super10 haircompany

Entenpfuhl 18
56068 Koblenz

Tel.: 0261 - 97374050

4,9 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Friseur in Koblenz

Wolle eigentlich zu Marcel. ..leider ist er nicht mehr da.
Mich hat dann Laura Beraten und mir Strähnen gemacht. ... alles super gemacht! Bin mega zufrieden:-) .
Ich komme wieder Laura. ..danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Termin alles Top

Bin ohne Termin vorbei. Keine lange warte Zeit und hab genau das bekommen was ich wollte. Sehr freundliche Mitarbeiter & Style Beratung.
Der Preis war Top. Ich werd auf jedenfall wieder diesen Friseur aufsuchen wenn ich mal was neues will und werd ihn auch im Freundes- und Bekanntenkreis weiter empfhlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wünsche von den Augen abgelesen!

Meist gehe ich zu Marcel, aber auch beim restlichen Team ist man gut aufgehoben. Ich habe viel ausprobiert und war mit den Ergebnissen immer zufrieden! Fragen wurden mir zufriedenstellend beantwortet und die Beratung war sehr hilfreich. Auch außergewöhnliche Wünsche bezüglich schwierigen Färbungen wurden super erfüllt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip-top

Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig zum Friseur. Preis immer top. Qualität überzeugt immer, es ist schwer einen guten Friseur zu finden, aber hier bin ich perfekt aufgehoben. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlfriseur

Gehe zum Friseur und du fühlst dich wohler! Angenehme Atmosphäre, guter Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr anspruchsvoll

Ich bin sehr anspruchsvoll was meine Haare betrifft u. wurde Jahrelang sehr gut von Marcel betreut. Zum Glück habe ich ihn wieder gefunden, denn kein anderer Friseur hat es bisher geschafft mir meine blonden Strähnen so schön zu färben. Es sieht so natürlich aus, danke dafür! Der Salon Haircompany ist ebenfalls ein sehr schöner Laden, alle Mitarbeiter sind immer gut gelaunt u. man fühlt sich immer herzlich willkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientierung

Sehr nettes freundliches Auftreten, sowie Kundenberatung und Kundenorientierung auftreten, geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein und erzielt bei mir immer sehr gute Erfolge. Zu meiner vollsten Zufriedenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets freundlich

Seit ca. 2 Jahren gehe ich regelmäßig zu Super 10. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Arbeit der Angestellten. Die Angestellten sind stets freundlich. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ein top Team! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Beratung & Qualität

Mit der Beratung und der Qualität bin ich super zufrieden. Auch der Preis ist echt ok. Je nachdem ist die Wartezeit sehr lang, ich fände eine Terminvereinbarung besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Qualität

Ich habe mich sehr gefreut als ich feststellen durfte, dass Marcel, welchen ich über ein Jahr aus den Augen verloren hat, hier beschäftigt ist. Marcel überzeugt nicht nur durch seine hohe Qualität, sondern auch durch seine persönliche Beratung. Gerade bei meinem blonden Haar, welches ich immer strähnen lasse habe ich bei vielen anderen Friseuren negative Erfahrungen machen müssen. Ich bin einfach total zufrieden. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verschönerung die Spaß macht

Seit einem längeren Zeitraum besuche ich schon Frau Tine und bin sehr zufrieden, da auf meine Wünsche eingegangen wird und auch immer wieder gute Vorschläge für Farbe und Schnitt kommen. Ich fühle mich gut aufgehoben und freundlich bedient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie super10 haircompany

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024