H-Prestige Koblenz

Mehlgasse 9
56068 Koblenz

Tel.: 0261 - 28752155

4,98 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke sehr zufrieden

Gestern war ich das erste Mal im Salon von Ammar Al Hakim (h-Prestige ) und wurde auch persönlich von ihm bedient. Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen extra von Bonn nach Koblenz gefahren und wurde nicht enttäuscht! Ganz im Gegenteil. Seit langem war ich auf der Suche nach DEM Friseur und habe ihn hiermit gefunden. Super nette und ausführliche Beratung! Mit dem Schnitt bin ich total zufrieden und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Der Salon bietet außerdem noch einen Studentenrabatt an und die Online-Terminvereinbarung ist super praktisch; habe ich in der Form auch noch nicht erlebt. Von vorne bis hinten ein toller Besuch - es hat einfach Spaß gemacht :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ob Jung oder Alt

Toll finde ich das gemischte Publikum. Es wird nie langweilig.
Haare sehen auch immer super aus.
Weiter so ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Extrapflege für meine lange Haare!

Ich gehe schon sehr lange regelmäßig ins H- Prestige und fühle mich gut aufgehoben. Dort weiß man was meine Haare brauchen und was ich möchte. Das Team sind sehr kompetent und gehe auf neueste Produkte und Behandlungsweisen ein. Das alles insgesamt gibt mir ein gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer alles gegeben! !!

Ute geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden/Kundinnen ein und setzt diese immer zu 100% Zufriedenheit um. Jede Altersgruppe und Typ findet hier einen passenden, angesagten Haarschnitt. Auch über Jahre schon sehr zufrieden. Vielen Dank! Kann ich nur immer wieder weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Strähnchen

Endlich ein Friseursalon wo wirklich auf die Wünsche eingegangen wird. Es wird einem wirklich das Gefühl gegeben, dass es für jedes Haarproblem eine Lösung gibt. Mit viel Zeit und offenem Ohr wird hier jeder Kunde ernst genommen. Ein Friseur den ich nicht mehr wechseln möchte.
danke an Ammar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich möchte mich bedanken für das beste Haarschnitt , habe mich so lang nicht mehr so wohl gefüllt .
Danke Ammar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Anlaufstelle für meine Haare

Mein ehemaliger Friseur war in Urlaub und ich habe spontan einen Termin in diesem Salon gemacht. Die überaus freundliche Bedienung, die kompetente Beratung, die qualifizierte Arbeit und das Eingehen auf meine persönlichen Bedürfnisse sind überaus lobenswert. Seit 1 ½ Jahren bin ich nun hier eine sehr zufriedene und treue Kundin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseursalon, der hält, was er verspricht

Friseursalon, der hält, was er verspricht
Von Leuten aus meiner Nachbarschaft hatte ich schon vor 3 Wochen von diesem Friseursalon gehört. Nun war ich dort und erhielt eine erstklassige Typanalyse, danach einen guten Haarschnitt und anschließend wurde ich perfekt geföhnt und gestylt.
Vielen Dank Ammar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Volumenwelle

Mein Freud war dabei , Er ist Architekt war total begeistert von innen in außen .Von mehlgasse 9
Das Team ist sehr gut
U beherrscht sein Handwerk
Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Männerhaarschnitt

Immer wieder überzeugend!
Klasse Service und wirklich keine Wartezeiten. Termine werden sorgfältig geplant.
Das Preisleistungsverhältnis ist überragend und die Qualität kann sich sehen lassen. Kundenwünsche werden zusammen besprochen, um den bestmöglichen Schnitt zu kreieren.

Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herrenhaarschnitt 32 Jahre

Heute um 15 Uhr hatte ich meinen Termin bei dem Friseursalon "H-Prestige" in der Mehlgasse 9. Zuerst wurde ich freundlich von einem jungen Herren begrüßt und er nahm mir die Jacke ab und bat mich kurz Platz zu nehmen, nach einer Wartezeit von ca. 2/3 Minuten war ich schon dran und bekam sofort etwas zu trinken gereicht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und auch die Innenausstattung hat mir sehr zugesagt! Ich werde aufjedenfall meinen alten Friseur wechseln und diesen als meinen neuen Stammfriseur vermerken!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöner schnitt

Schneiden von langem Haar > perfekter Schnitt der lange, lange, lange hält; der morgens nach dem Aufstehen sitzt und der sich mühelos selbst stylen lässt. Highlight: der 1. Friseur, der wirklich nur minimal kürzt, wenn man darum bittet.
Danke Ammar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H-Prestige Koblenz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024