4,7 Sterne (112 Bewertungen)

TONI&GUY Köln

Hohenzollernring 49
50672 Köln

Fax:
0221 - 2774365
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Leider 10cm zu kurz und nich gerade geschnitten”

“Meine Haare wurden leider 10cm kürzer als besprochen. Und eine Ecke ist trotz mehrerer Versuche seitens des Friseurs immer noch vorne im Haar. Schade - ich werde leider nicht nochmal hingehen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beste Friseur in ganz Köln”

“Super Friseur!
Mir wurden das zweite Mal meine Haare von Roman gerettet!
Der Service und die Betreuung ist einfach nur perfekt.
Bin 100% zufrieden :)”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“nie wieder”

“Ich habe mir am 01. 12. 2017 einen Termin beim Stylist Roman gemacht. Ich wollte eine neue Frisur, natürlich mit Beratung. Ich hatte lange Haare und wollte jetzt eine kurze Frisur. Ich habe dem Friseur beschrieben, dass ich breites Gesicht habe und ich will das optisch schmaler wirken, also auf Seiten flach, hinter Ohren, oben Volumen und einen schönen Hinterkopf. Ergebnis war: ich habe schönen Hinterkopf uns sonst wurde nichts davon umgesetzt, was ich wollte. Mein Gesicht wirkt jetzt noch breiter uns schwerer als früher. Total daneben! Aber eine Kundin von mir hatte gleiche Frisur bekommen. Vielleicht ist es Lieblings Frisur vom Herr Stylist Roman. Null!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bester Friseur in Köln.”

“Haarfarbe und Schnitt sind unschlagbar bei Toni und Guy. Natürlich bezahlt man auch mehr aber bei de Ergebnis lohnt es sich immer.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Nie Wieder”

“Es fing damit an, dass eine andere Friseurin gefärbt hat, als bei der Terminvereinbarung besprochen, obwohl ich den Termin vormehr als sechs Wochen vereinbart habe.
Ich habe meinen Wunsch klar und deutlich formuliert, das Ergebnis ist das absolute Gegenteil von meiner Wunschvorstellung. Die richtig böse Überraschung kam beim bezahlen. 230, - weil die Friseurin ohne mich vorher zu fragen oder zu informieren eine komplette Olaplex Behandlung vorgenommen hat. Total unverschämt war dann noch der Spruch , ich soll mir ein Silber -Shampoo kaufen um das Resultat zu korrigieren. Bei dem Preis wäre es angebracht zufrieden zu sein und nicht zuhause Reparaturmaßnahmen durchzuführen. Der Laden war vor ein paar Jahren mal seinen Preis wert. Kann jedem nur abraten dort hinzugehen und sich einen guten Friseur zu suchen, wo Service, Handwerk und Qualität den Preisen entsprechen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Top-Friseur in Köln”

“Perfektion im Detail, sei es bei Farbbehandlungen oder Schnitt. Bei Toni&Guy bekommt man eine konstant gute Leistung und ein Top-Ergebnis. Seit 5 Jahren meine 1. Wahl in Köln.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“NICHT UMSONST EINEN GUTEN RUF!”

“Obwohl ich schon öfters gutes von Toni&Guy gehört habe, bin ich nie dorthin gegangen, da ich immer der meinung war das billigfriseure es auch tun. Nachdem in den letzten Jahren die Billigfriseurbesuche alle fuern Ar. .. waren, hab ich mich mal doch dahingetraut. Und was soll ich sagen? Die Haarfarbe die sie mir verpasst haben war super und ebenso auch der Service. Hier arbeiten leute die ihr Handwerk kennen und damit auch umzugehn wissen(Es gibt hier Friseure die sich extra aufs haare färben spezialisiert haben und welche die Haare schneiden! !!)Also wirklich ein Top Laden der nicht umsonst so einen guten Ruf hat!”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super für Einsteiger und Neukunden”

“Die Tafentkategorie ist echt spitze! Super Preis, klasse Beratung und das Ergebnis stimmte auch. Für Einsteiger und Neukunden genau das Richtige.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt vom Empfang bis zur Verabschiedung”

“Muss wirklich sagen, dass alles gepasst hat von der kompetenten, freundlichen Rezeptionistin Heidi, die mir sehr geduldig geholfen hat bei der Terminvereinbarung, über die Stylistin, Schnitt & Styling, bis zur Verabschiedung. Vielen Dank dafür.
:)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekte Strähnen in Rekordzeit”

“Ich habe auf Grund meines Jobs wenig Zeit, trotzdem muss ich immer perfekt aussehen. Anna (Coloristin) schafft es jedes Mal in Rekordzeit, mir wunderschöne Strähnen zu setzen. Vielen Dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich fühl mich wohl!”

“Ich komme seit Kurzem zu Toni & Guy, auf Empfehlung einer Freundin. Mit meinem Haarschnitt war ich noch nie zu 100% zufrieden. Jetzt aber schon. Auch eine Farbberatung habe ich bekommen und werde wahrscheinlich beim nächsten Termin eine Veränderung wagen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Yippie!”

“Endlich eine tolle und passende Frisur trotz störrischer, lockiger Haare. Danke, Antje! Einzig der Preis ist nicht nach meinem Geschmack.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.