H-Prestige Koblenz

Mehlgasse 9
56068 Koblenz

Tel.: 0261 - 28752155

4,98 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 73

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weltklasse

Bin über diese Seite auf den Friseur aufmerksam geworden. Seit Jahren stört mich der eine Wirbel in meinem Haar. War heute zum dritten Mal dort. Schon nach dem 2. Besuch wusste N. Irgendwie genau was zu mir passt und ich schaue nun schon seit 8 Wochen jeden Morgen super glücklich in den Spiegel. Frisur war nach 8 Wochen noch top. Heute haben wir sie wieder in Form gebracht und ich bin gespannt wie es weiter geht. Alles in allem ein absolut empfehlenswerter Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luxus für meine Haare

Dank der immer wieder individuellen Beratung wird mein Haar nie langweilig. Dank Ammar habe ich immer die neusten Trends was meine Haare betrifft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Im September 2014 besuchte ich zum ersten Mal den Friseursalon von Herr Hakim. Ich bekam einen neuen Kurzhaarschnitt. Ammar schaute sich interessiert meinen mitgebrachten Kurzhaarschnitt auf einem Foto an und setzte meinen Wunsch entsprechend um. er gab sich viel Mühe und es gelang ihn, ein tadelfreier Schnitt an meinem Haar. Gerne gehe ich wieder dorthin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Der Salon H-Prestige besticht mit einem stilvollen Ambiente, einem exzellenten Service und einem freundlichen Team. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und die fachliche Kompetenz des Chefs Ammar Al Hakim hat mich überzeugt. Ich kann den Salon H-Prestige guten Gewissens Kunden empfehlen die Wert auf einen Friseur legen der fachlich und menschlich sehr gute Arbeit leistet und bei dem die Wünsche des Kunden perfekt umgesetzt werde! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur in ganz Koblenz:

Ich habe schon sämtliche Friseure in ganz Koblenz ausprobiert und war nie so zufrieden das ich bei einem Friseur für länger geblieben wäre. Zugegeben ich gehöre zu den etwas schwierigeren Kundinnen. ..Als mich eine Freundin auf den Salon h-prestige aufmerksam machte war ich zunächst skeptisch und hatte erstmal keine großen Erwartungen. Ich wurde allerdings eines Besseren belehrt und das verdanke ich dem erstklassigen Team der Salons h-prestige! !! Der Chef Ammar hat mich sehr umfangreich beraten und ich war wirkluch positiv überrascht wie viel Zeit er sich für meine Wünsche genommen hat. Von der fachlichen Umsetzung war ich anschließend absolut begeistert, meine neue Haarfarbe und der tolle Schnitt haben mich sehr glücklich gemacht. Endlich ein Friseur der sein Handwerk versteht und seinen Kunden eine Wohlfühlatmosphäre bietet. Vielen Dank dafür und ich freue mich auf meinen nächsten Termin! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Coloration und Service!

Dies war meine zweite Behandlung bei H-Prestige . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Chef "Ammar" hat meine Haare gefärbt und geschnitten und ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und das H-Prestige Team ist super freundlich und stets bemüht. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur wahre Profis schaffen es!

Hier werde ich ganz persönlich empfangen, individuell beraten und handwerklich kann es gar nicht besser sein.
Jede einzelne Behandlung wird maximal gut und mit genügend Zeit durchgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top. Gerne wieder

Vielen Dank für den Haircut , immer wieder gerne. Das Personal einfach klasse u. super freundlich. Lasse meine Haare ab sofort dort schneiden, einfach total genial. Zur Atmosphäre brauch ich nichts sagen war einfach begeistert . Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stammkundin

Ich bin seit 1 Jahr Stammkundin und habe auch seit fast 1 Jahr Extensions. Ich bin mit der Beratung und der Leistung immer mehr als zufrieden. Besonders mit Haare färben & zauberhaft Schneider Technik .. .
Das muss man erleben
Danke Ammar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bin 100% zufriedener Kunde

Ich kann mich hier nur noch in den Aussagen der vielen positiven Note 1, 0 Bewertungen anschließen.

Ich bin seit weit über 11 Jahren ein treuer Stammkunde von Ammar den ich als absolut professionellen Meister seines Faches sehe und ich mich daher "blind" auf sein Können verlassen würde.
Dafür danke ich dir Ammar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Friseur mit nettem Ambiente

Gute Beratung und super Service. Ich bin sehr froh darüber, diesen Salon gefunden zu haben. Hier stimmt einfach alles. Das Ambiente ist toll und alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche und Vorstellungen wird sehr gut eingegangen und die Beratung ist Top. Alles in allem kann ich sagen, dass ich sehr gerne zu diesem Salon gehe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarfarbe

Sehr zuvorkommender Service, wunderbare, natürliche Haarfarben und schonende Produkte. Wärmstens zu empfehlen!
Danke Elke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie H-Prestige Koblenz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024