hairfree Institut Luzern

Maihofstrasse 1
6004 Luzern (Schloßberg)

Tel.: 041 - 4204226

4,69 Sterne

209 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 209 Bewertungen)

4,71/5 Sterne

209 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 150

4 Sterne: 57

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis jetzt sehr zufrieden

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden und habe viel weniger Haare als vorher. Die Angestellten sind immer sehr nett und ich freue mich immer wieder, wenn ich eine Behandlung machen kann. Ich würde es jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sichtbare Ergebnisse

Die ersten Ergebnisse sind sichtbar, es wachsen weniger Haare nach, bzw. weniger schnell. Zur Qualität der Behandlungsergebnisse möchte ich mich noch nicht äussern, kann ich erst beurteilen, wenn die Behandlung längere Zeit abgeschlossen ist.
Sehr professionelle, freundliche Umgebung (Personal).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Ergebnis

Die Beratung durch das Personal ist sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Mit dem bisherigen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist für mich als Studentin ein wenig hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Hatte jetzt die dritte Behandlung an den Achseln und im Intim-Bereich. Schon nach der ersten Behandlung kamen weniger Haare und das Rasieren konnte ich auf zwei bis drei Mal in der Woche reduzieren. Auch habe ich viel weniger Pickel nach dem Rasieren. Während der Behandlung fühle ich mich immer wohl. Man spürt zwar ein Picken aber es ist kein Schmerz. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Kann diese Methode der Haarentfernung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebnis

Ich habe die Lichttherapie-Methode gewählt, da sie wirklich dauerhaft ist und am wenigsten schädlich für die Haut und den Körper allgemein. Mit den Behandlungen in der Bikini-Zone bin ich sehr zufrieden, da die Ergebnisse schon bald sichtbar waren und man im Hairfree-Center sehr freundlich empfangen wird. Die Damen des Hairfree-Teams beraten einen immer wieder aufs Neue sehr professionell und man fühlt sich während wie nach der Behandlung gut. Für mich läuft es super und ich bin wirklich froh, dass ich diese Methode gewählt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erstmal habe ich eine super Beratung genossen. Die Behand...

Erstmal habe ich eine super Beratung genossen. Die Behandlung tut nicht wirklich weh. Die Räume sehen sehr schön und sauber aus. Die Behandlung funktioniert gut bis jetzt, nach 3 Behandlungen sieht man schon ein Ergebnis. Ich kann Hairfree auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erfolg!

Super Erfolg, schon nach der ersten Behandlung. Ich habe jetzt deutlich weniger Flaum und Härchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe

Momentan bin ich zufrieden. Insgesamt eine wirklich gute Erfahrung, keine Allergie, soweit stimmt alles. Ich werde hairfree gerne weiterempfehlen, auch weil das Ambiente im Institut einfach stimmt und die Damen sehr nett sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kinn

Bisher habe ich 4 Behandlungen bei Hairfree erhalten und finde alles in allem ziemlich gut und bin zufrieden. Kann ich weiterempfehlen.

Dankeschön und liebe Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberschenkel, Achseln, Bikini

Nach zwei Behandlungen bis jetzt bin ich positiv überrascht. Würde es jedem empfehlen! Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin! Fühle mich immer gut aufgehoben und die Behandlung ist sehr gut. Sehr angenehme Atmosphäre im Geschäft. TOP! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe

Ich habe nun vier Behandlungen hinter mir und momentan bin ich zufrieden. Es ist eine gute Erfahrung und ich habe keine Allergie darauf bekommen. Soweit stimmt alles und ich werde es weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, Achseln, Bikinizone

Nach 2 Behandlungen bin ich bis jetzt positiv überrascht. Würde es jedem empfehlen! Sehr nette und kompetente Mitarbeiterin! Fühle mich immer gut aufgehoben und die Behandlung ist soweit es geht (bis auf das unvermeidliche "piksen") sehr angenehm.
Die Atmosphäre im Geschäft ist top!
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Luzern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024