2,0 Sterne (7 Bewertungen)

mark wallat Friseure

Severinstraße 151-153
50678 Köln

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zu Mark Wallat komme...”

“Zu Mark Wallat komme ich seit 20 Jahren: aus München, aus Linz, aus Düsseldorf, aus Bad Griesbach… Er schneidet den knackigsten Kurzhaarschnitt, was noch niemandem sonst so gelungen ist. Auch heute habe ich endlich wieder: die Haare schön!! Danke Mark”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich bin gerade raus ...”

“Ich bin gerade raus von seinem Salon und möchte weinen. Ich wollte blonde Strähnen bekommen. Seiner Meinung nach würde das mir nicht passen und hat mir helles braun angeboten. Das Ergebnis sieht gar nicht danach aus, sondern rötlich. Zusätzlich hat er kaum meine Haare geföhnt. Das alles hätte ich auch allein gemacht. Ich bin ein Idiot ihn 175 euro bezahlt zu haben. Ich rate euch davon ab dort zu gehen. Aber wirklich.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leider sehr unzufrie...”

“Leider sehr unzufrieden. Jahrelanger Kunde mit tollen gekonnten Schnitten. Diesmal sehr teuer ohne gutes Resultat!”

1,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nicht mehr zu empfehlen leider”

“Leider heute sehr unzufrieden.
Ich war schonmal da und da war die Frisur und Farbe wirklich top
Bei meinem heutigen Besuch sieht man absolut keine Verändrung. Ich sehe so aus wie vorher und das für viel Geld.”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erster und letzter Besuch”

“Ich habe ein Beratungsgespräch vor meinem eigentlichen Termin bei Marc gehabt. Die Beratung war erfolgreich, leider hat er sich nichts notiert sodass er eine Woche später nicht mehr wusste was besprochen war. Da bekam ich schon ein ungutes gefühl.

Nach meiner Sitzung war ich 150Euro los und sah genauso aus wie vorher.
Nicht einmal Mädels haben ein unterschied sehen können.

Bei meiner reklamation versuchte man mir weiß zu machen das das an meinem haar liegt und für die korrektur wollte man noch mehr geld haben.

Die Atmosphäre war sehr chaotisch. Einmal zum spülbecken gerannt durfte ich wieder zurück zu meinem sitzplatz da kein spülbecken frei war. .. .
Mark kam bei beiden Terminen zu spät. Bis zu 25min. .. .

Das endergebnis nach der korrektur lässt sich sehen, geld habe ich mit viel mühe keins bezahlt. Die anderen mitarbeiter kann ich nicht beurteilen, nett waren alle.

Für anspruchsvolle Frauen wirklich nicht zu empfehlen und vieeeeeel zu teuer!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“die schlechteste Erfahrung meines Lebens”

“Der Chef ist eine einzige Katastrophe viel zu teuer und kann nichts! !!!
Iris und die anderen Mädels sind super. ..Iris sollte den Laden übernehmen die hat die Art und das Können was man haben muss um einen Laden zu führen. ...”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“voller Vorfreude aber dann totaler Reinfall”

“Alles nur Fassade. Im Internet ein perfekter Auftritt aber vor Ort eine extreme Katastrophe. .. ausser völlig überteuert. .mit dieser Arbeit und Abwicklung von unzufriedenen Kunden. .wird es in Kürze bergab gehen mit diesem Laden. .der Chef sollte seine Schere an den Nagel hängen. Nie wieder !! !!! !!”

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.