Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

3,45/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,6 Sterne befriedigend

Preis: 3,5 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ausgezeichnete Arbeit

Wir sind sehr zufrieden. Super-Beratung, ausgesprochen nette Mitarbeiter und sehr kompetente Verlegung. Unser Boden ist genauso geworden, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ganz toll! Und alles zu einem fairen Preis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Komplette Sanierung aus 1 einer Hand

Alle Arbeiten der Firma Hasler wie Bodenvorbereitung, Parkettverlegung und mit Handwerkern seinem Netzwerk wie Anstreicharbeiten und Fugenloser Badausbau wurden im Zeitplan fertiggestellt und abgerechnet wie angeboten. Eine Komplettsanierung des Fußbodens inkl. Estrich mussten wider Erwarten eingeschoben werden. Obwohl kurz vor Weihnachten war das dank der guten Kontakte von Herrn Hasler ein Sache von knapp einer Woche. Dann konnten die Arbeiten wie geplant fortgesetzt und beendet werden.
Der Informationsaustausch war jederzeit gegeben. Mit Qualität und Leistung sind wir rundum zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gibt keinen besseren Parkettleger

Ein Parkettleger, wie man sich ihn nicht besser wünschen könnte. Freundlich, kompetent, aufmerksam, umfassend beratend ! Der verlegte Boden ist ein Traum, die Verlegung verlief fast geräusch- und spurenlos. Ein Ansprechpartner war immer erreichbar, allerdings stellten sich auch nicht viele Fragen, der Boden wurde wie bestellt verlegt. Für die teilweise miesen Kritiken hier auf diesem Portal habe ich kein Verständnis. Wenn sich Leute darüber beschweren, dass ihr Holzfußboden tatsächlich einen Astanteil aufweist, dann hätten die sich sicher besser Fliesen bestellt. Wenn sich beschwert wird, dass Herr Hasler sich unbeeindruckt zeigt, falls ihm einer mit einer Klage droht, so ist das schwer erträglich. Was soll Herr Hasler denn sonst tun? Durch seine zusätzliche Tätigkeit als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger ist Herr Hasler umfassend fortgebildet und kann zu allen aktuellen Fragen rund um den Bodenbelag fachlich fundierte Antworten auf höchsten Niveau geben. Ein Handwerker, der sein Handwerk lebt ! Bravo !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg!

Ein absoluter Horrortrip! Herr Hasler gebärdet sich unverschämt, droht und verkauft “hochwertige” Böden, von denen er in Wirklichkeit keine Ahnung hat. Ein Holzboden verzeiht mit Sicherheit einiges, aber die Guss- und Spachtelböden, die er in seinem Showroom zeigt, haben überhaupt nichts mit dem von seiner Firma abgelieferten Ergebnis zu tun. Er verkauft 300 m2 Spachtelboden für weit über 100€/m2 auf Basis kleiner Musterplatten - maximal 50cm x 50cm gross. Und dann wird fleißig experimentiert beim Kunden. Unser Einzug hat sich allein deswegen um 2 Monate verzögert! Zwei Termine mit Gutachter in der Zwischenzeit blieben ohne Erfolg! Jetzt wo wir 18 (! ) Monate nach Beauftragung immer noch kein finales Ergebnis haben und in Abstimmung mit dem ausführenden Architekturbüro noch 10% der Gesamtsumme einbehalten, droht Herr Hasler ganz massiv mit seinem Anwalt, anstatt sich Gedanken zu machen, wie er die technischen Probleme löst!

Schlecht, schlechter, .. .. Hasler!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sanierung Altbau

Habe meine kompletten Fußbodenbeläge mit der Fa. Hasler kernsanieren lassen inklusive Sonderwünschen (Intarsien) Wir sind begeistert, kompetente Beratung und termingerechte Ausführung. Nur zu empfehlen. Björn Unfug Meerbusch

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung - Top Preis

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hasler Parkett mit einem guten Preis/ Leistungsverhältnis gemacht.
Von der Erstberatung, über einen Vor-Ort-Termin, bis hin zur professionellen Verlegung des Parketts sind wir sehr zuvorkommend und kompetent betreut worden.
Wir haben gleich unser ganzes Haus mit Parkett bestücken lassen.
Besonders hervorzuheben war die umfassende Fachberatung, die sich in unser Gesamt-Design-Konzept einfügte. Somit haben wir auch gleich noch unsere Treppenstufen anfertigen lassen.
Nicht nur der Einbau des Parketts war uns wichtig, sondern auch die nachhaltige Pflege des Bodens.
Auch hier haben wir einen verlässlichen Partner mit der Firma Hasler Parkett gefunden, den wir gerne weiter empfehlen.
Wir freuen uns jeden Tag, das wir uns so entschieden haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Beratung - Top Preis

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Hasler Parkett mit einem guten Preis/ Leistungsverhältnis gemacht.
Von der Erstberatung, über einen Vor-Ort-Termin, bis hin zur professionellen Verlegung des Parketts sind wir sehr zuvorkommend und kompetent betreut worden.
Wir haben gleich unser ganzes Haus mit Parkett bestücken lassen.
Besonders hervorzuheben war die umfassende Fachberatung, die sich in unser Gesamt-Design-Konzept einfügte. Somit haben wir auch gleich noch unsere Treppenstufen anfertigen lassen.
Nicht nur der Einbau des Parketts war uns wichtig, sondern auch die nachhaltige Pflege des Bodens.
Auch hier haben wir einen verlässlichen Partner mit der Firma Hasler Parkett gefunden, den wir gerne weiter empfehlen.
Wir freuen uns jeden Tag, das wir uns so entschieden haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

VORSICHT! Hände weg! Kann ich nur bestätigen!

Der Inhaber der Firma Hasler Parkett und Bodenbau ist wphl das schlimmste was einem an Handwerkern passieren kann. Er widersetzt sich Absprachen bezgl. des Materials und liefert und verbaut minderwertige Qualität. Hinterher streitet er alles ab, ist vollkommen uneinsichtig bis hin zur vollkommenen Ignoranz der begründeten Reklamationen. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind ein FRemdwort für ihn sobald Sie den Auftrag unterschrieben haben. Das Stärkste überhaupt: Drohen Sie ihm mit gerichtlicher Klage um zu Ihrem Recht zu gelangen, dann lacht er Sie aus und weist darauf hin das er bereits viele Erfahrungen mit Rechtsstreiten hat und wenn Sie Lust hätten über Jahre Ihre Nerven zu ruinieren, dann empfielt er Ihnen ihn ruhig zu verklagen denn an ihm würde eine Klage abtropfen! FINGER WEG von der Firma Hasler!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hände weg! Eklatante Mängel bei Leistung und Abrechnung!

Unser Auftragsvolumen lag bei über 50. 000 Euro, insofern haben wir Topleistung erwartet. Stattdessen:

Ausgewählte Leistungsmängel:
- In größten Raum des Hauses wurden zwei unterschiedliche Parkettfarben verlegt!
- Verlegerichtung in einem der Badezimmer trotz schriftlicher Anweisung falsch, bei der erneuten Verlegung wurde Holz mit deutlich größerem Astanteil verlegt.
- Farbe des Treppenparketts deutlich anders als das vertraglich vorgegebene Farbmuster

Ausgewählte Abrechnungsfehler:
- Trotz eindeutigem Pauschalangebot hat Parkett Hasler versucht, vermeintliche Mehrflächen abzurechnen
- Wochen nach der Leistungserbringung wurden plötzlich (nicht abgezeichnete) Stundenzettel präsentiert, um mehr Geld zu verlangen

Wirklich nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fachliche Inkompetenz und Unfreundlichkeit in einem Verband

Die Fa. Hasler zeigte sich nicht bereit, sich mit neuen Entwicklungen/Techniken im Rahmen von Fußbodenheizungen auseinanderzusetzen.
Diese wurden sofort unfreundlich als nicht Stand der Technik abgebügelt, anstatt sich erst einmal in das Thema einzuarbeiten. Weitere Kontaktaufnahmen meinerseits wurden nicht beantwortet. Die Durchführung wurde nicht ehrlich abgesagt, sondern mit Ausflüchten herausgezögert bis hin zur angeblichen Nichtlieferbarkeit des Parketts, trotz der bekannten Eile im Projekt. Keine ehrliche und freundliche Dienstleistung am Kunden!

Dies war zum Vorteil, da ich nun besseres Material habe und eine ordentlich Verlegung auf dieser Technik!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hasler Parkett-und Fußbodenbau GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019