hairfree Institut Leipzig

Jacobstraße 2
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 5296989

4,71 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 184

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

nur zu empfehlen

Im Hairfree Institut fühlt man sich sehr gut beraten. Die Mitarbeiter gehen sehr kompetent und die individuellen Bedürfnisse ein. Auch wird man nicht ständig von anderen Mitarbietern behandelt, sodass eine vertraute Atmosphäre vorhanden ist. Ich fühle mich in sehr guten Händen. Leider brauchte ich ein paar Behandlungen als anfänglich gedacht, aber nun lässt sich das Resultat sehen. Sehr gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

kann es jedem nur empfehlen

Man wird sehr gut beraten und man fühlt sich wohl dort. Nette Mitarbeiter und es wird auf einen eingegangen. Es ist sehr sauber und sehr ordentlich und das Studio ist durch designed. Es wird genügend Zeit für einen aufgebracht und es ist keine Massenabfertigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr schnelle Erfolge

Ich fühle mich bei Hairfree sehr wohl. Ich habe bisher sehr viele Methoden der Haarentfernung ausprobiert – Rasur, Epilieren, Warmwachs, aber keine hat wirklich längere Zeit befriedigende Ergebnisse gebracht. Bei hairfree war bereits nach der ersten Behandlung eine Verbesserung zu sehen. Die Haare wurden feiner und stellenweise waren auch schon haarfreie Zonen erkennbar. Nach jeder Behandlung war mehr Erfolg zu sehen. Ich kann hairfree uneingeschränkt weiterempfehlen, von der umfassenden Beratung, über die sehr liebe Betreuung und Behandlung bis hin zum Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ober- und Unterschenkel dauerhafte Haarentfernung (8 Behandlungen)

Skeptisch war ich Anfangs sehr, ob es tatsächlich eine Methode zur dauerhaften Haarentfernung gibt.
Bereits allerdings nach der 1. Behandlung spürte ich einen deutlichen Unterschied zu vorher. Ich mußte bereits weniger rasieren, viel weniger! Das hat mich voll überrascht und das hatte ich nicht erwartet.
Was dann wohl erst nach der 8. Behandlung, mich erwartet? ?? Große Freude! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe dauerhafte Haarentfernung.

Ich habe schon oft mit dem Gedanken gespielt, mir die Härrchen an der Oberlippe entfernen zu lassen. Jedoch musste ich mir zunächst einen Überblick über die Methoden der dauerhaften Haarentfernung verschaffen. In den Händen irgendwelcher Kosmetikstudios wollt ich micht nicht begeben. Auch fand ich das Lasern mit einem zu großen Risiko verbunden.
Auf Hairfree bin ich im Internet aufmerksam geworden und war/bin von der Lichttherapie begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und man fühlt sich sehr gut beraten.
Man wird nicht als Massenware behandelt, sondern es wird intensiv auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.
Danke Hairfree! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

es stimmt alles

So stimmt eigentlich alles, alle Mitarbeiter vom Team des Instituts sind nett, freundlich und professionell. Da bin ich sehr zufrieden. Leider brauche ich aber mehr Behandlungen als am Anfang angenommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

fühle mich sehr gut

Ich bin eine zufriedene Kundin seit ca. 1,5 Jahren. Manchmal gab es schon Situationen, dass ich mich beschwert habe und ärgerte mich, dass ich plötzlich einer anderen MA behandelt worden bin. Dennoch bin ich froh und sehr positiv überrascht, wie gut unsere Beziehung geworden ist. Ich kann hairfree sehr empfehlen. Hier findet man einen individuellen Zugang zu jedem. Die mA sind ausgebildet und sehr freundlich, auch bereits auf die Wünsche einzugehen. Das Ambiente wird gepflegt und sauber gehalten. Man kann sich hier sehr gut fühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

die beste Methode!

Ich habe eine sehr starke überlebenswillige Körperbehaarung, der mit Rasur, Epilation und/ oder Wachsbehandlung nur sehr unbefriedigend beizukommen ist. Hinzu kommt eine (besonders in der kalten Jahreszeit) empfindliche Haut, die vorgenannte Anwendungen deutlich widerspiegelt (in Form roter Flecken/ Striemen/ Pünktchen). Da Laserbehandlung für mich nie eine Option war, wurde hairfree quasi zu meiner letzten Hoffnung. Auch wenn die Behandlung noch andauert und das Endergebnis etwas länger auf sich warten lässt als erhofft, bin ich doch sehr zufrieden mit den Fortschritten (ich bin nun mal ein besonders schwerer Fall und damit vermutlich auch ein Musterbeispiel für die maximal notwendigen Anwendungen). Es ist definitiv die beste Methode!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung ist nur zu empfehlen

Sehr individuelle Behandlung. Also im Großen und Ganzen kommt man gerne und fühlt man sich wohl. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Artikel in der Zeitung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung Bikinizone.

Sehr kompetentes Personal. Hilfreiche Ratschläge und tolle Beratung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Während der Behandlung gibt es keine großen Schmerzen, ab und zu ein zwicken. Die Entscheidung für hair free hat sich auf jeden Fall gelohnt und kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Bei Hairfree fühlt man sich sehr wohl und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Die Fragen wurden kompetent beantwortet. Bei der Behandlung wird viel Rücksicht auf die Intimsphäre genommen. Es ist alles sauber und ordentlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024