savehair Stuttgart

Königstraße 60
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 - 27321232

4,97 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Save Hair Stuttgart ist zu empfehlen

Save Hair macht mich zufriedenener. Der Haarausfall ist zurückgegangen. Meine Haare haben mehr Fülle und Kraft. Die Locken springen wieder so fröhlich, wie lange nicht mehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Funktioniert

Sehr kompetent. Gemessen an dem wirklich phänomenalen Erfolg ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich perfekt. Bisher hat mir kein Hautarzt helfen können. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe nun die Lösung

Ich versuchte seit 3 Jahren meinen Haarausfall in den Griff zu bekommen. Ich habe verschiedene Mittel und Tinkturen ausprobiert, jedoch nichts hat richtig funktioniert. Mit der Savehair-Methode habe ich nun endlich eine Therapie gefunden, die schon nach wenigen Behandlungen erste sichtbare Erfolge zeigt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder kraftvolles Haar

Ich litt seit längerer Zeit unter Haarausfall und mein Haar war auch viel dünner als früher. Durch die Behandlung mit dem medizinischen Laser konnte der Haarwuchs wieder gut angeregt werden und meine Haare sind nun viel kräftiger und wieder dichter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wachsen meine Haare wieder!

Ich habe die unterschiedlichsten Haartherapien in der Vergangenheit versucht, jedoch hat nichts so richtig funktioniert. Mit der Low Level Lasertherapie habe ich nun eine Möglichkeit gefunden, welche meinen Haarausfall gestoppt hat und meinen Haarwuchs reaktiviert hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir geht es wieder super!

Im Januar habe ich mit der Laserbehandlung bei Savehair begonnen. Es kam schon nach wenigen Anwendungen zu deutlich sichtbaren Erfolgen. Ich bin so glücklich, dass ich nach diversen erfolglosen Versuchen, welche nicht funktioniert haben, nun endlich eine Methode gefunden habe die auch wirkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Hilfe bei Haarausfall

Mir wurde das savehair Institut in Stuttgart von einer Freundin empfohlen. Die Beratung und Haaruntersuchung war sehr umfangreich und individuell auf mich abgestimmt. Nach einigen Behandlungen ist mein Haarausfall schon deutlich schwächer und die Haare haben wieder Glanz und Struktur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für gesundes Haar

Anfangs war ich etwas unsicher, jedoch bin ich mittlerweile sehr überzeugt. Mein Haarausfall hat sich deutlich gebessert und meine Haare sind schon viel kräftiger und dicker geworden und das nach knapp 2 Monaten Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Low Leven Laser brachte den Erfolg

Meine Kollegin empfahl mir Savehair. Ich bekam dort eine sehr umfangreiche und individuelle Beratung + Untersuchung. Nach einigen Behandlungen stellen sich schon erste Erfolge ein. Endlich werde ich den belastenden Haarausfall los!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Alles wird wieder gut!

Ich bin 38 Jahre alt und leide seit einigen Jahren unter Haarausfall. Bisher hat bei mir keine der ausprobierten Gegenmaßnahmen funktioniert. Mit der savehair-Methode habe ich nun die Lösung gefunden, die mir schon nach wenigen Wochen deutlich sichtbare Erfolge brachte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hilft.

Ich habe seit einigen Jahren Haarausfall und probierte schon verschiedenen Tinkturen und Mittel aus. Bisher hat jedoch leider nichts geholfen. Ich bin nun bei savehair zur Behandlung und nach wenigen Wochen hat sich mein Haarzustand sehr gebessert. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll glücklich!

Ich bin eine 43 jährige Frau und bin nun schon seit knapp 4 Wochen in Behandlung bei savehair in Stuttgart. Mein Haarausfall ist weg und meine Haarqualität hat sich deutlich gebessert, einfach wieder voll und kräftig. Man fühlt sich überdies wohl bei savehair! Sehr nette und kompetente Leute!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie savehair Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024