4,9 Sterne (121 Bewertungen)

Friseur Winter GBR

Obstmarkt 12
90403 Nürnberg

Fax:
0911 - 2349489
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bin seit 1984 Kundin im Salon.”

“Wurde immer gut beraten in Schnitt und Farbe.
Seit einem Jahr bekomme ich einen Calligraphy-Cut, was für mein sehr feines Haar ganz viele Vorteile hat.
Mein Haar hat viel mehr Volumen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Neuer Friseur und Farbe”

“Seit einem Jahr bin ich sehr zufriedene Kundin des Friseurs. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich sehr wohl im neuen, trendigen Geschäft (Renoviert!) Gerne empfehle ich dieses Geschäft weiter! Lassen sie sich dort verwöhnen und aufhübschen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gesamteindruck ´sehr gut´,..”

“Gesamteindruck ´sehr gut´, Service usw.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hochsteckfrisur”

“Für einen festlichen Anlass habe ich mir von Katja eine Hochsteckfrisur machen lassen. Sie hielt den ganzen Tag und ich wurde vielfach darauf angesprochen. Ein tolles Gefühl, wenn alles passt. Meine Freundinne habe ich Katja schon weiterempfohlen. Ansonsten sind die Atmosphäre und der Service super. Danke.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top-Friseur in Nürnberg!”

“Seit vielen Jahren bin ich treue Kundin bei Friseur Winter. Dort wird man n sehr angenehmer Atmosphäre immer freundlich und zuvorkommend bedient. Kompetente Mitarbeiter und sehr gute Pflegeprodukte stehen immer im Vordergrund. Ich kann dieses Friseurstudio nur jedem weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Immer gerne!”

“Ich bin bereits seit vielen Jahren Kundin bei Herr Winter und durch kurz und lang hat er mich immer gut beraten und mit hoher Professionalität gestylt. Sehr zu empfehlen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1 1/2 Stunden Wohlfühlen”

“Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur Winter und fühle mich dort rundum gut betreut. In einer freundlichen, relaxten Atmosphäre kann man bei „Tönen, Waschen, Schneiden und Föhnen“ die Seele baumeln lassen und sich auf das Ergebnis freuen. Auch der Umbau im Salon letztes Jahr kam bei mir sehr positiv an. Absolut weiterempfehlenswert!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ansprechender Salon mit guter Atmosphäre”

“Seit vielen Jahren bin ich Kunde von Friseur Winter. Die gute Beratung und das Eingehen auf individuelle Wünsche sowie die stets freundliche Atmosphäre lassen mich immer wiederkommen. Die gute Schnitttechnik lässt auch mein extrem dünnes Haar fülliger erscheinen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr kompetent, ....”

“Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr empfehlenswert”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Calligraphie Cut”

“Ich bekomme seit ca. 1 Jahr den Calligraphie Cut, seitdem sind meine Haare viel voller und fallen fantastisch locker. Ein super Gefühl leichtes fönen und toller Halt, dafür bezahle ich gerne etwas mehr.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles klar”

“Seit 20 Jahren Kundin. Muss ja gut sein.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top- Friseur in zentraler Lage (Nürnberg- Innenstadt)”

“Wie ich erst kürzlich erfahren habe, hat Nürnberg mit der höchsten Dichte an Friseurgeschäften in Deutschland. Man kann hier also zum einen aus dem Vollen, zum anderen auch richtig daneben liegen. Das Friseurgeschäft Winter ist in meinen Augen eines der besten Geschäfte in Nürnberg. Die Qualität der Friseur/innen in dem ansprechenden, modernen Salon sucht ihren gleichen. Service und Betreuung sind zum Wohlfühlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.