Haar-Haus Ramp GmbH

Haar-Haus Ramp GmbH

Arnulf-Klett-Platz 3
70173 Stuttgart

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–21:00 Sa. 09:00–19:00

Zahlungsmöglichkeiten

Visa, EC, Bar

4,49 Sterne

34 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 04.09.2019 bewertet von Sabine L., Stuttgart

Komme sehr gerne

Vor allem und hauptsächlich wegen des sehr talentierten Friseurs Adrian. Endlich kann ich sicher sein, dass meine Haare sehr gut geschnitten sind. Nachdem ich fast schon den Salon gewechselt hatte, bin ich seit 2 Jahren mehr als zufrieden. Immer pünktlich, nie werden Termine abgesagt - ganz toll. Seine Assistentin Lucie ist genauso fix un... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen im Haar-Haus Ramp in Stuttgart.

Möchten Sie sich einmal vom Kopf bis Fuß richtig verwöhnen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein Beauty Center, welches sich über 3 Etagen und 500 qm erstreckt. Wir bieten Gesichtsbehandlungen, Körperpflegeprogramme und Ayurveda-Behandlungen an.

In unserem Friseursalon sorgt unser Team exklusiv dafür, dass Ihre Haare typgerecht gepflegt und gestylt werden. Auch falls Sie sich längeres oder voluminöseres Haar wünschen können wir Ihnen diesen Traum erfüllen.

Wir bieten professionelle Haarverlängerung als Partner von Great Lengths. Dadurch gewährleisten wir höchste Qualität, um auch Ihren Traum von vollem, langem Haar wahr werden zu lassen.

Mit der einzigartigen, innovativen Technik von Great Lengths in Kombination mit unserer Erfahrung und Expertise sind wir in der Lage Ihre Haare natürlich schön und vor allem schonend zu verlängern.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen professionelle Haarschnitte, Sie können wählen, vom Youngsylisten, Stilisten bis hin zum Topsylist, unser Team besteht aus Top Geschultem Personal. Classicsträhnen, Trend Coloration, die neue INOA Coloration, Softcolorationen und vieles mehr können unsere geschulten Coloriste Diplome. Sie können uns gerne anrufe, falls Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten!

Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Beauty Center begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Haar-Haus Ramp

Unsere Leistungen

Bei uns erhalten Sie Gesichtsbehandlungen, Ganzkörperbehandlungen sowie Haarverlängerung und Echthaarverdichtungen von Great Lengths. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Ayurveda-Behandlungen, Körperpflegeprogramme, Softcolorationen, Typberatung, Haarschnitte von Youngsylisten, Stylisten und Top Sylisten an. Colorationen von Loreal, INOA, Redken. Im Shop finden Sie alle Friseurexklusiven Marken wie, Loreal, Kerastase, Redken, Paul Michell, Tigi, Wella SP, Sebastian, Revlon, American Crew und vieles mehr. Unser Zweithaarbereich verfügt über ein Lager an Zweithaar von, Ellen Wille, Gisela Mayer, GFH

Haar-Haus Ramp GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (34 Bewertungen)

4,49/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 3




vom

4,75 Sterne

Komme sehr gerne

Vor allem und hauptsächlich wegen des sehr talentierten Friseurs Adrian. Endlich kann ich sicher sein, dass meine Haare sehr gut geschnitten sind. Nachdem ich fast schon den Salon gewechselt hatte, bin ich seit 2 Jahren mehr als zufrieden. Immer pünktlich, nie werden Termine abgesagt - ganz toll. Seine Assistentin Lucie ist genauso fix und exakt dabei. Das hat Frau inzwischen selten. Ach ja, eines nervt gewaltig: das seit Jahren laufende Endlosvideo beim Waschbecken. Ganz toll seit Neuestem bekommt man zum Anschied eine kleine Aufmerksamkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

Erstes Mal und letztes Mal

Ergebnis sah aus wie Zuhause selbstgemacht, viel zu viel Geld verlangt für so ein Ergebnis. Nie wieder gehe ich zu diesem Friseur.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden

Ich komme schon seit einigen Jahren zu Iba und lasse mir ein Haarteil eingeben. Ich kann nur sagen: einmal Iba Immer Iba! Kein Mensch merkt das es nicht meine eigenen Haare sind. Vielen Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Farbbehandlung

Ich fühle mich bei Haar Ramp sehr, besonders bei Benny. Er geht auf den Wunsch seiner Kunden ein. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Inkompetent, unprofessionell & unfreundlich

Zum ersten und letzten Mal bei diesem Friseur gewesen! Gewünscht war Balayage doch das Resultat ist weit entfernt. .. Wenn ich meine Haare einfach ein halbes Jahr herauswachsen lasse habe ich mehr Balayage auf dem Kopf als nach einem 4-stündigen Besuch bei euch! Abgesehen davon, dass die Übergänge hart, ungleichmäßig und teilweise fleckig sind, habe ich nun auch zwei völlig andere Töne im Haar. Mein zuvor helles Blond sieht nach "Straßenköter-Blond" aus und mein brauner Natur-Ansatz wird von einem rot-stichigen Braun überdeckt. Dass ich angesichts dieser Tatsachen nicht gewillt war den vollen Preis zu zahlen sollte bei einem "kundennahen Friseur" - wie ihr so schön auf eurer HP werbt - selbstverständlich sein. Stattdessen musste ich mit einer unprofessionellen und laut werdenden jungen Dame darüber diskutieren! Daraufhin wollte sie den Chef holen, doch ich wartete vergeblich und es kam lediglich wieder diese Frau, die mir ausrichten sollte, dass der Chef mit dem Preis nicht runtergehe. .. Zudem meinte sie ich halte den Laden auf und solle doch nun endlich bezahlen. Wirklich denkwürdig, wenn sich ein Chef nicht mal die Zeit nimmt und stattdessen via Ferndiagnose zum Nachteil des unzufriedenen Kunden urteilt! Wenn man genug Kundschaft hat, wird dem Wohlergehen eines Einzelnen wohl keine Bedeutung zugemessen. Wirklich traurig & von "kundennah" weit entfernt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Unverschämt

Der Friseur (habe seinen Namen nicht mitbekommen, er war jung und ein Südländer) wollte mir nicht den haarschnitt machen den ich bisher immer getragen habe, weil es “nicht so gut“ aussieht. Mit dem Rasiermesser hat er mir den nacken blutig gekratzt und hat sich nicht mal dafür entschuldigt! Stattdessen hat er einfach ein Pfund after-shave draufgehauen (was tierisch wehtat) und ich bin den ganzen Tag mit einem brennenden Nacken rumgelaufen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Nicht meins

Das Team ist groß, das Geschäft besteht seit langem - gibt sicher zufriedene Kunden und eine gute Möglichkeit den passenden Friseur hier zu finden und glücklich damit zu werden - zumindest gehe ich davon aus :-).
Ich für mein Part war zum ersten Mal dort - und auch zum letzten. Wer mich bedient hat weiß ich nicht - kenne seinen Namen nicht und sehe ihn auch nicht auf der Homepage unter Team - allerdings hab ich in meinem ganzen Leben keinen selbstverliebteren Friseur getroffen. Bei ihm war alles Super - willste Ponny ins Gesicht -SUPER- willste über den Kopf -Super .usw- wurde auch nicht müde sich selber zu loben :"Hab ich super gemacht". Dachte wenn der noch einmal Szuper sagt - krieg ich ein Schreikrampf. Sollte meine Kurzhaarrisur etwas in Form bringen- nun ja - meine Haare sehen so aus als wäre an manchen Stellen zu viel geschnitten worden.
Bei mir sollten auch noch die Augenbrauen gezupft werden - hat seine Kollegin gemacht - eindeutig zu schmale Form gegeben.
Absolut nicht meins.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Top Beratung

Sehr gute individuelle Beatung rund ums Zweithaar. Danke liebe Iba für die tolle freundliche Betreuung und Umsetzung meiner Wünsche. Kein Mensch würde merken daß ich ein Toupet trage, deshalb jederzeit wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wer eine Perücke trägt ist hier sehr gut aufgehoben. Für Perückenträger sehr zu empfehlen.

Hier dreht sich alles um Perücken von Senioren und die dazugehörige Beratung. Auch gibt Sammy öfters Kaffee und Kuchen für Stammkunden aus.
Deshalb komme ich immer gerne hierher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

Absolute Unverschämtheit! Finger weg von diesem Laden!

Ich hatte im April einen Termin bei Sammy. Gleich als ich ankam meinte sie, dass an der Rezeption ein Fehler passiert sei und ihr zwei Termine auf die gleiche Zeit gelegt wurden.
Nachdem mir die Haare von einer anderen Kollegin gewaschen wurden, kam Sammy und fragte, was ich für einen Schnitt wolle. Ich erklärte ihr, dass ich meine Haare wieder durchgestuft haben möchte, damit meine Locken wieder schön fallen. Sie meinte, das ginge bei meinen Haaren nicht, sie würde mir meine Locken aber trotzdem wieder in Form bringen.
Nach 5 Minuten waren meine Haare fertig geschnitten und sie widmete sich wieder dem anderen Kunden. Der Rest wurde von einer jungen, unerfahrenen Kollegin übernommen.
Trotzdem wurden mir 50€ für den Schnitt berechnet! !!

Nach 2 Wochen kam ich wieder, weil ich mit dem Schnitt nicht zufrieden war. Sammy meinte, sie könne noch ein bisschen was abändern, aber eine weitere Durchstufung (wie von mir bereits beim ersten Mal erwünscht, aber nicht ausgeführt) würde nochmal 50€ kosten, da es sich um einen neuen Haarschnitt handele.

Ende vom Lied: ich war gestern bei einem anderen Friseur, der mir meine Haare so durchgestuft hat, wie ich wollte. Er schaute sich den Schnitt von davor an und meinte, dass dieser komplett ungeeignet für meine Locken gewesen sei. Und: dass die linke Seite 2cm länger gewesen sei als die rechte! !!

Finger weg von diesem Laden! !! ! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich gehe immer zufrieden aus dem Laden. .. . .

Wie die Überschrift schon sagt, gehe ich immer zufrieden nach Hause, das Rund um Paket, das Ambiente, die Wohl fühl - Massage, der Haarschnitt. .. . .. , ich bin zufrieden, auch wenn ich weiter fahren muss - ich bleibe euch, dir liebe Juliane treu.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 34



Bewerten Sie Haar-Haus Ramp GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019