Haarstudio Babett

Pestalozzistraße 68
04178 Leipzig

Tel.: 0341 - 4416376

4,85 Sterne

85 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 85 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher konnte ich ke...

Bisher konnte ich keinerlei schlechte Erfahrungen im Salon Babett machen, im Gegenteil. Die Arbeiten machen einen proffessionellen Eindruck. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und sehr gut bedient. B. John, Leipzig ,Januar 2023

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Haarverdichtungssysteme

Ich hatte kreisrunden Haarausfall wegen eines Autoimmunschocks und bin sehr, sehr froh, dass ich diesen Salon gefunden habe! Das Haarstudio verfügt über eine beeindruckende Palette von Haarersatzoptionen. Hier denkt man wirklich mit, welche der zahlreichen im Salon angebotenen Möglichkeiten die sinnvollste und stimmigste für den Kunden ist, man wird exzellent, sehr persönlich und ausgiebig beraten und profitiert von der jahrelangen Erfahrung, die man im Haarstudio Babett mit dem Thema Haarersatz hat. Die Atmosphäre im Haarstudio ist wohltuend herzlich, die Qualität ist in jeder Hinsicht hervorragend. Ich könnte mir keine bessere Alternative vorstellen und kann das Haarstudio Babett nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bloß nicht!

Unprofessionell, unfreundlich(! !! ), viel zu teuer (in unmittelbarer Nähe gibt es viel günstigere und deutlich bessere Salons).
Die jungen Friseusen in dem Schuppen sind der blanke Hohn, fast schon beleidigendes Auftreten. Halten sich für Götter (deswegen sind es auch Friseusen geworden. .. ). Vergessen gerne, wem sie ihre Brötchen zu verdanken haben.
Die Chefin dagegen ist halbwegs freundlich, labert aber mehr als das sie schneidet, ob man es hören will oder nicht, da kann man gerne mal zwei Stunden einplanen, wo ein anderer Haarklempner nicht mal die Hälfte für benötigt.

Ich vermute, die guten Rezensionen hier sind ein Fake. Kann nicht sein. Und ich habe nicht als einziger Mensch negative Erfahrungen mit der Mähnenmafia dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

schlechteste Haarschnitt ever

mir wurden mit meine Ü 50 noch niemals die Haare so unprofessionell "schief verkrutzt" als am 31. 03. 2016 im Salon Babett! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbe

Das Painting und die Ansatzfarbe waren klasse, auch die Pflege hinterher stimmte genau. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnittkundin

Ich war sofort begeistert vom Salon. Tolle Atmosphäre, nette Leute, wie eine große Familie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stammkundin

Bin schon sehr lange im Haarstudio Babett Kundin. Immer zufrieden. Man wird gut beraten und bedient. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Farbkunde

Termineinhaltung, Zeit, Farbe, Schnitt, waren ganz große klasse. Super Salon, nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Hallo, großes Lob an das Team, vorzugsweise Friseurin Sandra. Ich hatte große Probleme mit meinem Oberkopf. Kahle Stellen, dünnes Haar. Aber jetzt super Haarteil, völlig unsichtbar ins eigene Haar eingearbeitet. Der Preis ist zwar hoch, aber...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverdichtung

Im Haarstudio Babett bin ich super toll beraten worden, dass in meinen mittellangen dünnen Haaren eine Verdichtung super ankommt. Und ich habe es gemacht. Toll, vielen Dank, keine Fusseln mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberkopfvolumen

Ich bin endlich fündig geworden, ein Haarteil der Firma Arcos. Der Weg nach Leipzig ist zwar ein Stück weg, aber es hjat sich gelohnt. Ich fühle mich super wohl. Es ist unsichtbar eingearbeitet in meine eigenen Haare. Tolle Farbe, super Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Haarstudio Babett

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024