MATTHES Friseur - Erlebnis - Make-up

Clara-Schumann-Weg 5
65468 Trebur

Tel.: 06147 - 936776

4,91 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

So soll es ein!

Super Beratung,
Super Gearbeitet,
Super Ergebnis.
In toller Atmosphäre sich einfach wohlfühlen und danach auch noch gut aussehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Mein Mann und ich sind schon seit vielen Jahren Kunden von Friseur Matthes und wir sind nach wie vor sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen

Super Beratung, toller Schnitt, angenehme Atmosphäre. Das ist mein neuer Friseur

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung, Frisurenideen/-vorstellungen werden p...

Sehr gute Beratung, Frisurenideen/-vorstellungen werden perfekt umgesetzt, aber es wird auch ehrlich gesagt, wenn die gewünschte Frisur nicht typgerecht ist.
Der Friseurbesuch wird mit anschliessender Kopf-Nackenmassage zum Wellnessnachmittag :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Laune Team :-)

Ja was soll ich sagen. .. einfach Super, einfach mal hingehen und ausprobieren.
Garantiert - gute Laune. ..
Fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Das neue Ambiente ist wunderbar gelungen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man kommt immer wieder gerne ;-)

Ich bin schon einige Zeit bei Marcus und immer wieder sehr zufrieden, auch nach sechs Wochen liegt die Frisur noch !! Habe aus Bequemlichkeit mal einen anderen Friseur besucht, hat direkt nebenan aufgemacht, und es sehr bereut. ... ... Da fehlte das Interesse an mir als Mensch und meine Haare wahren denen doch egal !! !
Die individuelle Beratung, Behandlung, gute Gespräche und gute Laune bei Matthes, kombiniert mit einem exaktem Haarschnitt, habe ich so noch bei keinem anderen Friseur erfahren ( habe selber Friseur gelernt !! ! )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Frisur zu fairem Preis! Sehr empfehlenswert!

Wir sind seit über 10 Jahren mit der ganzen Familie bei Friseur Matthes. Besonders gut gefällt uns, dass man intensiv auf die Kundenwünsche eingeht, immer gut beraten wird und perfekt frisiert den Laden verlässt. Bei Friseur Marcus Matthes fühlt man sich einfach wohl: Schönes Ambiente und ein sehr freundliches, kompetentes Team. Der Preis stimmt auch. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

Der Kaffee schmeckt besser als zu Hause. Leichte Korrekturwünsche werden beim nächsten Mal zuverlässig umgesetzt. Die neue Einrichtung ist sehr ansprechend. Die Sitzecke scheint, trotz reger Betriebstätigkeit, eher ein Schmuckstück denn Gebrauchsgegenstand zu sein, da man hier kaum von Wartezeiten sprechen kann. Ich freue mich auf weitere, kurzweilige und angenehme Aufenthalte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"alles super" war der Plattform zu kurz, mehr muß ich daz...

"alles super" war der Plattform zu kurz, mehr muß ich dazu aber eigentlich nicht sagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Urlaub vom Alltag

Eher zufällig bin ich vor über 4 Jahren in der Hauptstrasse 9 gelandet. Ich brauchte eine ordentliche "Aufmachung" für meinen grossen Tag. Nachdem am "Tag X" alles super geklappt hat - "Herr Matthes" und Bella, ich kann Euch gar nicht genug danken - bin ich einfach geblieben. Wenn ich jetzt einen Termin habe, freue ich mich schon auf mind. 2 Stunden Urlaub, denn das ist es für mich, wenn ich im Stuhl versinke, meinen Kaffee und eine Entspannungsmassage geniesse. Da fängt die Erholung an, man kann erst mal von einem stressigen Tag herunterkommen und alles um sich herum vergessen. Apropos vergessen - will ich natürlich nicht die ausgesprochene Freundlichkeit und tolle Beratung in diesem "Tempel der Erholung. " Man hat nicht das Gefühl, dass die Mitarbeiter einen Job machen - alles scheint ganz entspannt, und man merkt, dass das Team Freude an dem hat, was es tut. Ausserdem erkennt man, dass hier sowohl der Nachwuchs als auch die "alten Hasen" gefördert und natürlich auch gefordert werden. Selten habe ich ein Team erlebt, das so gut harmoniert.
Kurz und gut: Wenn es "marcus matthes haar | haut | la biosthetique" nicht gäbe, man müsste den "Laden" erfinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Ich wurde immer nett und zuvorkommend behandelt. Die Friseur, war immer so wie ich es mir vorgestellt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MATTHES Friseur - Erlebnis - Make-up

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024