TONI&GUY München Lenbachplatz

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 63   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

63 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 56

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Genial

Toni&Guy in München ist, ebenso die Filialen in ganz Deutschland ein Friseur mit sehr hohem Niveau, extrem gut ausgebildeten Friseuren. Individuelle Beratung, 100% Umsetzung meiner Wünsche und Vorstellungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin super zufrieden, weiter so!

Durch den Umzug in eine andere Stadt (München) wurde ich genötigt den Friseur zu wechseln, was mir sehr schwer fiel.
Toni&Guy, ihr beratet mich gut, der Service ist gut und euer Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, kompetent und zuverlässig.
Ich fühle mich rundum wohl und ich genieße die Zeit bei euch.
Schnitt und Farbe sind immer perfekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden!

Ich habe mir meine Haare blondieren lassen. Dabei ist das Team von Toni&Guy sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen. Die Mitarbeiter haben mich überaus freundlich betreut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Haarschnitte, guter Service

Bin nun schon längere Zeit in diesem Salon und sehr zufrieden. Zuerst bei Mona, jetzt bei Chris, bei dem ich mich immer super wohlfühle und mit seinem Haarschnitt bin ich auch sehr zufrieden. Der Salon gefällt mir, der Service ist gut. Das einzige: Im Sommer fehlt hier echt 'ne Klimaanlage, da wird’s unterm Kittel zu heiß.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich Redken Farbe

Ich bin schon jahrelang Kundin.Toll finde ich jetzt, dass Toni&Guy Redken Farbe hat,so kann ich schneiden und färben lassen und muss nicht mehr zum Färben woanders hin gehen. Auf meine Wünsche wird immer eingegangen und ich wurde stets top beraten. Ich werde oft auf meine Frisur angesprochen und gebe gern die Tel. Nummer weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder zufrieden…

Immer wieder zufrieden und die Qualität von Toni&Guy Lenbachplatz in München. Der Salon könnte aber mit Klimaanlage noch empfehlenswerter sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Regensburger Power & Style"

Zum Haare Waschen ein Liege-Waschbecken, mein Nacken wurde nämlich nass beim Waschen. Separater Raum zum Haare waschen mit Wellness Sound wäre gut. Ansonsten war Kerstin sehr nett, kompetent und hat mich gut beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie TONI&GUY München Lenbachplatz

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016