hairfree Institut Leipzig

Jacobstraße 2
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 5296989

4,71 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 184

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rasierzeug kommt in Kürze in den Mülleimer

Schon nach der ersten Behandlung konnte ich Erfolge sehen. Das mag zwar individuell verschieden sein, aber ich fand das schon beeindruckend. Jetzt nach 5 Behandlungen (an Unterschenkel, Oberschenkel teilweise, Achseln und Bikinizone) ist schon fast alles weg und ich freue mich schon darauf mein Rasierzeug dem Mülleimer anvertrauen zu können.
Die Beratung hier bei hairfree empfand ich als sehr angenehm und professionell. Auch die einzelnen Behandlungen waren in einem sehr ansprechenden und ruhigen Ambiente. Wer das Geld dafür hat, dem kann ich hairfree auf jeden Fall empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Praxis

Praxis im ansprechenden, modernen Ambiente. Trotz wechselnder Mitarbeiterinnen wurde ich immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Fehler meinerseits (Solarium) werden sofort erkannt und die Behandlung zu meinem Wohle ausgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Keine Haare, schönere Haut

Mich störte schon immer die häufige Rasiererei des Bikinibereichs, weil sich schon kurze Zeit danach rote Pusteln bildeten und sich die Haut teilweise auch entzündete. Seit ich Hairfree anwende, wachsen nicht nur weniger bis keine Haare mehr dort, sondern die Haut ist auch nach einer Rasur weniger bis gar nicht mehr gereizt. Ein echter Geheimtipp war auch die Empfehlung des Aloe Vera Gels, dass seinen Preis auf jeden Fall wert ist und das ich sogar vor meinem Freund verstecken musste, damit er es nicht alleine aufbraucht. Besonders entgegen gekommen ist mir Hairfree mit der Ratenzahlung. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Sehr angenehmes Ambiente.
Die Behandlungsmethode ist relativ schmerzfrei.
Nettes und zuvorkommendes Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Sichtbare Ergebnisse schon nach den ersten 2 Behandlungen. Sehr nette und freundliche Behandlerinnen. Jetzt gegen Ende der Serie (8 Behandlungen) sehr gutes Ergebnis. Die Behandlung ist ihren Preis absolut wert.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich, flexibel und gut

Viele der gemachten Termine mussten verschoben werden, da ich beruflich doch keine Zeit hatte. Dies war alles kein Problem und es konnte immer ein neuer Termin gemacht werden. Das Personal ist sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich bereits jetzt zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin zufrieden

Ich habe seit Jahren versucht dem offensichtlichen Problem (Damenbart) Herr zu werden. Aber alles war nur kurzzeitig von Erfolg gekrönt. Bei hairfree hatte und habe ich seit der 2. Sitzung eine Verbesserung und bin jetzt nach der 4. Sitzung vollauf zufrieden, nur noch einzelne Härchen lassen sich blicken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schneller Erfolg

Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr schönes und gepflegtes Ambiente.
Wechselnde Ansprechpartner wirken sich nicht auf die Qualität und das Wohlbefinden aus.
Keine Nachwirkungen auf die Behandlung.
Am Unterschenkel hat die Behandlung sehr schnell (ca. 5 Behandlungen) Erfolg gezeigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Methode

Als ich von dieser Methode erfahren habe (im Fitnesscenter) war ich extrem begeistert, da ich diese lästige Haarentfernung wirklich satt hatte. Gerade in meinem Beruf als Balletttänzerin ist glatte Haut sehr wichtig. Als ich dann zum Testimpuls da war, hat meine Haut super schlecht regiert. .. d. h. War sehr rot und rau und ich sehr enttäuscht. Als ich dann mit dem speziellen Aloe Vera Gel und viel Wasser, also Feuchtigkeit, von innen und außen arbeitete, verbesserte sich mein Hautbild sofort und ich startete mit der Behandlung, die ich gleich sehr gut vertragen habe. Erstaunlicherweise und schon nach der 1. Behandlung bin ich sehr froh, mich dafür entschieden zu haben und ich kann es kaum erwarten, ganz glatte Haut zu haben, obwohl es manchmal schon recht unangenehm sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung

Als ich von dieser Methode erfahren habe (im Fitnesscenter) war ich begeistert, da ich diese lästige Haarentfernung wirklich satthatte.
Gerade in meinem Beruf eine Balletttänzerin ist glatte Haut sehr wichtig. Als ich dann zum Testimpuls da war, hat meine Haut superschlecht reagiert ... d.h. war sehr rot und rau und ich sehr enttäuscht. Als ich dann die speziellen Aloe vera Gel + viel Wasser bzw. Feuchtigkeit auftrug, verbesserte sich mein Hautbild sofort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuvorkommende Behandlung

Ich bin sehr zuvorkommend und umfangreich behandelt worden. Mit dem Ergebnis bin ich fast zufrieden, da ich noch zusätzlich 2 Behandlungen benötige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich bin auf hairfree aufmerksam geworden als in Erlenberg ein Frauennachmittag stattfand. Ich war sofort begeistert, da ich seit etlichen Jahren einen Oberlippenbart hatte und das ständige Zupfen des Bartes belastend war. Die erste Beratung überzeugte mich sofort und ich war hellauf begeistert. Die erste Behandlung verlief in einer vorbildlichen und netten Betreuung, ebenfalls die weiteren Behandlungen. Das gesamte Umfeld stimmt und ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024