Friseur haargenau

Weißliliengasse 2E
55116 Mainz

Tel.: 06131 - 238800

4,73 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

GEEEEEEEEIL *_*

5 Punkte Haarschnitt! Berattung einfach klasse! Super Team! Preis Leistungs verhältniss Stimmt perfekt! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach toll!

Auf die Empfehlung einer Freundin hin war ich vor ca. fünf Jahren das erste Mal für Strähnen bei Haargenau. Auf anhieb war die Farbe top und mit dem Schnitt kam ich auch super zurecht. Im laufe der Jahre haben wir viel ausprobiert und immer war das Ergebnis super! Ich war vor kurzem in Kur und war gezwungen zu einem anderen Friseur zu gehen. Schnitt und Farbe waren eine Katastrophe und ich habe sofort einen Termin bei Carmen gemacht als ich wieder zuhause war. Carmen hat es mit viel Mühe geschaft die Farbe wieder hinzubekommen und auch den Schnitt konnte sie retten! ! Ich weiß nun was ich an ihr habe und schreibe deshalb diese Bewertung! !! ! Nie wieder lasse ich jemand anderen an meine Haare. .. . .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Als Neukundin erwarte ich einen Schnitt, der länger als 10 Minuten dauert. Dies war nicht der Fall, Proportionen haben nicht gestimmt, Schnitt sehr ungenau. Komme nicht wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und gute Arbeit

Ich gehe seit ûber 12 Jahren zum Friseursalon HAARGENAU. Normalerweise bräuchte ich nichts mehr hinzufügen, da ich schon 12 Jahre Kunde bin. Ich schätze die Kompetenz und die Arbeit von Carmen sehr. Meine Strähnen, die Farbe und der Schnitt bekommt sie immer zu meiner vollsten Zufriedenheit hin. Entspannt und zufrieden verlasse ich jedesmal den Friseursalon und so stelle ich mir einen Friseurbesuch vor! !! Über die Crew kann ich auch nur positives berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseurbesuch aller Zeiten

Ich wurde von Kim betreut und war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch. Es wurde genau umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Der Schnitt ist wirklich haargenau und der Ombré-Look sieht so natürlich aus, dass man denken könnte ich käme gerade aus dem Urlaub :) Kim erzählte mir, dass sie in speziellen Seminaren die Färbetechnik erlernt hat - das macht sich auf jeden Fall im Ergebnis bemerkbar :) Den Termin habe ich eine Woche vorher telefonisch vereinbart und kam sogar noch 20 min vor meinem Termin dran und war innerhalb einer guten Stunde schon fertig.
Ich freue mich total über diesen Glücksgriff und möchte Haargenau daher weiterempfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden. ... .

Ich komme gerade von Haargenau und möchte meine Erfahrung jetzt einfach mal teilen. Nach einer "Altstadtkneipentour" ist mir der Salon aufgefallen und ich bin heute eingfach mal vorbeigegangen. Ich kam zwar nicht sofort dran habe aber einen Termin am Abend bekommen. Immerhin! ! Ohne großes chichi hat die Friseurin deren Namen ich leider vergessen habe gleich erkannt was man an meiner Frisur besser machen kann und ich ließ ihr freie Hand. Das ging zwar leider schon so oft in die Hose, aber ich bekomme das immer irgendwie hin. Diesesmal war es aber eine gute Entscheidung und ich bin super zufrieden! !!! Super sympatisch und super unkonpliziert ohne großes Gebbabel bekam ich einen super Schnitt und nette Unterhaltung. So muss ein Friseurbesuch aussehen. ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Strähnen und super Farbergebnis

Als "Neumainzerin" suchte ich einen neuen Friseur und eine Kommilitonin empfahl mir ihre Friseurin Carmen bei haargenau in der Altstadt. Ich vereinbarte persönlich einen Termin um mir gleich einen Eindruck vom Salon zu machen. Carmen war sehr nett und das Ambiente im Salon war auch sehr angenehm. Zum Termin kam ich leider etwas zu spät weil ich mich in der Altstadt etwas verlaufen habe, trotzdem nahm Carmen sich viel Zeit für die Beratung und obwohl ich den Ansatz komplett gefärbt haben wollte überzeugte sie mich, dass wir Strähnen machen. Ich hatte bisher mit Strähnen immer schlechte Erfahrungen gemacht aber das Ergebnis war SENSATIONELL. Noch nie hatte ich eine so tolle Farbe und die Strähnen waren fein und dicht am Ansatz. Da ich beim rauswachsen nicht mehr so einen extremen Ansatz habe und ich dadurch später zum nachfärben muss hat sich der kleine Preisaufschlag für die Strähnen gegenüber dem Ansatzfärben schon gelohnt. Ich lasse mir die Haare beim nächsten Mal schneiden, aber die Fönfrisur war toll und hat sogar einige Tage gehalten. Normalerweise fällt diese nach ein paar Stunden wieder zusammen. Ich kann Carmen und haargenau nur empfehlen. ... ... .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität kombiniert mit Kundenfreundlichkeit

Heute habe ich zum ersten Mal den Friseursalon HAARGENAU in der Weißliliengasse 2e in Mainz besucht. Als ich, wie vereinbart, um Punkt 12 den Salon betrat wurde ich schon von "meiner" Friseurin Kim begrüßt. Wie bereits bei der Terminvereinbarung am Telefon war sie freundlich und zuvorkommend. Mir wurde ein Platz zugewiesen und etwas zu Trinken angeboten. Die Frisur-Besprechung bezog sich auf meine Haarstruktur und die von mir geäußerten Wünsche, sowie die Pflegeintensität. Nach dem Haarewaschen zeigte sich, dass Kim sich an unsere Absprache hielt und dabei noch zu nettem Plaudern aufgelegt war. Das Föhnen dauerte zwar etwas länger, das Endergebnis sah aber super aus!

Der Preis von 39, 50€ für Waschen-Schneiden-Föhnen bei langen Haaren (Frauen) wäre für den geringen Aufwand meiner Wunschfrisur nicht unbedingt nötig gewesen. Leider gibt es auch keinen Studentenrabatt o. ä. Aber für die extrem nette Bedienung und dafür, dass mir niemand irgendwelche Produkte aufschwatzen wollte, gibt es trotzdem eine 1!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die färben spitze!

War dort vor ein paar Monaten zum Strähnchen färben (ganz fein und ganzer Kopf) und die haben das echt spitze hin bekommen, keine Farbkleckse, keine zu dicken Strähnen, gewünschter Farbton - super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur haargenau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024