Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14   Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .ein Meister seines Faches!

Liebe Frauen!
Wenn man wirklich einen neuen, extrem guten, freundlichen, kompetenten und fachlich einwandfreien Friseur sucht, dann hat man ihn im Salon von Herrn Ralf Sattler bis in alle Zeiten gefunden!
Durch die Empfehlung einer guten Freundin bin ich zu Herrn Sattlers Salon gelangt. Und ich muss sagen, es hätte mir nichts besseres passieren können! Nicht nur, dass ich auch kurzfristig einen Termin beim Chef "le Figaro" persönlich bekam, begrüßte dieser mich äußerst zuvorkommend! Umgangsformen, die man heute kaum noch findet, ein "Grandseigneur" vor dem Herrn! Keine Wartezeiten, nichts. .. Da ich mir einen neuen Look wünschte und meine Frisur ein echter "Problemfall" war, hat er mich typgerecht, äußerst freundlich und kompetent beraten. Habe mich einfach nur rundherum und gut aufgehoben gefühlt. Man muss sagen, der gesamte Service ist einfach zum Niederknien! Die angenehm moderne und gepflegte Atmosphäre des Salons, die äußerst freundlichen Mitarbeiter, Herr Sattler selbst. .. Alles perfekt! Das Endergebnis war dementsprechend begeisternd und fabelhaft! Für diese Frisur und Schnitt hätte ich so ziemlich jeden Preis gezahlt und war entsprechend überrascht, als dieser so human ausfiel! Damit hätte ich nicht gerechnet, in anderen Salons muss man weitaus mehr für wesentlich weniger Qualität, Beratung und Service bezahlen. In jedem Fall habe ich den Salon als sehr zufriedene und neue Frau verlassen! Ich hatte zuvor noch niemals ein solches "Wow-Erlebnis"! Nicht nur, dass meine Freundinnen völlig überwältigt waren und meinten, ich sehe min. 10 Jahre jünger aus, sondern auch mein Mann und Kinder waren vollends begeistert! .. .und das, liebe Frauen, ist keinesfalls der Normalfall!
Sehr geehrter Herr Sattler, ich danke Ihnen, für diese geniale Leistung, mein neues "ICH" und gesteigertes Selbstbewusstsein!
Ich werde eine treue Kundin dieses "Meister seines Faches" bleiben und kann ihn nur mit äußerster Freude weiterempfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bin 100% zufriedener Kunde

Ich kann mich hier nur noch in den Aussagen der vielen positiven Note 1, 0 Bewertungen anschließen.

Ich bin seit weit über 15 Jahren ein treuer Stammkunde von Ralf Sattler, den ich als absolut professionellen Meister seines Faches sehe und ich mich daher "blind" auf sein Können verlassen würde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jederzeit wieder

Ich war mehrere Jahre einem anderen Friseur treu, wohl eher aus Bequemlichkeit, 100% zufrieden war ich nicht.
Dann kam über einen Freund die Anregung Ralfs Frisurenstudio zu besuchen.

Ich dachte: Schlimmstenfalls wächst es ja nach!


Es war kein Problem kurzfristig einen Termin zu erhalten, und die Wartezeit hielt sich mit ca. 10 Minuten im Rahmen, zumal diese mit einem Kaffee von einer netten Angestellten versüsst wurde.

Der Chef selbst nahm sich die Zeit mich als Neukunden profunde zu beraten und ein wesentlich besseres Styling zu empfehlen.

Diese neue Frisur wurde dann auch genau wie abgesprochen erreicht.

Daher: 100 points! !

Und günstiger als bei meinem bisherigen Fiseur war es auch noch!

Hier sprach der neue Stammkunde!


Der Schnitt entsprach genau

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Figaro lebt! :-)

Immer wenn ich in Mainz bin schaue ich bei Ralfs Frisurenstudio vorbei,
ich habe schon diverse Friseure ausprobiert, Herr Sattler ist der einzige Friseur dem es gelingt meine Vorgaben auf den Punkt umzusetzen.
Ich wünsche einen sehr geraden Schnitt, dies ist meinen Naturlocken und Wirbeln nicht einfach.

Figaro Sattler schafft es immer!

Der Salon ist hell und modern, die Behandlung sehr freundlich, der Kaffee lecker.

Das Preis/Leistungverhältnis ist sehr ausgewogen!

Wenn ich wieder in Mainz bin. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

.. .traurig, aber wahr!

Der Salon ist mir empfohlen worden, doch was mich dort dann erwartete, war eine herbe Enttäuschung! Einen Termin extra beim Chef vereinbart, glänzte dieser erst einmal durch Abwesenheit, was mich wertvolle, arbeitsfreie Zeit kostete! Als dieser dann nach einer Wartezeit von fast 20 Minuten auftauchte, roch der nicht nur sehr stark nach Knoblauch, sondern unterschwellig auch nach Alkohol, eine echte Zumutung!
Nach der Vorbehandlung der, muss man schon sagen, netten und freundlichen Mitarbeiterinnen, fand eine eher oberflächliche Beratung statt, die ich später auch noch teuer bezahlen dürfte! Haarschnitt soweit o. k., aber kürzer, als vereinbart und eher 08/15, ohne Pepp! Man merkt, dass der "Meister" noch von der alten Schule stammt und augenscheinlich seit Jahren keine "Weiterbildungs- bzw. Modernisierungskurse" belegt hat! Zudem kam noch, dass der Chef extrem schlecht gelaunt und genervt war, woraus er auch kein Hehl machte und auch seine Angestellten "kuschen" ließ! Ein Despot vor dem Herrn!
Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT, wenn man tatsächlich eine komplette Typänderung in Erwägung zieht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau S. aus Rödermark

Laut meinen Erfahrungen werden Termine pünktlich eingehalten - es sei denn es ist keiner vereinbart worden. Preise hängen aus und sind immer gleich. Es ist piko Bello sauber im Salon und auf der Toilette.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit, unsauberer Salon

Stürmischer Empfang (schwarzer Riesenhund), nullachtfünfzehn Beratung und wechselndes Team.

Termine werden unter Einhaltung des "akadem. Viertels" eingehalten.

Preis-Leistung tagesformabhängig vom chef / seinem Team.

Schneiden kann er top, der Chef. Deshalb komme ich immer wieder.

Das Frisurenstudio kann ich denen empfehlen, die Zeit mitbringen, wissen, was sie wollen und nichts zu teuer ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Friseur für Problemfälle

Bin schon lange Kundin von Ralf…über 15 Jahr und möchte auf diesem Wege meine Wertschätzung für seine tolle Arbeit zum Ausdruck bringen.

Ich habe diverse Wirbel auf dem Kopf und Schnittlauchlocken, die nicht ganz einfach zu schneiden sind. Ralf bringt es aber immer wieder fertig etwas Tolles aus meinem Harr zu zaubern und das bei einem absolut fairen Preis.
Und das Beste daran ist, dass man diese Frisuren auch selbst zuhause wieder so hinbekommt als wäre man gerade beim Friseur gewesen. Einfach Super.

Schön finde ich es auch, dass ich kurzfristig anrufen kann und noch einen Termin bekommen kann. Selbst wenn ich mal spontan bei ihm reingeschaut habe, musste ich nie lange warten bis drangekommen bin.

Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Terminvereinbarung morgens mit/bei Herrn Sattler schwierig

Mir wurde das Frisurenstudio empfohlen aber trotz mehrmaliger Versuche gleich morgens um 9 Uhr war Herr Sattler nicht erreichbar. Seine Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Chef erst ab frühestens 10. 00 Termine annimmt. Als ich um 17 Uhr nach der Arbeit pünktlich im Laden war mußte ich noch gut 15 Minuten warten, dann wurden die Haare vom Lehrling gewaschen und nachdem ich nochmals 10 Minuten mit nassen Haaren dasaß endlich von einer Friseuse geföhnt. Herrn Sattler habe ich nicht gesehen - ihm wäre ein dringender Haustermin dazwischen gekommen.
Den Preis fand ich überzogen, zumal ich nicht vom Chef persönlich, wie vereinbart, bedient wurde.
Nein Fazit: es gibt bessere und günstigere Friseure

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit und tolle Betreuung

Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Ralf's Frisurenstudio.

Das neue Studio in Mainz-Drais bietet ein angenehmes helles Ambiente. Der Inhaber und seine Angestellte und Auszubildende sind jederzeit freudlich in der allgemeinen Betreuung und im Service, der jederzeit ein kaltes Getränk oder einen Kaffee einschließt.

Egal ob ich meinen Haarschnitt, wie üblich, vom Chef persönlich erhalte, oder in Ausnahmen von einer Angestellten, die Beratung und die handwerkliche Leisung ist sehr gut.

Über die Jahre hinweg fiel mir immer wieder positiv der professionelle Umgang mit den Auszubildenden und die fachlichen ausführlichen und sachlichen Anleitungen für die jungen Damen auf. Hier würde ich mir wünschen, daß alle Ausbildungsbetriebe das so vorbildlich umsetzen.

In Bezug auf Termintreue erwarte ich normalerweise grundsätzlich Pünktlichkeit. Ausnahmen sind hier m. E. Artztbesuche oder auch Friseurtermine oder ähnliches. Hier kann es über den Tag hinweg sicher mal zu Verzügen kommen. Das war jedoch in Ralf's Frisurenstudio selten und wenn, dann nie mehr als die "akademische" Viertelstunde.

Diesen Friseur kann ich empfehlen. Ein Meister in handwerklicher Leistung und Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist abolut ok.

So was würde ich mir viel öfter wünschen. Speziell in dieser Branche findet man sonst mehr entweder die Massenabfertigung zu Billigpreisen bei schlechter Leistung und schlechter Qualität oder eine Super-Frisur zu fürstlichen Preisen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Erfahrungsbericht bei Ralf's Frisurenstudio

20 Jahren bin ich meinem Friseur treu geblieben. Dann habe ich aufgrund der vielen positiven Empfehlungen Mut gefasst und bin zu Herrn Sattler ins Frisurenstudio.

Ich fühlte mich gleich sehr wohl. Der lichtdurchflutete, geschmackvoll eingerichtete außerordentlich gepflegte und geschmackvolle Geschäftsraum ließ augenblicklich meine Nervosität verschwinden.

Ich wurde direkt freundlich empfangen und durfte sofort zum angegebenen Termin Platz nehmen. Die außerordentlich freundliche Mitarbeiterin bot mir einen Kaffeé an und ich schilderte Ihr, was ich gerne hätte.

Es sollten Strähnen sein, blonde und dunkelbraune in langem Haar und ein neuer Haarschnitt. Ich wurde außerordentlich kompetent beraten.
Die Strähnen wurden mir von 2 Friseurinnen gemacht - sodass meine Behandlungszeit sehr kurz war.
Anschließend schnitt mir der Chef persönlich die Haare und auch er beriet mich ausgesprochen kompetent. Der Haarschnitt ist klasse und ich war mehr als zufrieden.

Als ich den Preis hörte war ich ein weiteres Mal sehr positiv überrascht.

Für mich gilt jederzeit wieder und ich kann das Team von Ralf's Frisurenstudio sowie Herrn Sattler nur aufs Wärmste weiterempfehlen. Hier ist der Kunde noch König! !!

M. Becker

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ralfs Studio meiner Meinung mehr als empfehlenswert

Herzlicher Empfang, gute Beratung und ein tolles nettes Team.
Termine wurden immer eingehalten.
Preis-Leistung top und das schon mehr als seit 10 Jahren!

Ralfs Studio kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ralfs Frisurenstudio

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016