hairfree Institut Leipzig

Jacobstraße 2
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 5296989

4,71 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 184

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuvorkommend und einfühlsam.

Nach 8 Behandlungen hat sich das Haarwachstum verbessert um zum Teil ganz nachgelassen. Besonders im Wangenbereich und Oberlippe. Die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und zuvorkommend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke.

Ich habe nicht bereut, mich bei Ihnen behandeln zu lassen. Wegen meines fortgeschrittenen Alters habe ich nur Teilerfolge erzielt, mit denen ich aber trotzdem recht zufrieden bin. Bei Beginn der Behandlung hat man mich darauf hingewiesen, dass blonde und weiße Härchen bleiben werden. Trotzdem bedanke ich mich herzlich bei den Mitarbeitern und wünsche allen nur das Beste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unheimlich Vetrauenswürdig

nach langer Recherche im Internet bin ich auf Hairfree gestoßen. Nach sehr vielen Beratungsterminen bei anderen Anbietern habe ich bei hairfree sofort das Gefühl gehabt, in einer vertrauensvollen Atmosphäre eine kompetente Beratung bekommen zu haben. nach diesem Gespräch habe ich mich zu der Behandlung entschieden und bin nach ca einem halben Jahr glücklich es getan zu haben. Da der Sommer jetzt kommen kann. Ich kann Hairfree nur empfehlen.
Einen großen Dank geht nochmal an das Hairfree Institut Leipzig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sehr wohl

Öfter habe ich die Anzeigen gesehen und dann wurde ich bei einer Promotion angesprochen. Meine Bikinizone ist nun schon mehrmals behandelt worden und es fühlt sich schon ganz gut an. Alles in allem fühle ich mich sehr wohl bei dem Team von hairfree. Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie haben mich überzeugt!

Ich war sehr skeptisch und hatte viele Fragen. Alle wurden von der hairfree-Mitarbeiterin sehr gut beantwortet und ich habe alles verstanden. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich freue mich auf jede Behandlung. Das Institut ist sehr angenehm und ich fühle mich immer sehr wohl. Mittlerweile lasse ich nicht nur meine Bikinizone behandeln sondern auch die Achseln. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Behandlung. Viele Grüße, D. Ulbricht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

alles sehr überzeugend

Ich habe mich schon länger mit dem Thema beschäftigt aber mich ehrlich gesagt nicht getraut. Bei mir ging es um den Intimbereich. Ich rasiere das regelmäßig und hatte oft auch Probleme mit Pickeln und eingewachsenen Haaren. Schließlich habe ich mich doch getraut - ich wurde auf einer Promotion angesprochen und bin dann auch zur Beratung gegangen. Jetzt bin ich fast fertig mit der Behandlung und total begeistert. Alle sind immer sehr freundlich, es hat nicht weh getan und die leckeren Bonbons. ..
Danke, liebes hairfree-Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich hab mich endlich getraut - mit Erfolg!

Schon lange haben mich meine Haare an der Brust gestört und schon öfters habe ich mich wegen einer Entfernung bei verschiedenen Läden erkundigt. Aber getraut habe ich mich erst, als ich bei Fr. Heidrich von hairfree war. Bei ihr hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Die Beratung war sehr kompetent und sie hat mir meine Angst genommen.
Da ich sehr empfindliche Haut habe, wollte sie vorher ein paar Tests machen. Das hat mein Vertrauen gestärkt, und ich habe es endlich gewagt. Der Erfolg nach 4 Behandlungen ist schon super und bald werde ich nie wieder diese kleinen Haare auf der Brust rasieren müssen. Bin superhappy damit und kann hairfree und die Lichtmethode nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses Unternehmen

Ich rasiere schon so lange meine Bikinizone und hatte immer Probleme mit Rötungen und Pickelchen. Dann habe ich im Internet recherchiert und bin zur Beratung bei hairfree. Erst war ich skeptisch aber alles wurde mir genau erklärt und die Räumlichkeiten sind wirklich schön und zum wohlfühlen. Nach meinen ersten drei Behandlungen bin ich wirklich schon vom Ergebnis begeistert! hairfree kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr vertrauenswürdig

Schon längere Zeit habe ich über Haarentfernung an den Beinen nachgedacht. Verschiedene Anbieter hatte ich konsultiert, aber keiner konnte mich überzeugen. Über eine Zeitungsanzeige bin ich auf hairfree aufmerksam geworden. Ich machte einen Beratungstermin und war schon bei meinem ersten Besuch angenehm überrascht.
Das Institut ist sehr ansprechend, die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Schon nach zwei Anwendungen habe ich an meinen Unterschenkeln deutliche Ergebnisse und sehe dem Sommer gelassen entgegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöses Unternehmen

Ich rasiere schon so lange meine Bikinizone und hatte immer Probleme mit Rötungen und Pickelchen. Dann habe ich im Internet recherchiert und bin zur Beratung bei hairfree. Erst war ich skeptisch aber alles wurde mir genau erklärt und die Räumlichkeiten sind wirklich schön und zum wohlfühlen. Nach meinen ersten drei Behandlungen bin ich wirklich schon vom Ergebnis begeistert! hairfree kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024