4,0 Sterne (14 Bewertungen)

Ralfs Frisurenstudio

An der Markthalle 4
55127 Mainz

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Beratung-sehr nette Mitarbeiter”

“Seit Eröffnung vor 2 Jahren regelmäßig Kunde und sehr zufrieden.
Preis-Leistungsverhältniss auch ok .
Spontantermine immer möglich, was in meinem Job sehr von Vorteil ist.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Der Kunde ist hier alles andere als König!”

“Ich wollte vor Weihnachten noch schnell meine Strähnen auffrischen und meine Stufen nachschneiden lassen. Da ich vor einigen Monaten erst nach Mainz gezogen bin, kannte ich noch keinen guten Friseur und bin deswegen zu Ralfs Frisurenstudio in meinem Ort gegangen. Da ich Studentin bin möchte und kann ich für einen Friseurbesuch nicht allzu viel ausgeben und habe deswegen davor extra die Friseurin gefragt, wie viel mich Strähnen und schneiden alles zusammen kosten würde. Sie nannte mir einen Preis von ca. 60 EUR und ich blieb direkt da. In den nächsten 3 Stunden wechselten sich Friseurin und Azubine immer wieder bei meinem Haarstyling ab und es wurde schnell deutlich, dass die Azubine sich erst im 1. Lehrjahr befinden konnte, weil sie andauernd von der Friseurin korrigiert und angeleitet werden musste. Ich fand 3 Stunden eine lange Zeit, dachte mir aber dass ich für den Preis auch ein bisschen Sitzfleisch mitbringen muss und mir das Ergebnis wichtiger als die Zeit ist. Anstatt die Frisur zum Schluss mit einer Rundbürste in Form zu bringen, gab die Friseurin der Azubine ein Glätteisen, mit dem sie mir lauter eckige Locken ins Haar drehte und dann durch Zupfen versuchte noch zu retten, was zu retten war. Der absolute Brüller kam dann an der Kasse. Der Chef Ralf, der zwischenzeitlich eingetroffen war, nannte mir einen Preis von 120 EUR, also genau das Doppelte von dem, was vereinbart worden war und ich kippte fast aus den Latschen. Nicht nur, dass fast doppelt so viele Strähnen zu einem Wucherpreis von 2 EUR/Stk. gelegt worden waren, die Friseurin sagte anschließend auch noch kleinlaut, dass bei dem Preis das Föhnen ja noch nicht inbegriffen war. Für mein Verständnis ist es logisch, dass bei 0°C Außentemperatur auch das Föhnen eingerechnet werden muss, wenn ich nach einem Endpreis frage. Den lieben Ralf interessierte meine sachlich vorgetragene Beschwerde allerdings nicht im Geringsten, er stellte mich als Zechprellerin dar und sagte, ich habe schließlich die Luxusversion gewollt (damit meinte er die Foliensträhnen - er sagte doch tatsächlich, ich hätte auch auf billigere Haubensträhnen zurückgreifen können- was angesichts meiner Haarlänge von 50cm ein sehr freches Argument ist, da kein professioneller Friseur das bei dieser Haarlänge machen würde). Er kümmerte sich längst um den nächsten Kunden, als ich ihm sagte, dass ich es nicht einsehen würde, trotz Kostenvoranschlag das Doppelte des ausgemachten Preises zu bezahlen und hatte nur Kommentare wie "Die Mitarbeiterin ist ja auch neu und kennt die Preise noch nicht" oder "Diskutieren ist mir zu teuer" übrig. Ich redete wie gegen eine Wand und als ich schließlich den Laden verließ (und 100 EUR bezahlte, weil ich nicht mehr dabei hatte) fing er direkt lauthals an sich über mich auszulassen. Dieser Friseur ist völlig überteuert, unfreundlich und auch die Leistung konnte mich am nächsten Tag nicht mehr überzeugen. Die Einwirkzeit der Strähnen war viel zu kurz und daher ist kein Unterschied zu vorher zu sehen. Für solch ein Fiasko 120 EUR zu bezahlen ist wirklich ein schlechter Scherz, dieser Friseur ist kein Luxus sondern eine Farce. Vom Motto "Der Kunde ist König" hat dieser selbstgefällige Rüpel noch nie etwas gehört.”

Bewertungen 13 bis 14 von 14

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.