Omega NYC

Luxemburgerstraße 220
50937 Köln

Tel.: 0221 - 16894277

3,67 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3,67/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Omega

Ich bin total begeistert von Omega,
super Haarschnitt, super schön die Haare
gefönt, Omega wird in Zukunft mein Friseur
sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super! !

Trotz Groupon-Gutschein sehr freundlich und pünktlich bedient worden. Basti hat sich viel Zeit genommen und super geschnitten und gefönt. Bin total zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute katastrophe wenn man kein promi (psydo-promi) ist

Beim erstenmal im märz habe ich mich von omega beraten lassen, war eigentlich ok. Nur leider sind die extensions schon nach 3 monaten rausgefallen, obwohl ich die von ihm empfohlenen pflegeprodukte und pflege angewandt hatte. Ok, bin ich vieleicht kein extension-typ.
Gestern nun ein erneuter versuch, hatte für 16uhr einen termin. als ich (pünktlich) ankam wurde mir gesagt das es leider noch ne halbe stunde dauert. Ok, kann vorkommen, bin ich mir halt einen cappuchino trinken gegangen. Als ich dann nach der halben stunde wieder ankamm, war das team (BASTI & HAIFA) noch immer beschäftigt und mir wurde lapidar gesagt "NUR NOCH EIN PAAR MINUTEN". Aus diesen wurde dann insgesamt eine weitere geschlagene stunde (insgesamt also 1 1/2 stunden nach dem vereinbartem termin). Ach ja, der anderen kundin, die auch um 4 einen termin hatte erging es genauso und alles nur weil so zwei "eingebildete tussis" den salon mit "und bitte dies noch und jenes noch und . . . .) blockiert haben. Als ich (wir) dann endlich dran war(en), lies die freundlichkeit der beiden erheblich zu wünschen übrig, sie sind halt "bessere / bekanntere" ? Kundinnen gewohnt und sind daher wohl selbst etwas "anders".

Mein RatFazit: bist du kein e-promi sondern nur eine "normal sterbliche wie ich" => lass die finger weg und suche dir einen normalen friseur

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Frustriert

Beim ersten Mal bearbeitete mich ein ganz netter Junge, Waschen/Schneiden ohne Fönen 35, - fand ich soweit ok. 8 Wochen danach war der nette Junge (schon? ) nicht mehr da. War aber mit dem Schnitt bei einer Hafida sehr zufrieden! Sie war auch sehr angenehm. Allerdings kostete plötzlich der Schnitt ohne Waschen und Fönen 50, - !
Mein 3. Versuch dann: Hafida gab es schon wieder nicht mehr .. . Diesmal ein Mädchen, das mich acht- und lieblos bearbeitete, während sie mit den übrigen blonden Extension-Kundinnen und Chef über die Pseudo-Promi-Kundschaft aus Tanz- und sonstigen TV-Blödshows smalltalkte. Patziger Kommentar nach einer abschließenden kleinen Kritik von mir am Schnitt. Diesmal kostete es "nur" 45, - ohne Waschen, Stylen und Fönen - die Preispolitik ist mir nach wie vor unklar .. . Vor allem, nachdem ich auf der facebook-Seite von Omega seine Preisliste eingesehen habe! Nach der habe ich die letzten 2 Male das Doppelte bezahlt. Ist das vielleicht der Normalfrauen-Sonderpreis, um sie fern zu halten? Dann hat es jetzt funktioniert: Da gehe ich sicher nicht noch einmal hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeistert! !

Ich war bei Omega b3 Team ich habe einen tollen Schnitt bekommen mit dem ich klasse zurecht komme bis jetzt hat es kein Friseur so gut hinbekommen, Danke ich habe mich sehr wohl gefühlt die betreung ist einmalig
Ich empfehle jedem es mal auszuprobieren. !! Mich haben die als kundin aufjedenfall dazu gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein erster Besuch beim Omega3

Hi war heute das erste mal da. ..Von der netten kompetenten Hafida beraten und rund um verwöhnt worden. Bin nach langer Zeit sehr zufrieden und werde wieder kommen. Weiterhin alles Gute G. Hennemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Omega NYC

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024