friseur alex

veilchenstrasse 27
76131 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 615582

4,95 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 107

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Alex hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem ist er ein super freundliche Person .Ich freue mich auf den nächsten Besuch . L. G

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Geheimtipp!

Endlich ein Frisör der zuhört! ! Bisher hat noch kein Frisör richtig umgesetzt was ich mir vorgestellt hatte. Alex hat sich Zeit genommen mich zu verstehen und mir eine sehr schöne Frisur gezaubert. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur, der sein Handwerk versteht

Fachlich wirklich sehr kompetent - habe sehr lange und seeeeehr viele Haare - Alex hat mir super Strähnchen gemacht, was bei mir nicht unbedingt einfach ist. Er ist ein lustiger, lockerer Typ, mit dem man sich auf Anhieb gut unterhalten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eins A

Alex weiß einfach was dem Kunden gefällt. Ich bin so jemand der nicht wirklich sagen was für eine Frisur er sich vorstellt, aber Alex hat ein extrem gutes Gefühl, was zu der Person passt. Ich bin jedenfalls hochzufrieden und jedes mal happy wenn ich bei ihm war. Er hat einfach ein sehr gutes Auge und geschickte Hände, das merkte ich sofort. Die Gespräche sind immer sehr kruzweilig und wir liegen so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge hab ich das Gefühl, echt lockerer Typ, der weiß was er kann und gerne auch mal Tipps abseits vom Kerngeschäft gibt, wenn man ihn fragt. Da ich neu in Karlsruhe bin, hat mir auch das sehr geholfen.

Termine lassen sich einfach und praktisch per WhatsApp vereinbaren und er ist da auch sehr flexibel. Natürlich sollte man nicht erwarten, dass er sofort Zeit hat wenn man ohne Termin ankommt, er ist verdammt gut und dementsprechend hat er eben auch Kundschaft. Aber es dauerte bisher auch nie länger als ein paar Tage, von der Anfrage bis zum Termin.

Auch der Preis ist unschlagbar, ich jedenfalls war echt angenehm überrascht und habe anderswo, wo ich nicht halb so zufrieden war, schon deutlich mehr bezahlt.

Fazit - Alex ist nicht umsonst einer der am besten bewerteten Friseure in ganz Karlsruhe. Eindeutig 5 Sterne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier passt alles !! !

Nach langer Suche habe ich einen Friseur gefunden, mit dem ich vollkommen zufrieden bin. Alex versteht sein Handwerk und nimmt sich Zeit für seine Kunden. Auch die Terminabsprache funktioniert spontan und unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu Empfehlen!

Ich war heute das erste Mal beim Alex und wurde direkt überzeugt. Toller Schnitt, tolle Farbe, tolle Beratung, ein toller Friseur. Ich werde bestimmt wieder hier her kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Frisör - schnelle Termine und top Schnitt

Ich war mittlerweile zwei Mal beim Alex und beiden Male absolut begeistert. Es klappt meist sehr schnell mit dem Termin und wenn man dann dort ist, muss man auch nie/kaum warten. Als Frisör kann ich Alex vor allem empfehlen, weil er nicht nur sehr gut schneidet, sondern auch voll auf die Wünsche des Kunden eingeht und diese optimal umsetzt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich eine Profi gefunden. .. .

Habe einen Frisur gesucht, welcher mir auch kurzfristig einen Termin zusagen kann. ..
Bin im Internet auf Alex aufmerksam geworden - und auf die durchweg positiven Bewertungen !
Und was muss ich sagen. .. Ich kann mich dem nur anschließen !! !! Beratung : TOP !
ein Virtuose mit der Schere. .. . Kann ich NUR WEITEREMPFEHLEN !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Held in der Not. .. . .

Erstmal tausend dank an Alex , du warst die Rettung in der Not. Ich war bei einem Frisör bei mir vor Ort, der mir meine schönen langen Haare so verschnitten hat , das ich mich fast nicht mehr unter Leute getraut habe. Ich hab fast jeden Frisör angerufen und nur Alex hat sich die Mühe gemacht mir zu helfen . Er hat mir einen super tollen Long Bob geschnitten, so das ich wieder unter Leute konte und vor allem ein Blickfang auf der Hochzeit meines schwagers war. Vielen Dank an meinem neuen Lieblings Frisör Alex.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Alex ist ein Friseur, der sein Handwerk absolut versteht.
Ich habe mir heute von ihm die Haare mit der Balayage-Technik färben lassen und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis!
Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die Farbe optimal auf meine Naturhaarfarbe abgestimmt.
Mit dieser neuen Optik kann der Sommer kommen ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der beste Friseur in Karlsruhe

ich war gestern in ihrem Salon! Hammer, kann ich nur sagen, dass hat noch keiner fertig gebracht! !!

Bei meinen bisherigen Friseuren war ich nie so wirklich zufrieden, ich hatte immer eine langweilige Frisur und Farbe.

Mein Glück, dass ich Sie gegoogelt habe und daraufhin auf ihre guten Bewertungen im Internet gestoßen bin.

Mein erster Termin und der erste Eindruck, Sie sind wirklich ein sehr netter Mensch und Friseur !!

Auch unser ausführliches Gespräch vorab wie alles abläuft, da passte wirklich alles. Dann folgte das volle Programm, Farbe, Strähnen und das Ergebnis, sowas von beeindruckend! Sie beherrschen ihr Handwerk wirklich meisterhaft und arbeiten für meine Begriffe sehr konzentriert! Ich bin ihnen sehr dankbar, den das Ergebnis ist sowas von Bombe geworden! ! Ein richtiger „WOW Effekt“.

Ich bin echt froh, endlich einen Friseur gefunden zu haben, der auf meine Wünsche eingeht !!

Danke dafür! !

Ich kann nur immer wieder sagen, dass es nicht mein letzter Besuch in ihrem Salon sein wird. Für mich steht heute schon fest, Sie können mich zu ihren Stammkundinnen zählen.


P. S. Ich habe gestern Bilder meiner neuen Friseur an meine Familie und Freunde versendet und die waren alle voll begeistert! Wie verwandelt! ! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie friseur alex

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024