MATTHES Friseur - Erlebnis - Make-up

Logo der Firma MATTHES  Friseur - Erlebnis - Make-up

Clara-Schumann-Weg 5
65468 Trebur


4,91 Sterne

32 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Di. 10:00–20:00
Mi. 12:00–21:00
Do. 09:00–19:00
Fr. 10:00–20:00
Sa. 08:00–13:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • EC
  • Bar
Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.10.2016 bewertet von O. G., Groß-Gerau

Seit langen Jahren der beste Haarschnitt!

Tatsächlich habe ich mit meinen kurzen dicken Haaren schnitt- und farbtechnisch eine Odyssee hinter mir, seit mein alter Friseur in den Ruhestand ging, die teilweise an Körperverletzung heranreichte. Wenn ich schon als Negativbeispiel für ... Weiterlesen


Über uns

Willkommen bei Marcus Matthes, Ihrem Spezialisten für Haar, Haut und La Biosthetique in Trebur

Wir stellen höchste Ansprüche an uns selbst und unsere Arbeit, damit wir für unsere Kunden die schönsten Haarschnitte und Hairstylings kreieren können. Aktuelle Trends finden Sie bei uns mit dem gewissen Blick für die Details, der die richtige Frisur erst perfekt macht.

Unser Profi-Team kümmert sich um Schnitt, Farbe und Pflege und natürlich kommen Styling und Dauerwelle, wenn Sie wünschen, auch zum Zug. Außerdem bieten wir hochwertige Kosmetik und professionelles Make-up für strahlendes Aussehen bei jeder Gelegenheit.

Gerne beraten wir Sie zusätzlich ausführlich zu Ihrem persönlichen Haar- und Hauttyp, geben Ihnen Empfehlungen und stellen für Sie ein individuelles Pflegeprogramm zusammen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Marcus Matthes, Haar, Haut, La Biosthetique in Trebur

Leistungsspektrum

Wir bieten Pflege für Haut und Haar mit La Biosthetique: Haarschnitte, Haarfarbe, Styling, Pflegeprogramme, Dauerwellen, Make-up, Augenpflege, Handpflege, Hautpflege und Natural Cosmetic.

MATTHES Friseur - Erlebnis - Make-up

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (32 Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit langen Jahren der beste Haarschnitt!

Tatsächlich habe ich mit meinen kurzen dicken Haaren schnitt- und farbtechnisch eine Odyssee hinter mir, seit mein alter Friseur in den Ruhestand ging, die teilweise an Körperverletzung heranreichte. Wenn ich schon als Negativbeispiel für Auszubildende dienen kann, um zu zeigen, wie man Strähnen nicht macht, sagt das Einiges aus. Per Zufall habe ich vom Friseur Matthes in Trebur gehört. Und bin heilfroh, dass ich dort gelandet bin. Noch am selben Tag bekam ich Komplimente, wie gut meine Frisur aussieht. Endlich macht es mir wieder Spaß zum Friseur zu gehen ohne vorher Alpträume zu bekommen oder dauernd schlecht gelaunt zu sein, weil die Haare nicht sitzen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch, denn abgesehen von meinen Haaren werde ich auch als Person dort sehr verwöhnt und fühle mich sehr wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach wohlfühlen. ...

Ich bin nun schon gut 8 Jahre Kundin bei Frisör Matthes und das ist was ganz besonderes. Vorher von einem zum anderen Frisör gegangen, fühle ich mich jetzt richtig aufgehoben. Da ich- wie viele Frauen auch- immer mal etwas Abwechslung auf dem Kopf möchte, werde ich hier immer gut beraten und so manch tolle Frisur entstand. Besonders toll finde ich die kleine Einstimmung zu Anfang, bevor es richtig"losgeht" in Form einer kleinen Nackenmassage- das reduziert den Alltagsstress enorm und man ist total entspannt. Super ist auch der extra Entspannungsraum, in dem man etwas abseits bei ruhiger Musik eine Kopfmassage geniessen kann.
Der Service ist Klasse und die Qualität der Produkte ist sehr gut- hier achtet man auf gepflegte Kopfhaut und Haare. ..Die Haarfärbemethode ist besonders schonend und ist stets den aktuellen Trends angepasst. Rundherum ein super Laden. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wenn man den Laden verläßt, dann freut man sich schon aufs nächste Mal. ..

Man wird herzlich empfangen und liebevoll betreut. .
Die Massage ist der Knaller und nach wenigen Sekunden fühlt man sich wie auf einen Wellness-Trip.
Beratung klasse, Schnitt perfekt und anschliessendes Styling super. .
Hier paßt einfach alles! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Team!

Fast 20 Jahre war ich bei ein und demselben Frisör. Stets habe ich geschworen, dass ich eher meinen Mann verlasse, als den Frisör zu wechseln. Der Wechsel zu Marcus Matthes und seinen Mitarbeiterinnen hat mich überzeugt! Ich fühle mich immer in besten Händen und vertraue mich allen im Team gerne an. Bei aller Professionalität fehlt es nicht an familiärer Atmosphäre.
Ich freue mich schon auf morgen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"DIE" oder Keinen! !!

Es ist einfach super toll hin zu kommen und sich wie zu hause fühlen:-)
Man muss nicht gross beschreiben wie, wo was, sondern bekommt das ganz von alleine im persönlichen Beratungsgespräch gesagt.
Frisur passt immer! !!

Fazit: Friseur Matthes oder keinen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Lieblingsfrisör

Ich bin jahrelang in den "Weltstädten" :-) Mainz, Wiesbaden und Darmstadt zum Frisör gegangen. Frisörin Bella war die erste, die mir eine Frisur gemacht hat mit der ich rundum zufrieden und glücklich war. Gemeinsam züchten wir gerade meine Haare lang, das hatte ich noch nie! Bin gespannt, vielleicht unterstützt sie mich ja nur, weil sie irgendwann mal gerne viel abschneiden möchte. ... Aber selbst dann bin ich sicher, das es gut aussehen wird. Ich gehe jetzt also in Trebur zum Frisör und das gerne. Ich fühle mich bei Matthes super wohl und habe immer das Gefühl verwöhnt zu werden. Die Beratung ist gut, die Gespräche nett und der Kaffee von nebenan sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Moderner Friseursalon

Bei meinem ersten Besuch hat mich gleich die Freundlichkeit aller Mitarbeiter am Anfang überzeugt. In lockerer und enspannter Atmosphäre wurde ich super beraten, die Wohlfühlmassage war toll und ich fühlte mich immer rundum wohl. Meine Haare sind sehr störrisch, aber der neue Schnitt ist super (vielen Dank Melina). Ich freue mich schon auf Freitag beim nächsten Besuch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Friseur!

Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen. Meine vorigen Erfahrungen haben mir Friseurbesuche zu einem Albtraum werden lassen - i. d. R. schneiden diese nämlich immer mehr ab als sie wollen. Aber bei Matthes gab es zunächst ein Beratungsgespräch, dann eine Nacken- und Schultermassage und dann ging es auch schon los.
Fazit: Ich gehe weder gerne zum Friseur!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entspannung pur

Eine Arbeitskollegin kommt von Mainz extra nach Trebur zum Friseur-Matthes. Sie geniest immer die Zeit dort, sagte das ist Wellness pur und Sie sieht immer gut aus.

War das 1. mal beim Friseur Mathes. Dies war eine Spontanhandlung von mir und habe es nicht bereut.

War sehr zufrieden mit allem und kann meine Kollegin verstehen, wenn Sie sagt Wellness pur.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

nicht verzagen - Marcus und Team fragen

auch wenn einem selbst die Ideen fehlen - mit Marcus und Team kann man immer wieder kreative Idee gemeinsam entwickeln und umsetzen (nur werden ungern längere Haare gekürzt, nicht wahr :-) ?! ). Mit Kaffee+Keks, Kopfmassage und persönliche Gespräche kommt es einem fast wie in einer Wellness-Oase vor. Tja, all dieser Service hat eben auch seinen Preis, was mir am Ende dieser Verwöhnzeit meistens ein Loch in die Geldbörse reißt :-( - Aber: wer schön sein will, muß eben irgendwo leiden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So soll es ein!

Super Beratung,
Super Gearbeitet,
Super Ergebnis.
In toller Atmosphäre sich einfach wohlfühlen und danach auch noch gut aussehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32



Bewerten Sie MATTHES Friseur - Erlebnis - Make-up

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016