hairfree Institut Leipzig

Jacobstraße 2
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 5296989

4,71 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 184

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Rücken, Achseln, Po

Flexibel, nett und kompetente Betreuung und Behandlung. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe

- gute Beratung, aber leider wechselnde Mitarbeiterinnen
- Ergebnis schon nach recht wenigen Behandlungen sichtbar
- Schmerzbelastung gering
- leider recht preisintensiv

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone / Achseln

Sehr gute Betreuung von Anfang an in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Mit dem Gesamtergebnis bin ich nach nur 8 Behandlungen sehr zufrieden. Achseln sind komplett „hairfree“. Bikinizone hat ein viel viel besseres Hautbild und ist fast komplett „hairfree“, so dass nur geringe Korrekturen per Rasierer nötig sein werden. Noch einmal möchte ich die Ratenzahlung hervorheben, die es mir als Studentin ermöglicht hat mir diesen Luxus zu leisten. Vielen Dank an Fr. Heimann und ihr Team. Ich kann hairfree uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Intimbereich

Ich bin im Gesamten zufrieden mit der Methode und der Behandlung. Anfangs ist durchaus ein kleiner Schmerz in Form von Zwicken und Zwacken an der behandelten Stelle zu vernehmen. Es ist aber auszuhalten und verträglich und nimmt mit jeder weiteren Behandlung ab. Die Angestellten sind sehr freundlich, gut geschult und gehen individuell auf den einzelnen „Patienten“ ein. Leider reichten die obligatorischen Behandlungen bei mir nicht aus. Ich musste zwei weitere Behandlungen dazu buchen, um ein besseres/haarfreieres Ergebnis zu erzielen. Nun steht die zehnte (und hoffentlich letze) Behandlung bevor. Ich bin gespannt auf das endgültige Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone und Achseln

Sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr nette und kompetente Betreuung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde zu den geplanten acht Behandlungen noch eine weitere hinzu buchen, um ein optimales Ergebnis zu erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kinn, Brust und Bauchlinie

Das Ambiente im Institut ist sehr angenehm und entspannend, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, ein leichtes Ziehen ist gut auszuhalten. Nach vier Behandlungen zeigen sich erste Erfolge, ob die übrigen Haare auch noch zurückgehen, wird sich nach den restlichen Behandlungen zeigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Achselbehandlung

Gute Beratung, Erfolg schon ab drei Behandlungen sichtbar, es wird sauber und ordentlich gearbeitet, Termine in den Abendstunden schwieriger...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achseln und Intimbereich

War etwas skeptisch wegen dem Intim-Bereich. Bin aber sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Gute Erfolge waren schon nach den ersten Behandlungen zu sehen. Hairfree kann ich als sehr gut weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone

Ich hatte nach jeder Rasur Hautirritationen und habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mir die Bikinizone dauerhaft enthaaren zu lassen.
Mir war wichtig, dass es nicht zu teuer ist und das Ergebnis trotzdem stimmt.
Auch über Lasertherapie habe ich mich informiert, wurde aber schnell überzeugt, dass diese Methode nicht das richtige für mich ist. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikini-Zone

Die Behandlungen laufen gut. Ich war überrascht, dass die dauerhafte Haarentfernung mit der Methode schon erste Ergebnisse zeigt. Ich werde sehr gut betreut und kann mich dort richtig wohl fühlen. Es wird ordentlich gearbeitet und die Räume sind schön sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024