hairfree Institut Unterhaching

Logo der Firma hairfree Institut Unterhaching Weiteres Logo der Firma hairfree Institut Unterhaching

Albrecht-Dürer-Straße 1
82008 Unterhaching


4,82 Sterne

171 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–20:00
Di. 08:00–20:00
Mi. 08:00–20:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Visa
  • EC
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 11.09.2017 bewertet von B. G., Poing 85586

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal, durchaus kompetent.

Über uns

Herzlich willkommen bei Ihrem hairfree-Institut in Unterhaching

Wir sind die Experten für die dauerhafte Haarentfernung. Mit der hairfree® Lichtmethode (INOS©) entfernen wir unerwünschte Körperbehaarung. Die besonders hautschonende Methode ist speziell für empfindliche Haut und intime Zonen ausgelegt.

So befreien wir Sie auch von kräftigem Haarwuchs. Unansehnliche Haarstoppel und Hautirritationen durch regelmäßige Epilation oder Rasur gehören damit der Vergangenheit an. Damit Sie sich in Ihrer Haut wieder wohl fühlen.

Besuchen Sie uns, dann zeigen wir Ihnen auch gern einige Dokumentationen unserer erfolgreichen Behandlungen.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr hairfree®-Institut Unterhaching

Leistungsspektrum

Die hairfree® GmbH ist Deutschlands marktführende Franchisegruppe zur dauerhaften Haarentfernung. Wir verfügen deutschlandweit über ein großes Netz an Franchisenehmern und Instituten.

hairfree Institut Unterhaching

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (171 Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

171 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 41

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Ergebnisse im Achselbereich

Sehr gute Ergebnisse im Achselbereich, an den Beinen auch.Gute Fortschritte auf den Fußrücken & Zehen, braucht aber länger.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kaum schmerzhaft

Kaum schmerzhaft, teilweise etwas stärkeres Piksen empfunden, ansonsten sehr entspannt - bei Müdigkeit nach der Arbeit konnte ich teilweise fast „einschlafen“!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam…

Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam und angenehm, sodass ich mich auf jeden Termin gefreut habe. Mit dem Ergebnis bin ich (und auch mein Mann) sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin mit dem Endresultat...

Ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden und freue mich, mich nicht mehr um das "Haarproblem" kümmern zu müssen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vorsicht !

Achseln und Intimzone wurden bei mir in 8 Sitzungen für über 2000 Euro behandelt. Ich habe das Geld lange gespart und habe mich ausführlichst, auch bei anderen Anbietern, über die verschiedenen Methoden informiert. Das hairfree Institut Unterhachinge hatte mich im Beratungsgespräch überzeugt, da ich der perfekte Haut- und Haartyp für ihre Art der schmerzfreien Harrentfernung sei.

Ich möchte euch nun einen Absatz aus den haifree Behandlungsinformationen zetieren:
"Die hairfree INOS* Methode ist schmerzfrei. Bei der Behandlung spüren Sie ein leichtes prickeln auf der Haut. Sollten Sie wider Erwarten bei der Behandlung ein Missempfinden (insbesondere nadelstichartige Schmerzen) haben, unterrichten Sie bitte Ihre hairfree Mitarbeiterin sofort darüber. Das hairfree Fachpersonal wird in einem solchen Fall die Behandlung überprüfen und eventuell abbrechen. "

Meine Behandlerin war stehts sehr freundlich und mitfühlend, vorallem bei Behandlung 5-8 als Sie mit mir zusammen Atemübungen wärend der Behandlung machte, um die eindeutigen und offensichtlichen Schmerzen, die sich durch Zuckungen am ganzen Körper und Kreislaufschwäche zeigten, besser zu bewältigen. Zudem berichtete Sie mir des öffteren aus eigener Erfahrung mit dieser Behandlungsmethode, bei der auch Sie starke Schmerzen empfindet und sogar schon die Behandlung abbrechen musste.
Obwohl ich meine Behandlerin über meine Schmerzen informierte, riet Sie mir durchzuhalten, da das drosseln der Behandlungsstufe zu keinen weitern Erfolgen führe.

Fakt ist, dass nach den 8 sehr schmerhaften Behandlungen das Ergebnis alles andere als zufreidenstellend war. Ich war enttäuscht und traurig brachte aber trotzdem den Mut auf nach meiner letzten Behandlung meine Behandlerin zu beten Ihren Vorgesetzten, also den Inhaber Herrn David Hilmer, um ein kurzes persönliches Gespräch mit mir zu bitten.
Ab dem Zeitpunkt war es aus mit der Freundlichkeit. Nach mehrmaligen auffordern ging Sie meinem Gesuch nach, und unterrrichtete Herrn Hilmer über mein Enttäuschung bezüglich des Behandlungsergebnisses und den großen Schmerzen die es laut Vertrag nicht geben sollte.
Nach circa 2-3 Minuten kam Sie zurück und teilte mir mit, dass Herr Hilmer keine Zeit habe, er aber der Meinung sei, Schmerz ist eine Empfindungssache, für den Einen ist es Schmerz für den Anderen nicht. Außerdem sei der Vertrag auf Richtigkeit geprüft und rechtens.

Wenn da wortwörtlich steht "Schmerzfrei" gibt es keine Empfindung diesbezüglich, da ja kein Schmerz existiert.
Also, ich wurde abgewürgt und zur Tür begleitet. Dieses Unternehmen nahm sich keine 5 Minuten Zeit für die Anliegen seiner Kunden und ist, meiner Meinung nach, rein auf Vertragsabschlüsse und Profit aus. Meine Enttäuschung ist immer noch sehr groß über die fehlende Bereitschaft sich einem unzufriedenen Kunden anzunehmen und Ihm entgegenzukommen.

Einer Bekannten ging es ähnlich, wir überlegen rechtlich vorzugehen bezüglich der offensichtlichen Schmerzen, und haben bereits einen Anwalt über die Thematik unterrichtet.
Gerne bin ich nachwievor für ein persönliches Gespräch mit Herrn Wilmer bereit.

hat diese Bewertung am 02.08.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau K., zuallererst möchten wir betonen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie bei uns nicht vollkommen zufrieden sind. Es ist richtig, dass Sie während Ihres letzten Behandlungstermins um ein persönliches Gespräch mit der Geschäftsführung gebeten haben, und es ist ebenfalls richtig, dass dieses nicht zustande kam. Das tut uns leid, das war terminlich so ad-hoc nicht möglich. Nach der Wahrnehmung der Sie behandelnden Mitarbeiterin empfanden Sie das (zurecht) als schade, wollten aber von sich aus mit uns nochmal Kontakt aufnehmen, um ein solches Gespräch zu führen. Auf diese Kontaktaufnahme haben wir vergeblich gewartet. Bitte seien Sie versichert: Sollte eine Kundin bei uns während der Behandlung Atemübungen durchführen müssen, am ganzen Körper zucken und Kreislaufschwäche zeigen, würden wir die Behandlung sofort abbrechen. Wir können uns in den letzten 7 Jahren an keinen Fall dieser Art erinnern. Wir sind nicht der Meinung, dass wir Sie mit Ihrem Anliegen abgewürgt und „zur Tür begleitet“ haben, zumindest nicht in der Art und Weise, die Sie im Unterton höchstwahrscheinlich andeuten möchten. Die Mitarbeiterin hat die Thematik „Schmerz“ nun wirklich ausführlich mit Ihnen besprochen. Dass Ihnen die Behandlung offensichtlich Schmerzen bereitet hat, haben Sie ja nun deutlichst ausgeführt. Dies möchten wir auch nicht abtun und auch nicht widersprechen. Wenn Sie das so wahrnehmen, ist das so. Und das tut uns leid. Wir sind gerne für ein klärendes Gespräch für Sie da. Da Sie nun den öffentlichen Weg eingeschlagen haben und andere Kunden bzw. Interessenten vor uns richtiggehend warnen, werden auch wir unsere Sicht der Dinge an dieser Stelle kundtun. Macht es Sinn, wenn wir die Beurteilung Ihres Anwalts abwarten? Stellen Sie diese gerne hier öffentlich ein, und dann lassen Sie uns danach das persönliche Gespräch führen, einverstanden? Und, bitte geben Sie Ihrer „Bekannten“ Bescheid, dass auch diese sich bei uns meldet. Wir wissen davon nämlich nichts. Viele Grüße, Ihr Hairfree Institut Unterhaching

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Doch etwas schmerzhafter als angenommen

Sehr zuvorkommende Hairfree-Expertinnen, sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Terminverschiebung fand ich nicht so schön.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie hairfree Institut Unterhaching

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017