TONI&GUY Stuttgart Christophstraße

Christophstr. 7
70178 Stuttgart

Tel.: 0711 - 233800

4,77 Sterne

206 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (206 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

206 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 166

4 Sterne: 36

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Bester Friseur ever

Wenn ich in Stuttgart bin gibts nur einen Friseur: Toni&Guy. Die absoluten Experten. 167x 5* spricht ja für sich! Es ist sogar EIN Grund, mich auf den Weg zu machen. Perfekter Schnitt und 1a Farbe. Toni&Guy findest Du weltweit. Auch in Hamburg (Hafencity).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Friseur in de...

Bester Friseur in der Stadt! Man wird richtig verwöhnt! Meine Friseurin, Katharina, ist einfach soooo kompetent und emphatisch! Sie kann perfekt beraten aber hört auch ganz genau zu wenn man sich einen bestimmten Schnitt wünscht. Sie stellt fragen am Anfang, um den Wunsch zu verstehen und während des Schnitts, um sicherzustellen, dass alles passt. Ich bin nicht ein Mal in den letzten 4 Jahren unzufrieden gegangen und mein Schnitt fällt immer Freunden und Kollegen positiv auf, auch wenn ich nur 1-2 cm schneiden lasse!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Habe mir die Haare s...

Habe mir die Haare schneiden lassen, bin überhaupt nicht zufrieden. Vorher halbe Stunde erzählt -bitte nicht ausdünnen!- weil ich sehr dünnes Haar habe. Jetzt sind die Spitzen und Länge doch komplett ausgedünnt (: komme gar nicht damit klar.
Man redet umsonst

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,75 Sterne

Keine Planung der Abläufe

Hatte meinen ersten Termin bei T&G am 11. 05. 2019. Abgesehen von einem Schnitt wollte ich auch noch Strähnchen. Ich war dort über 4 3/4 Stunden. Insgesamt haben meinen Kopf 4 Personen "bearbeitet", die Wartezeiten dazwischen waren enorm. Andauernd sind alle weggegangen da auch andere Kunden beraten werden wollten. Ich hatte nicht den Eindruck, dass der Kunde etwas zu sagen hatte. Der Schnitt und die Strähnchen sind wunderbar, gar keine Frage. Der Föhneinsatz war jedoch das letzte. Die junge Dame hat die Bürst einfach auf meinen Hinterkopf geklatscht und dabei immer nach links gesehen. Die Augen bei der Arbeit zu haben, die man so leidenschaftlich liebt, war nicht angesagt. Nach fast 5 Stunden im Salon bin ich entsetzt, enttäuscht oder was auch immer? So etwas ist mir noch nie passiert, so ein wuseliges Durcheinander, jeder macht irgend etwas, keiner aber richtig. Das Team ist nur mit sich als Team beschäftigt. Teamgeist +, Kundenorientierung ----. Ich werde mir diese Erfahrung nicht mehr geben. Schade, wie schon geschrieben, Schnitt und Strähnchen sind prima. Eigentlich hätte ich dem Team eine Rechnung über meine Zeit stellen müssen - so etwas geht gar nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nach 20 Jahren Treue mein letzter Besuch - hatte mit Können nix mehr zu zu tun

In Christophstr Termin gemacht wie immer, als ich kam sagte man mir ich sei im falschen Läden. ..
Oder aber von mir gebuchtes Talent angefordert in die andere Filiale. Ich könne trotzdem dableinen - wäre kein Problem. ..
Was danach kam spottet jeder Beschreibung. Das "Talent" welches mir die Haare geschnitten hat hat sich dauernd im Ton vergriffen und die Behandlung war von oben herab.
Bob sollte nachgeschnitten werden ( eine der Bemerkungen d Lehrlings. .. Das ist nicht so einfach)
Also wurde die Grundlinie gesucht, Nacken sowie Pony auf diese Länge geschnittenund das war es dann auch schon.
Ohne jegliche Styling Produkte geföhnt, der Feinschliff sollte im trockenen Zustand gemacht werden. Als die Haare trocken waren würde mir gesagt, sie wisse ja nicht wie sich mein Haar verhält und deswegen mache sie jetzt nichts mehr! !!
Ich war bei Talents, in der Akademie, bei Managern immer sehr gute Ergebnisse! !!
Aber einen Lehrling schneiden zu lassen, ohne dass dieser soweit ist an den Kunden gelassen zu werden sollte man sich schon überlegen - oder dem Kunden vorbereiten und entscheiden lassen ob er sich auf so ein Abenteuer einlassen möchte. ..
War absoluter No Go und zeigt mir, dass das mit Styling, Innovation und Leidenschaft nichts mehr zu tu hat. .. Schade, aber ich komme nicht wieder! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Toni & Guy kann man nur weiterempfehlen

Bin noch ziemlich neu bei Toni & Guy in der Christophstraße, Aber was mir Hilan empfohlen hat, begeistert nicht nur mich, sondern auch meine Frau und alle anderen. Ich bin begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

EINFACH TOP!

war heute das erste mal bei T & G bei Blaire und sie hat echt klasse Arbeit geleistet. habe schwierige Haare und möchte immer eine Frisur mit wenig Aufwand. Blaire hat alle meine Wünsche zu 100% zufriedenstellend umgesetzt.
Herzlichen Dank nochmal! !!! Macht weiter so! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Schnitte und tolle Beratung

Die Haarschnitte sind qualitativ äußerst hochwertig, langweilig wird es nie, und es macht Spaß hierher zu kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr nette Beratung

Sehr nette Beratung, exzellenter Schnitt, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel Veränderung – genau richtig. Vielen Dank auch für die Farbe. Michelle und Adelina

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schönes Ergebnis.

Aufhellen der Farbe und Schnitt. Ein sehr schönes Ergebnis!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Haarschnitt

Eine rundum gute Betreuung. Sehr guter Haarschnitt. Höflich und zuvorkommend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Beratung

Michelle ist sehr aufmerksam, tolle Beratung bezüglich Schnitt und Farbe. Ergebnis: Typveränderung 100% getroffen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TONI&GUY Stuttgart Christophstraße

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021