach 2-mal Behandlung sind fast keine Haare mehr an den Achseln nachgewachsen! Ich war vorher wirklich erst mal skeptisch gewesen aber ich habe mich dann bei Frau Krapp wirklich wohl gefühlt und Ihr vertraut. Ich bin wirklich dankbar und werde es weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probebehandlung mit positiven Folgen

Ich war zu einer Probebehandlung bei Fr. Krapp und heute nach ca. 3-4 Wochen war ich zur Kontrolle dort und siehe da die ersten Erfolge sind sichtbar. Haben erst mal mit den Achseln angefangen und die Therapie hat mich sehr überzeugt. Die Terminflexibilität ist auch für beruftstätige erste Klasse.
Ich fühle mich bei Fr. Krapp sehr gut aufgehoben und gut beraten. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung mit schwieriger Vorgeschichte

ich fuehlte mich von Anfang an, trotz schwieriger Diagnose, sehr gut betreut und aufgehoben. Es sind dabei sehr gute Ergebisse herausgekommen! !! Ich kann sie nur weiter empfehlen, jederzeit ein liebes, nettes Wort und selbst unmoegliche Termine sind vereinbar. Danke
K. O.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Seit einiger Zeit bin ich bei Frau Schill in Behandlung. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Durch ihre gute und kompetente Beratung konnten meine letzten Zweifel ausgeräumt werden.
Dier ersten Erfolge sind sichtbar, die Behandlungen haben sich schon gelohnt.
Sehr positiv finde ich auch die flexible, kurzfristige Terminvereinbarung - auch abends.

Ich kann das Studio jedem nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Probleme mehr mit eingewachsenen Haaren und Entzündungen!

Insgesamt bin ich zufrieden, allerdings hat es doch eine Behandlung länger gedauert, als geplant. Frau Schill ist sehr sympathisch und geht auf Wünsche ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und es ist alles sehr sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service und Beratung gut!

Ich bin seit einiger Zeit zur Haarentfernung der Unterschenkel bei Frau Krapp in Behandlung. Ich war bis jetzt mit Service und Beratung sehr zufrieden. Gerne empfehle ich sie weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und Betreuung!

Ich bin seit einem Jahr bei Elke Schill in Behandlung. Ich wurde von Anfang an von ihr absolut kompetent beraten. Durch ihre warmherzige und fröhliche Art fühlt man sich sehr persönlich und individuell von ihr aufgenommen und betreut. Die Ergebnisse sind absolut super. Es gibt keinerlei Hautirritationen nach den Behandlungen. Man fühlt sich einfach super gepflegt, und zwar zu jeder Zeit! !
Das lästige Rasieren und schmerzhafte Epilieren gehört der Vergangenheit an.
Es ist einfach nur klasse und ich kann die Behandlung bei Elke Schill nur weiter empfehlen. Ihre jahrelange Erfahrung gibt die Sicherheit, dass alle Behandlungen schonend und hautverträglich erfolgen. Deshalb kann ich sie absolut jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Service!

Ich bin seit einem Jahr bei der Frau Schill. Mit der Beratung und dem Service bin ich super zufrieden. Frau Schill ist sehr nett und erklärt alles ausführlich. Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Frau Schill jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Institut für Haarentfernung und Anti-Aging Elke Schill

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024