savehair Stuttgart

Königstraße 60
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 - 27321232

4,97 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wirkt!

Ich bin so glücklich, dass ich endlich eine Behandlung gefunden habe, die auch wirkt. Mein Haarausfall ist schon nach einigen Sitzungen merklich zurückgegangen. Jetzt bin ich auf die Verdichtung meiner Haare gespannt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall gestoppt durch Laser

Ich bin 45 und leide schon seit einiger Zeit unter Haarausfall. Ich hatte schon einiges ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Die Therapie von savehair funktioniert sehr gut und mein Haarausfall ist schon nach wenigen Behandlungen auf ein Minimum zurückgegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rettung meiner Haare!!! Plus Lebensqualität!!!

Ich leide unter Anlagebedingtem und hormonellem Haarausfall. Dank Savehair wachsen meine Haare nun wieder, der Haarausfall ist weg und auch meine Haarstruktur hat sich sehr gebessert. Und dies in sehr kurzer Zeit! Klare Weiterempfehlung. Die Betreuung durch das Team ist zudem super. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare wieder dichter und kräftig

Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung bei Savehair in Stuttgart. Das Institut ist zentral gelegen und gut zu erreichen. Mein Haarausfall war nach kurzer Zeit weg und meine Haare wurden dichter, kräftiger und griffiger. Meine dünnen, schütteren Haare gehören der Vergangenheit an!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder fülliges Haar

Ich bin seit Ende März 2013 bei savehair in Behandlung. Mein Haarausfall ist mittlerweile weg und meine Haarstruktur hat sich deutlich verbessert. Es fühlt sich viel kräftiger an und hat deutlich mehr Fülle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall weg!

Ich bekam eine Empfehlung für Savehair- Stuttgart von einer Freundin. Sie hat mir nicht zu viel versprochen, denn nach ca. 6 Wochen Behandlung mit der Lasertherapie ist mein Haarausfall weg und mein Haar fühlt sich viel kräftiger an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volleres Haar durch Laser-Behandlung

Ich war anfangs skeptisch, jedoch mittlerweile bin ich von der Wirksamkeit der Lasertherapie vollends überzeugt. Mein Haarausfall ist nur noch minimal und neue Haare wachsen. Ich bin glücklich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarausfall gestoppt

Ich bin nun seit circa 2 Monaten bei savehair in Behandlung. Die Low Level Lasertherapie hat meinen Haarausfall gestoppt und ich bin nun in der Reaktivierungsphase meiner Haare. Sehr kompetentes Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Behandlung gegen Haarausfall

Seit 3 Monaten Behandlung mit dem Low Level Laser gegen diffusen Haarausfall. Dieser ist nach wenigen Behandlungen deutlich besser geworden. Der Service ist sehr gut ! Auf Terminwünsche wurde immer eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder dichter Haarwuchs

Ich bin Kundin bei savehair Stuttgart. Regelmäßig besuche ich das Institut, um mein Haarwachstum durch den Einsatz eines niedrigdosierten Lasers zu bessern. Seit ca. einem halben Jahr ist dies deutlich besser geworden. Mir geht es seither viel besser. Man muss etwas Geduld haben und es funktioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kraftvolles Haar wie nie zuvor

Seit Anfang 2010 leide ich unter Haarausfall und ausgedünnten Stellen an der Stirn. Weder Tabletten, noch Koffein-Shampoos habe n geholfen. Letztendlich entschied ich mich dann für die Lasertherapie bei Savehair. Nach circa drei Monaten habe ich bemerkt, dass meine Haare um die 50% an Dichte gewonnen haben. Ich kann diese Behandlung nur weiter empfehlen. Jeder Betroffener sollte sich dieser Therapie unterziehen und so eine Glatzenbildung vermeiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder HAARSTOLZ :-)

Haare stehen für Energie, ... natürlicher Schmuck. ... -für mich war es eine sehr große Belastung - blonde, wallende Locken mehr und mehr zu verlieren. ..jedes Haarkämmen und jede Haarwäsche wurde zum Horror. Der Leidensweg begann vor immerhin 18 Jahren. Hautärzte, Unikliniken - nahmen mich nicht erst: Sie haben ja noch keine Glatze. ..sämtliche Produkte über Thymusskin, Priorin, Regaine. ..alle kortisonhaltigen Präparate, sämtliche Naturmittel von Birkenhaarwassern über Klettenwurzel. ... sowie jegliche vorstellbaren Vitaminpillen. ... nichts half - Dann die Entdeckung - SAVE HAIR IN STUTTGART:
Im August 2011 startete ich mit der ersten Behandlung. Für mich war es die letzte Chance. Ob der langen Leidensgeschichte und mit wenig postiven Erfahrungen verwöhnt, war - so muß ich gestehen - die Überzeugung nicht von Anfang an da.

Viel Geduld, die ich vor allem durch die fürgsorgliche und permanente Begleitung und Unterstützung vom SAVE HAIR TEAM stets erfuhr und vor allem durch die von Anfang an ehrliche Beratung halfen mir aber die ersten 2-3 Monate ohne nennenswerten - oder besser gesagt - sichtbaren Erfolg zu überdauern. Seit dem geht es stetig bergauf. :-) Der Haarausfall ist weg und einem normalen Status gewichen. Kleine nachwachsende Häärlein zieren die ganzen betroffenen Partien. .. und sie bleiben. ... .seicht aber deutlich sichtbar. Das heißt, ich werde rundum belohnt. Noch immer gehe ich gerne zu jeder Sitzung: Edles, modernes Ambiente, eine ruhige Umgebung, die mich in Gelassenheit bringt, nach Wunsch heiße und kalte Getränke, aktueller Klatsch und Tratsch, ein kleiner Plausch, wenn erwünscht, oder einfach nur für sich sein. ..abschalten. .. all dies rundet es so ab. ... dass SAVE HAIR DIE OPTIMALE LÖSUNG IST!

Mir hat es ganz ganz toll geholfen und ich bin froh, dass ich SAVE HAIR in Stuttgart entdeckt habe. ... im Moment bitzelt es wieder auf der Kopfhaut .. ..juhu. ... es spriest weiter und tut sich viel. ...

Ich wünsche allen viel Erfolg, Mut zur Entscheidung und Geduld in der Anfangszeit. Alles Gute und bestes Haarwachstung wünscht:
N. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024