COUPERS Friseure

Kurt-Schumacher-Str. 7-9
30159 Hannover

Tel.: 0511 - 65517540

4,89 Sterne

118 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 118 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

118 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beeindruckende Kenntnisse für Naturlocken - Coupers in Hannover

Ich komme nicht aus Hannover, geriet jedoch vor ein paar Jahren in eine "haarige" Notlage, als ein Friseur kurz vor einer Hochzeit eine Hochsteckfrisur fabrizierte, die einer Katastrophe glich. Gerettet hat mich Denise, die auch Gast dieser Hochzeit war - so kam ich zu Coopers.
Seit diesem Erlebnis fahre ich für eine anständige Frisur - einen ordentlichen Schnitt oder auch einfach einen angenehmen Friseuraufenthalt gerne ein paar Kilometer mehr!

Ich habe Naturlocken, die oft sehr eigensinnig sind und mit denen die meisten Friseure leider nicht umgehen können. Bei Coopers habe ich zum ersten Mal erlebt, dass Menschen Ahnung von meinen Haaren haben, sich Mühe geben und mir sogar Tricks und Tipps mit auf den Weg geben, die mir helfen, selbst besser mit meiner Lockenmähne zurechtzukommen.

In erster Linie lass ich mich dabei auch heute noch von Denise "herausputzen" - sie hat tolle, gut umsetzbare Ideen und kann Frisur und Handhabung so auf den Kunden abstimmen, das alles in allem gut zu ihm oder ihr passt. Für mich als "Haarpflegebanause" besonders wichtig! !!
Besonders toll finde ich auch, dass Sie ihr Wissen inzwischen an die Azubis weitergibt und Coopers so auch langfristig ein Friseur bleibt, bei dem ich auch mit meinen zugegebenermaßen manchmal komplizierten Haaren gut aufgehoben bin.

Vielen Dank, ich komme gern wieder und gebe natürlich 5 Sterne! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Laden!

Hi!

Ich kann Coupers absolut empfehlen!
Bisher war ich immer bei Denise Engelking und sie hat mich immer super beraten. Sie nimmt sich Zeit und die Schnitte sind top! Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Denise und bin immer voll zufrieden. Sie hat meine langen Haare super im Griff und obwohl ich öfter die Farbe wechsle, sind sie immer noch total ok. Ich lasse sie mit der heissen SChere schneiden! Davon hatte ich vorher noch nie gehört. Alles in allem ein super Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Farbe!

Ich gehe seit 3 Jahren regelmäßig zu Denise und bin noch nie enttäuscht gewesen. Bis jetzt hat noch niemand meine langen Haare so gut in den Griff bekommen. Und obwohl ich öfter mal farblich was neues probiere, sind meine Haare immer noch super gesund, weil ich sie regelmäßig mit der heissen Schere schneiden lasse. Hier geh ich nie mehr weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Friseursalon

Ich mag den Laden. Die Friseurinnen sind nett und die Schnitte gut. Auch wenn die Preise nicht im Discountniveau sind, braucht man für eine anständige Haarfarbe nicht gleich den Kleinwagen zu verpfänden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide Qualität und kreative Arbeiten

Ich bin schon längere Zeit Kundin hier und immer zufrieden gewesen. Die Haarschnitte und Frisuren sind immer hochwertig, und die Haarfarben boten jedesmal einen hervorragenden Anblick. Ich bin wirklich anspruchsvoll, was meine Haare angeht, und deswegen freue ich mich, dass ich in Hannover einen Salon gefunden habe, in dem ich meine Haare allen Friseurinnen und Friseuren bedenkenlos anvertrauen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratung

Eigentlich wollte ich ja nur färben und schneiden lassen, aber als ich das Thema Haarverlängerung ansprach, hat Michael sich spontan für mich Zeit genommen und mich gleich optimal beraten. Hier ist der Kunde König. Alles Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühle mich gut hier

Hier gibt es freundliche, kompetente Beratung, die sehr gut auf mich eingeht. Meine Besuche verliefen immer professionell, die Preise sind fair und ich bezahle nie mehr, als vorher veranschlagt wurde. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben mit meinen Wünschen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur in Hannover

Ich bin hier jedesmal bislang zufrieden gewesen. Auch vor schwierigen Dingen (meine Vorstellungen von Strähnen hatte vorher noch keiner hingekriegt) schrecken die Friseurinnen hier nicht zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Friseurleistung von Profis

Ich gehe seit mehr als einem Jahr regelmäßig zu Nadine und bin immer gut beraten worden. Haarschnitte und Farben sind immer top gewesen, und mit der Heissen Schere sind meine Haare endlich auch lang gewachsen. Bislang habe ich keinen anderen Friseursalon in Hannover oder Umgebung gefunden, der damit gleichziehen könnte. Meiner Meinung nach sind die guten Bewertungen hier völlig verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuscht!

Nachdem ich die hervoragenden Bewertungen über den Salon gelesen habe, habe ich sofort einen Termin vereinbart. Und bin sowas von enttäuscht! ! Haare wurden so ge- und verschnitten, dass ich nun selber nicht mehr in der Lage bin, mir eine vernünftige Frisur zu frisieren. Selbst mit Gel ist da nichts zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Service - Habe endlich "meinen" Friseur gefunden

Habe Coupers und dort Janine aufgrund der hiesigen Bewertungen gewählt, weil ich dringend einen neuen Friseur gesucht habe. Bin ein gebranntes Kind durch schlechte Erfahrungen. Deswegen war ich für diese Bewertungen dankbar, die ich hier nur bestätigen kann. Toller Service, sehr nette Mitarbeiter, absolut perfekte, aufmerksame, ausführliche und informative Beratung durch Janine, die sich bei neuen Kunden extra viel Zeit nimmt. Dementsprechend zufrieden bin ich mit dem Ergebnis, denn mein Schnitt ist super, Janine ist auf meine Wünsche und Fragen absolut eingegangen und hat das mit Ihren Vorschlägen kombiniert - perfekt! Ich bin glücklich und zufrieden und werde ganz sicher bald wieder kommen! !! Viele Tipps fürs Styling des neuen Schnitts habe ich auch mit nach Hause bekommen, bin so froh, diesen Friseur und Janine gefunden zu haben. Wer einen tollen, modernen Friseur mit gutem Service, professioneller Beratung und am Ende toller Frisur sucht, ist hier genau richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie COUPERS Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024