Über uns

Verlieben Sie sich in Ihre eignen Haut.

Das hairfree Institut Heidelberg verhilft Ihnen durch die dauerhafte Haarentfernung zu einer immer gepflegten und ästhetischen Haut und damit zu einem Wohlfühlkörpe. Auf dem höchsten dermatologischen Stand befreien wir Sie von unerwünschten Haaren durch die INOS-Technologie. Mit reinem Licht. Schonend, sanft, professionell und dauerhaft.

Freuen Sie sich auf einen makellos gestylten Körper, damit Sie sich jeden Tag aufs Neue in Ihre streichelzarte Haut verlieben können. Das hairfree Institut Heidelberg berät sie gerne.

Leistungsspektrum

Dauerhafte Haarentfernung, Enthaarung mit reinem Licht, schöne Haut

hairfree Institut Heidelberg

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (233 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

233 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 168

4 Sterne: 63

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin mit der Therapeutin...

Ich bin mit der Therapeutin sehr zufrieden und finde, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Der Preis ist eine andere Sache.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fatima ist sehr zu empfehlen...

Fatima ist sehr zu empfehlen – die Beste! Ich bin positiv überrascht über das Ergebnis und den relativ geringen Zeitaufwand. Absolutes Muss für mich: eine Person meines Vertrauens sollte durchweg die Behandlung durchführen wie in meinem Fall!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schon nach kurzer Zeit sind mir...

Schon nach kurzer Zeit sind mir viele Haare ausgefallen und die Haare sind nicht mehr so borstig. Freue mich auf weitere Termine.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gleich nach der ersten Behandlung…

Gleich nach der ersten Behandlung sind die Haare fast nicht mehr gewachsen. Ich mache Achsel, Intimbereich, Beine komplett. Ich werde aber noch den ganzen Körper machen. Mitarbeiterin ist sehr freundlich, professionell, man fühlt sich wie bei einer Freundin beim Kaffeetrinken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Beratung…

Sehr gute Beratung und ein angenehmes Umfeld. Die ersten Ergebnisse waren schnell sichtbar und ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hairfree - buchstäblich!

Zunächst äußerst skeptisch betrat ich den Laden nahe der Friedrich-Ebert-Anlage in Heidelberg.
Wie erwartet wurde ich zunächst freundlich empfangen und mit der "Hairfree-Philosophie" vertraut gemacht, an dieser Stelle (noch immer sehr skeptisch) hakte ich nach. Ich stellte so viele Fragen, dass ich selbst mir fast auf die Nerven ging, doch die Beratung blieb kompetent und gelassen, ja sogar sehr humorvoll.
Schnell wurden die ersten Termine vereinbart von denen ich mich erst noch überzeugen lassen wollte, doch nicht mal zwei Behandlungen später zeigten sich bereits deutliche Veränderungen. Alles was mir beim Beratungsgespräch erklärt und bis ins Detail illustriert wurde war plötzlich nachvollziehbar erSICHTLICH!

Auch am Umgang des Personals veränderte sich - entgegen meiner Erwartungen- nichts, im Gegenteil: Jede einzelne Mitarbeiterin war warm, herzlich, freundlich, kompetent, arbeitete sauber, professionell und mit sichtbarem Erfolg! Und dies stets auf Augenhöhe mit dem Kunden. Ich persönlich bin dabei nicht nur eine sehr kritische Person, sondern eben auch eine äußerst Scheue. Selbst der Gang zum Frauenarzt macht mich nervös.
Die Tatsache, dass ich die "Haifree-Prozedur" nicht einfach nur "über mich ergehen lies", sondern fast schon gelassen entgegenblickte und stets lächelnd aus dem Laden lief, spricht für mich einfach Bände.

Für jemanden, der absolut gar kein Vertrauen in Institutionen oder "Modeerscheinungen" hat, die bisher beste Erfahrung überhaupt.

Meine Haut ist glatt, weich und absolut frei von Haaren und lästigen Stoppeln;
die Damen sind keine "Werbehaie", sondern ausgebildetes Fachpersonal, die STETS großen Wert auf Hygiene, Freundlichkeit, Wohlbefinden und Informationen legen und die "Hairfree-Philosophie" ist nicht einfach nur eine "schöne Idee zur Vermarktung", sondern handfeste, erwiesene Wissenschaft auf Dauer.

Vielen Dank Hairfree-Team für mein neues Körpergefühl und meine ersparte Zeit unter der Dusche !:)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr nettes Team, gutes...

Sehr nettes Team, gutes Vertrauensverhältnis, angenehmes Ambiente, keine Wartezeiten, super Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit. Am liebsten würde ich, wenn es finanziell ging, alle Haare entfernen lassen. Danke für die angenehme Zeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

- Nettes und aufgeschlossenes...

- Nettes und aufgeschlossenes Team
- Haben sich viel Zeit genommen für Fragen
- Sichtbare Erfolge nach kürzester Zeit
- Ob ich noch mehr mach, muss ich mir noch überlegen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gutes und kompetentes Team

Sehr gutes und kompetentes Team, das auf alle Fragen und wünsche eingeht. Bei weiteren Haarproblemen wird eine 2te Behandlung durchgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr nettes Team, Haare schwinden ...

Sehr nettes Team, Haare schwinden mit jeder Behandlung.
Zuvorkommend und sehr Kundenorientiert, kann es nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie hairfree Institut Heidelberg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017