hairfree Institut Leipzig

Jacobstraße 2
04105 Leipzig

Tel.: 0341 - 5296989

4,71 Sterne

694 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 694 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

694 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 509

4 Sterne: 184

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, zwischen den Augenbrauen

Seit meiner Kindheit habe ich starken Haarwuchs. Da ich im nächsten Jahr heiraten möchte, bin ich auf der Hochzeitsmesse auf Hairfree aufmerksam geworden. Jeden Morgen benötige ich schon 15min für meine Augenbrauen u. Oberlippe. Nun benötige ich nur noch alle 2 Tage wenige Minuten. Für mich ist es ein Erfolg und ich wünsche mir bald vielleicht keinen Aufwand mehr für Oberlippe und Augenbrauen.
Mit dem Personal, Ambiente, Sauberkeit bin ich voll und ganz zufrieden. Das Personal ist so herzlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intimbereich

Die Beratung war sehr gut und ich wurde immer gut behandelt. Bereits nach den ersten Behandlungen war ein deutlicher Erfolg sichtbar. Ich habe daraufhin auch noch eine weitere Behandlung für später gebucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikini

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Es funktioniert perfekt und bin zufrieden mit dem Personal.
Lichttherapie ist sehr optimal und vom Schmerz auch auszuhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht

Nachdem ich meine erste kurze Beratung bei einer Messe bekommen hatte, wurde ich gleich 2 Tage später vom hairfree Institut telefonisch zu einem umfassenden Gespräch eingeladen. Sowohl die Methoden, als auch das Gespräch waren genau das, was ich mir so lange gewünscht hatte. Endlich gab es einen Lichtblick um endlich wie eine Frau zu sein und sich nicht mehr täglich rasieren zu müssen. Nach nunmehr 4 Behandlungen bin ich sowohl mit der Umgangsweise, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich nach wie vor auf ein haarfreies und rasierfreies Leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bikini

Die Betreuung ist super. Ich habe bisher erst 4 von 8 Behandlungsterminen gehabt und es sind schon Erfolge sichtbar. Es wird sehr sauber und diskret gearbeitet. Ich bin bisher zufrieden und würde hairfree weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Achseln

Ich bin auf einer Hochzeitsmesse auf die Firma hairfree aufmerksam geworden. Ich fühle mich hier in besten Händen und es wird immer persönlich auf mich eingegangen. Die Damen sind immer sehr nett und aufgeschlossen. Sauberkeit und Ambiente super. Mit den Ergebnissen bis jetzt bin ich auch total zufrieden, hätte mit so einem schnellen Erfolg der Behandlung nicht gerechnet. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bikinizone

- bereits erste sichtbare Ergebnisse nach der ersten Behandlung. Super!
- geringer Zeitaufwand
- freundliche und kompetente Beratung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe/Kinn

Ich bin mit der Behandlung und Beratung durch das gesamte Team sehr zufrieden. An manchen Stellen ist nach diesen 4 Behandlungen ein sehr guter Erfolg. Und ich hoffe, dass auch das Kinn am Ende der Behandlung OK ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe & Kinn

Ich wurde immer sehr nett aufgenommen und die Damen sind sehr zuvorkommend und nett. Vom Ergebnis bin ich bis jetzt noch nicht 100%ig überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesicht/Hals

Nach unbefriedigenden Erfahrungen nach einer Lasertherapie hatte ich mich schon fast mit meinem „Damenbart“ abgefunden, als ich auf das hairfree Institut aufmerksam wurde. Das Ergebnis ist super, hier ist eine tolle Atmosphäre und das Personal ist immer super freundlich und professionell. Das einzige, was ich nicht so toll fand war der ständige Wechsel der Damen, da doch jede anders arbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Achseln

Sehr gute Beratung und sehr freundliches Personal. Habe mich bis jetzt bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Oberlippe, Bikinizone und Achseln

Sehr freundliches und wohlfühlendes Ambiente. Die Behandlungen sind etwas schmerzhaft, aber für das Ergebnis auszuhalten. Die Mitarbeiterinnen gehen während der Behandlung gut auf einen ein und sind immer sehr zuvorkommend. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie hairfree Institut Leipzig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024