BUDZ FRISEURE eK

Hesseloherstr. 1
80802 München

Tel.: 089 - 38102943

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

BUDZ -the Best .. .. . ..

Ich war vergangene Woche bei Robert mit dem absoluten Kontrastwunsch: von sehr lang auf komplett kurz. Ich denke, jeder mit langen Haaren weiss, mit welchem Gefühl man dann zum Friseur geht. .. . und ich muss sagen, ich bin die glücklichste Kurzhaarträgerin !
Robert hat das einfach großartig gemacht, ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat sich alle Zeit gelassen, damit es der für mich perfekte Schnitt wird ! Ich habe den Schritt keine Sekunde bereut, bekomme nur Komplimente und werde dauernd gefragt, wer den tollen Schnitt gemacht hat ! Dazu noch Folgendes: Robert hat es geschafft, dass ich morgens den Kopf kurz nass mache, zweimal schütteln-fertig. .. . kein Spaß, ich muss nichts machen und das hat mich 15 Jahre davon abgehalten, die Haare abzuschneiden. .. . Tausend Dank Dir, lieber Robert und natürlich dem ganzen, wirklich lieben Team - ich komme sicher wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung, tolle Frisuren!

Ich habe lange überlegt, ob ich mir als Mann so einen Salon leiste und bin nun schon seit über einem Jahr begeistert von Beratung und Haarschnitt.

Tolle Schnitte mit denen ich auch gut umgehen kann hatte ich so noch nicht. Ich freue mich jeden morgen, dass die Haare so sind wie ich sie haben möchte. Ganz einfach ohne viel stylen. Das wollte ich immer, nur hat das irgendwie vorher nie geklappt.

Also wer einen sehr guten Friseur sucht ist hier gut aufgehoben.
Meine Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Empfehlung!

Nach langer Suche habe ich "meinen" Friseur gefunden.

Ich bin so begeistert weil meine Haare jetzt immer glänzend und super gepflegt aussehen obwohl ich wegen des grauen Ansatzes ständig färben muss und die Haarschnitte mir sehr gut gefallen und ich zu Hause nicht zu viel Arbeit damit habe. So unkompliziert und gut gepflegt waren meine Haare noch nie. Die Schnitte halten ziemlich lange und ich fühle mich sehr gut beraten.

Da auch die Atmosphäre im Salon sehr angenehm ist, empfehle ich das Team gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne, glänzende Haare, die sich gut anfühlen und toll fallen!

BUDZ ist ein wirklich toller Friseur - Salon. Mit sehr sympatischen Friseuren, die ihr Handwerk beherrschen und durch ihr freundschaftliches Teamverhalten für eine gute Atmosphäre sorgen.

Mir hat vor vier Jahren bei meinem ersten Besuch auf Anhieb das Ambiente des Salons sehr gut gefallen - hell, freundlich und modern - und der Garten im Hinterhof ist im Sommer sehr idyllisch. Auch wenn es heiß ist gibt es hier meist eine kühle Brise! - Extrem angenehm!

Und meine Haare werden immer schön, sowohl die Farbe als auch der Schnitt - einfach super und genau so wie ich es mir vorstelle.

Ich fühle mich dort wie bei Freunden und kann mich jedesmal super entspannen - ein richtiges Wohlfühlerlebnis mit Verschönerungseffekt!
Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Budz/Natalia! tolle Arbeit hohe Qualität.

Ich habe Budz Frisöre im Google Maps gefunden. Die Bewertungen waren für mich als Mann ausschlaggebend das ich die Dienstleitung getestet habe. Ich war vorher direkt um die Ecke bei einem Frisör Stammkunde.
Meine Frisörin bei Budz heißt Natalia. Sie hat meinen Schnitt entwickelt und hat meine Wünsche optimal einfließen lassen. Nach 3 Monaten bin ich voll zufrieden! (vorher von der Konkurrenz selbst nach Beschwerde und nochmaligen Schneiden in die Falsche Richtung geschnitten)
Natalia ist direkt, effizient und eine angenehme Begleitung wärend der Stunde die ich dort ein mal im Monat verbringe. Der Preis von gut 40, 00 € ist angemessen, das Ergebniss spricht für sich.
Der Salon ist sauber, stylisch und angenehm. Von mir 5***** Thx an das Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare gut, alles gut!

Super netter und freundlicher Service. Spitzen Haarschnitte, die ewig halten und mit Haarfarben kann das BUDZ Team auch super umgehen. Die Beratung ist immer typgerecht, ich bin sehr zufrieden! Und der Salon ist wunderschön und komfortabel eingerichtet, für mich ein echtes Highlight.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BUDZ FRISEURE eK

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024