H-Prestige Koblenz

Mehlgasse 9
56068 Koblenz

Tel.: 0261 - 28752155

4,98 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur mit nettem Ambiente

Toller Friseur mit nettem Ambiente

Aktuelle Frisuren, tollles Team, nettes Ambiente. einfach professionell. .. Für diese Qualität stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Nicht umsonst lässt sich die Düsseldorfer freunde hier stylen. .. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich in unserer Gegend ein toller Salon

Endlich in unserer Gegend ein toller Salon
Bin als Neukundin bei H- Prestige gelandet. Endlich ein toller Salon in unserer Gegend. Super nette Friseure und entspannte Atmosphäre. Die arbeiten mit Redken. Super. Guter Schnitt und Styling. Ich komme wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Pure Freude! !!

Ich freue mich auf jeden Termin auf's Neue. Hier geht es nicht nur um freundliche, anregende und perfekte Beratung sondern um Wohlfühlen! !! Mag der Tag noch so stressig gewesen sein, ich komme nach Hause bin zufrieden, entspannt und verwöhnt worden. Und natürlich „hübsch“ gemacht worden. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzentschlossen & super gemacht!

Kurzentschlossen & super gemacht!

Waschen – Schneiden – Föhnen - / Komplettveränderung von lang zu kurz.
Absolut gelungen! Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Koblenz

ich war jetzt zum ersten mal hier aufgrund der vielen positiven bewertungen. da ich gleich um die ecke wohne, ein echter glücksfall für mich. Meine haare kann wirklich nicht jeder föhnen und schneiden aber die habens drauf. danke, kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Frisur, Top Pflege, Top Team

Vor einem Jahr stand mein Entschluss fest! Meine lange Haare sollten ab, ich wollte ein neuer Typ werden. Und ich bereue es bis heute keine Sekunde. Das ganze Team kümmert sich immer sehr liebevoll um einen, man hat die ganze Zeit das Gefühl in guten Händen zu sein. Wenn man den Salon verlässt fühlt man sich immer Top und meine blondierten Haare fühlen sich unglaublich gepflegt an. Man merkt das auf jedes Detail geachtet wird und das spiegelt sich auch in den Produkten wieder. Komplimente sind garantiert und jedes mal ist ein Erlebnis. Mal kleine und mal große Veränderungen. Danke an Anja und Rena und natürlich ans ganze Team. Ihr macht das Spitze, ich kann das nächste mal kaum erwarten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung

Ich wollte eine komplette Typveränderung und deshalb nicht zu einem 08/15-Frisuer. Ich entschied mich für H-Prestige , weil die Beratung hier super sein sollte. Ich bekam noch am selben Tag einen Termin bei Anne. Sie ging mit mir ausführlich verschiedene Möglichkeiten durch. 3 Std. später und gefühlte 5 kg Haare leichter, war ich super zufrieden mit meinem neuen Look. Vielen Dank, Ammar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

so Glücklich

Haare schneiden + Strähnchen bei Ammar Habe mich sehr wohl gefühlt; lockere und entspannte Atmosphäre; wurde unterhalten; es wurde individuell auf meine Bedürfnisse + Wünsche eingegangen; die lockere Art von Ammar und Ute war super. Ist echt weiterzuempfehlen (Salon + Ammar)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super dünne, top Strähnchen

Super dünne, top Strähnchen

.

Wohlfühl-Faktor von Anfang an. Prima Beratung, tolle Umsetzung. Ich hatte noch nie zuvor solche dünnen Strähnchen. Passt super zu meinem relativ dünnen Haar. Gut gemacht, Ute

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle Bereitschaft

VON DER SONNE GEKÜSST

Blond. Tolle Haarfarbe und zugleich Statement, Lebenseinstellung. Blond in allen Variationen von leuchtendem Platinblond bis zum angesagten Ombré-Style ‒ das ist die ganz große Leidenschaft der h-prestige Team. Und zugleich unsere Vorzeige-Disziplin. Dank nuancierter Techniken, hochwertiger Produkte und exzellentem Fingerspitzengefühl beim Anmischen individueller Farbtöne scheint es, als würde die Sonne Highlights ins blonde Haar zaubern. Ein Spiel mit Licht und Schatten, mit helleren und dunkleren Schattierungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung, toller Schnitt - auch bei Problemhaaren

Lieber Ammar . 1000 Dank für den tollen neuen Haarschnitt!

Wie du versprochen hast fallen die Haare von gant alleine und ich bruch nicht mehr Stunden im Bad.
Ein neuer Frsieur/in ist für mich immer aufregend und der Schritt ist mir nicht leicht gefallen aber ich bin jetzt happy. Das Preis-Leistungsverhätniss ist echt spitze.
Die Beratung war klasse, Ammar ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich freue mich aif meinen nächsten Besuch

Liebe Grüße Maike D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur Koblenz

Nach langer Suche habe ich endlich ein Hairstylist gefunden, der auf den Kunden eingeht, sich die Zeit dafür nimmt, den Kunde auch zu beraten und nicht gleich Haare schneiden. Er hat für mich den passenden Schnitt und blonden Farbton aufgesucht! Allen die sich ein neuer Look wünschen, empfehle ich ein Besuch beantworten in H- Prestige ! Danke Ammar und viele Grüße! Bianca

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H-Prestige Koblenz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024